Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3053  3054  3056  3057  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56JA9 , DE000VK1QDG5 , DE000VH8FCV9 , DE000VK4NG37 , DE000VJ3CS62 , DE000VJ64G84 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.687.523 / Heute: 1.307
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

tokatci:

Moin Mädels

8
19.07.10 16:27
Hi Pfandbrief.

Ich lese zwar deine Aussagen um auch mal ein anderes Bild zu bekommen und eine andere Denkweise zu sehen.

Jungs: Wenigstens sagt er ja WIESO er der Meinung ist. Nicht wie die anderen Sonderschüler.

Gut ich teile deine Meinung nicht und bin sogar der Meinung das du mit ABSICHT genau das tust was du tust. BASHEN. Aber ein sehr guter Bash. Jemand der sich auskennt bemerkt es wohl aber seeeeehr viele andere nicht. Dazu können wir wohl 100% Aktionär Lemminge (Leser) zählen.

Wie dem auch immer.

Eine Frage interessiert alle aber du beantwortest sie nicht.

Warum VERSUCHST du so ernergisch die Positiven Fakten zu überlesen so wie es  Pusher tun die negativen dinge gerne zu überlesen?

Nach deinen Aussagen zu urteilen gehst du ja nicht davon aus das die Wamuqs ins Geld kommen oder irgendwas ernten. WAS WILLST DU DANN BEZWECKEN?

Uns schützen? Bist du die 24Std Lemminghilfe?

Ich verstehe es wirklich nicht. Vielleicht gibt es ja einen Aspekt der mir einleuchten würde. Mir fällt keiner ein also erkläre es uns doch mal.

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

sostratos:

Morgen endet hier gar nichts

19.07.10 16:32
wie sonst auch ... die Anwälte sind beschäftigt (und werden fürstlich bezahlt) .. die Richterin ist froh, wenn sie nicht entscheiden muss (seit Monaten) ... JPM ist froh, wenn nichts entschieden wird ... nur wir hier warten, weil wir unsere Wünsche erfüllen wollen ... und darum schert sich niemand.
Antworten
Fratze:

Stimmt! Wir sind die

19.07.10 16:34
wahren Leidtragenden hier! LOL...
Antworten
orleon:

@tokatci

3
19.07.10 16:34
Das Problem ist, das unser Pfandbrief in einer möglichen Zukunft lebt...er geht von Tatsachen aus, die erst mal noch geklärt werden müssen...bezieht seine informationen meist von denen die gegen uns stehen...

Was auch gerne übersehen wird...und gerade an der Wallstreet und gerade bei Banken...wenn da alles so schön sauber abginge...müssten Firmen wie AIG und Goldman Sachs keine Strafen wegen irgendeinem Beschiss zahlen...

Ist aber eh egal, denn bald kommt wieder unser Pfandbrief und wird mich mit elend langen in Watte verpackten Texten wiederlegen...

Aber unser Pfandbrief ist nicht allwissend...lass mich mal überlegen wie war das mit WCM...oder vertausche ich da was...

Offtopic

Eins noch zum schluss ich kann diesen Menschen echt nicht ab...hat aber weniger mit WAMU zu tun

Gruß an alle
Antworten
tokatci:

@Pfandbrief

3
19.07.10 16:40
Kollege nur mal zur Info.

Wenn du wirklich etwas mehr Hirnmasse hast wie die Leute die ID abwertend besabbelt solltest du die Fragen mal beantworten. Undzwar PLAUSIBEL. Das würde wenn du ein Basher bist oder einfach ein Samariter vieles erklären und du würdest DANN den ERFOLG ernten den du mit DEINEN Fakten bezweckst. Dann glaubt dir auch jemand.

Wenn du die Frage nicht beantwortest oder nicht drauf eingehst sie PLAUSIBEL zu beantworten dann sollte jeder wissen das es eben keinen PLAUSIBLEN GRUND gibt. Dann viel Spaß weiterhin auf W:O.

