Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2991  2992  2994  2995  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.731.659 / Heute: 1.715
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Realstock:

glaub

5
11.07.10 17:06

das wir morgen schon das erste offer sehen.....

wir sind durch und haben bereits ein erstes anbot nicht uner 12 dllar ;=

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

rstudent:

@deepdj

2
11.07.10 17:09
Das ist so leider nicht ganz korrekt. Eine Bank verdient am meisten im IB (Investment Bank). Ausgenommen natürlich Sparkassen, und Kleinbanken, da die keine eigene IB tragen...

liebe grüsse aus der CH
rstud
Antworten
Tradingstrate.:

@ realstock

3
11.07.10 17:38
hast Du heute wieder Oktopus gegessen? Ansonsten bitte Quelle.
Antworten
Hotstockrunn.:

nun

4
11.07.10 17:41
lass doch mal den realstock

er versucht doch nur unseren verschütt gegangenen aaladin75 zu ersetzen:-)
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
Winner2010:

@Hotstockrunner...ja, unser aaladin...

3
11.07.10 17:53
jetzt, wo seine prophezeihungen vielleicht bald realität werden...

ist er als "vermisst" gemeldet !!
Antworten
deepdj011:

r.student

11.07.10 18:39
.....hi