Von meiner Seite aus biste Willkommen wenn eine PLAUSIBLE begründung kommt. Aber ich denke ich kann mich relaxt zurücklehnen und lange darauf warten ;o)
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Pfandbrief macht nur Eines: Ins Nichts führen

24
19.07.10 16:44
Er führt Euch in die Irre wie der Rattenfänger von Hameln.
Seine "Argumentationen" sind pseudosachlich und dienen nur dazu, Eure Energie zu verschwenden, nach dem Motto:
Wenn etwas nicht verstanden wird, haben in D alle Respekt davor. Auch, wenn es vollkommener Blödsinn ist.

Muss nur kompliziert aufgebaut und scheinbar bis auf die vierzehnte Stelle "ausgerechnet" sein. Das ist die Flöte des Rattenfängers: der Taschenrechner. Wenn Ihr nachrechnet, merkt Ihr, dass das nichts bringt. NICHTS.

Und genau das will er: Mit NICHTS Eure Energie verschwenden. Euch ablenken.
So war gestern auch sein Einstieg. Prüft's nach.

Lösung: Es gibt da einen I... - Knopf!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Fratze:

Pfandbrief, eine bashende Wiedergeburt St.Martins?

19.07.10 16:48
Er teilt zwar aus lauter uneigennütziger Hilfsbereitschaft den Mantel seines Wissen mit uns armen Geschöpfen, die wir in der Kälte des Informationsvakuums zittern, aber die andere Hälfe behält er natürlich schön für sich, ohne uns darüber zu informieren was für Informationen denn diese Hälfte genau abdeckt. Toller Heiliger, da werde ich lieber ganz schnell zum Atheisten...
Antworten
Scoobydoo:

Leute...

19.07.10 16:58
morgen gehts rund ;-D
Antworten
Rappelzappel:

hmm

19.07.10 16:59
wir haben mehr Käufe wie Verkäufe und trotzdem geht es nicht weiter was denkt ihr feht wohl mal wieder Volumen oder nicht ?
Antworten
hottes:

Scoobydoo: Leute...

7
19.07.10 17:00
morgen gehts rund

sprach der Papagai und flog in den Ventilator!
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
Astragalaxia:

Kurs und ausgangsposition

11
19.07.10 17:15

...passen nicht zusammen...morgen ist der tag der entscheidung...es gibt zumindest eine theoretische chance auf mehrere 1000% gewinn...und der kurs ist wie festgenagelt bei 15c....jungs...ganz ehrlich...so long und hard meine klonks sind....aber wir müssten eigentlich schon viel höher im kurs stehen...leerverkäufe und deckeln...alles schön und gut...aber nicht auf diesem geringen niveau...

so...ich bitte um ganz viele witzig-/ und uninteressant - sternchen...von den leutchen, die keine gegenargumente finden, aber ihre rosarote wolke brille nicht abnehmen wollen...die anderen können ja mal hierauf antworten...

Antworten
Rappelzappel:

sag

19.07.10 17:16
ich ja die ganze Zeit !
Antworten
sleepless13:

@Rappelzappel: noch mal zu Pfandbrief

19.07.10 17:22
Das kann der dir nicht sagen,höchstens es geht gut es geht nicht gut es geht gut es geht nicht gut es geht.................................
Je nachdem ob er gerade drinn oder draußen ist.
Antworten
Astragalaxia:

so, WASHMAN...

4
19.07.10 17:26

...wenn du eier zwischen den beinen hast, gehst du mal bitte auf mein posting ein...anstatt mir ein witzig-sternchen zu geben...was ist daran bitteschön so witzig...?...erklär mir mal bitte den kurs, wenn wir morgen mit dieser aktie  alle suuuuper reich werden sollen...

ich bitte um eine erklärung, washman....

Antworten
Adelong:

Kindergarten:

8
19.07.10 17:26
Sehr intelligente Streitkultur^^

Pfandbrief schreibt seine Meinung und wenn  er mit Zahlen jongliert, die falsch sind, dann lasst ihn doch! Ich habe jetzt gefühlte 200 Berechnungen gelesen, die mit hohen positiven Zahlen arbeiten und die bestimmt auch nicht richtig sind. Jeder spekuliert eben auf seine Art.

Überlegt mal wie JPMC argumentieren wird und lest Pfandbrief mal unter diesen Aspekt!

Ich habe nichts gegen vernünftige Diskussionen, aber was Ihr betreibt grenzt ja schon fast an Forum- Faschismus!

Ihr freut Euch bestimmt schon auf morgen, wenn die Dummschwätzer und Ein-Satz- Poster wieder auftauchen...

Einen sonnigen Tag noch...

Adelong
Antworten
KOMA80:

jetzt...

19.07.10 17:31
...wäre ein artikel vom aktionär fällig nach dem motto:

"morgen kann es soweit sein! die wamu aktie schoss heute kurze zeit auf 0,156 und hat damit schonmal einen vorgeschmack auf morgen gegeben! jetzt können noch günstig tickets erworben werden....!"

das wäre doch mal ein schöner PUSH!
Antworten
John66:

@ Astragalaxia

19.07.10 17:34
na ja es gibt so viele die da mitmischen und von einem Extrem ins andere fallen. Der Kurs spiegelt doch nur wider wenn es Erwartungen gibt. Die gehen halt in beide Richtungen. JPM, FDIC und ander Größen hoffen auf Null, Aktionäre und viele andere die nichts zu sagen haben auf >1$ . Dann noch die MM's und Insider, sowie die ganzen plötzlichen Überraschungen in alle Richtungen. Wir wissen das es in den USA sagen wir mal ein wenig beeinflußbar ist, wenn man Geld verteilt, was kräftig geschied. JPM darf am Ende nicht schlecht aussehen und die Behörden auch nicht. Und wenn Du bis zu dieser Stelle gelesen hast, weißt Du das Du genau so klug oder nicht so klug bist wie ich. Ich hoffe es hilft Dir weiter, mir hat es Spaß bereitet. Stay long der Dollar wird schon fallen und am Ende ist es mir egal warum!  John
Antworten
a.m.le.:

sachtmal

19.07.10 17:35
die verhandlung wurde doch vorverlegt um ne stunde,sprich zum handelsstart in amiland?
ist das richtig, ja oder
Antworten
C_P_:

Morgen wird nichts Großartiges

9
19.07.10 17:36
passieren. Alle, die denken, morgen sei DER D-Day, werden wohl bitter enttäuscht, denn sowas passiert ohne Vorankündigung, heimlich, still und leise, erst MUSS der große sell off kommen, der Eure Nerven bis auf's Äusserste strapaziert, dann liegt die Leiche WaMu eine Zeit lang im Keller und erst dann macht es peng, so ähnlich stelle ich mir das vor. Das kann in zwei Wochen, Monaten oder Jahren sein, aber m. M. nach nicht morgen.
Antworten
leventino:

@c_p

5
19.07.10 17:38
wamu liegt doch bereits seit gut 4 monaten wie eine Leiche unten. Ausser das sie mal leicht gezuckt hat, passierte nix :)

also kann ruhig der peng nun erfolgen
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
LYJN:

@ Astragalaxia

19.07.10 17:40

kann dir nur zu 100 Prozent recht geben. Ich kann das geringe Volumen und Interesse an der Aktie auch nicht verstehen, wenn morgen doch mehrere 1000 Prozent Gewinn drin sein sollen. Die Mehrheit der Anleger geht wohl nicht von einem positiven Ende aus! Leider, aber wäre das der Fall, hätten wir sicherlich kein so mickriges Volumen und würden mit dem Kurs sicherlich ganz woanders stehen. Oder liegt es wirklich daran dass sich zu viele hier schon zu heftig die Finger verbrannt haben? Oder es schon zu lange geht und viele die Nerven verloren haben??? Fragen über Fragen...morgen werden wir alle schlauer sein. Bin sehr gespannt und bleibe nach vie vor dabei, obwohl mich der momentane Kurs noch nie mehr verwirrt hat als derzeit.

Allen investierten viel Glück für Morgen...

Antworten
jajco1:

die letzten gerichts-termine

19.07.10 17:42
bewegte sich der kurs ein tag vorher überhaubt nicht. er war stabil als wollte niemand mehr einsteigen, nocch nicht einmal die zocker...
der unterschied zu heute-es geht ein tag vor dem termin richtung norden. irgend jemand weiß schon mehr als wir was morgen ziu erwarten ist. für mich sind die zeichen unübersehbar.
was meint ihr??
Antworten
BlingBling:

ohoh

9
19.07.10 17:42
Da schüttel ja schon wieder einige ganz heftig am Ohrfeigenbaum....

Naja, zur Sache:

Das Volumen ist für mich ein Kernindikator, was bringt ein hoher Kurs bei einem extrem niedrigen Volumen ? Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären, aber meine Vermutung ist, dass wenn morgen etwas "Großes" passiert, wir das in den letzten Ordern heute Abend in den USA sehen werden.

Sollten wirklich die letzten Orders heute Abend in die Millionen Stück gehen, wäre das für mich ein sehr gutes Zeichen. Ebenfalls positiv gedacht, könnte man auch meinen, dass die Insider noch auf eine Entscheidung warten- vielleicht wird ja in den Kanzleien weiter verhandelt.

Nüchtern betrachtet kann man aber auch sagen, dass morgen vielleicht doch nichts passieren wird. Weil ich weiterhin der festen Überzeugung bin, dass ein 100% Stillschweigen nicht funktioniert und kommende Entscheidungen sich in Insiderhandel niederschlägt, schaue ich weiterhin hoffnungsvoll auf den Handelsumsatz.

Zur Theorie, dass JPM an "uns" im Falle einer Abfindung zu Grunde gehen würde - kann ich nur sagen lächerlich.

1. Würden die offen oder verdeckt Geld u.a. vom FDIC bekommen.
2. Dann hätte JPM eben 30 Mrd. Verbindlichkeiten mehr
3. Die bekommen aber auch was für ihr Geld!

Und wenn der Kurs bis Oktober ausgesetzt werden würde, müsste es schon verdammt große Argumente geben. Und ein Angebot ist für mich nicht so ein Grund. Würde es ein Angebot um 10 $ geben, würde der Kurs eben auf diese Höhe schnellen und dort verbleiben, warum Handel bis Oktober aussetzen? Nur für die Verkündung könnte ich mir eine temporäre Aussetzung vorstellen um Insiderhandel (den es sowieso geben wird) einzudämmen.

Mal schauen was der tag heute noch bringt- aber es ist wirklich ruhig, zu geringes Volumen, keine Docs, keine News....
Antworten
Astragalaxia:

HOLGI WINTER #76374

19.07.10 17:50

lies dir bitte o.g. posting von mir einmal durch...dieses ist auch an dich gerichtet...hab mir schon gedacht, dass du dieses mit nem sternchen "beantwortest"...aber nicht gegen-argumentierst...bzw. du dies nicht kannst...

also bitte schön...begründe deinen witzig-stern an mich....ich bin gespannt...

@all...nicht dass wir uns missverstehen...ich stecke mit einigen scheinchen selbst schon länger in wamu drin...hoffe auch auf ein gutes ende...glaube aber nicht an eine 50:50 chance....

Antworten
Scoobydoo:

fünf Minuten vor Schluss....

19.07.10 17:51
werden wir noch einige blaue/gürne Balken sehen grins grins
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3053  3054  3056  3057  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56JA9 , DE000VK1QDG5 , DE000VH8FCV9 , DE000VK4NG37 , DE000VJ3CS62 , DE000VJ64G84 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.235 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.03.26 19:56
10 1.584 WMIH + Cooper Info Orakel99 bouletten calle 28.02.26 09:43
60 68.940 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 24.02.26 11:09
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--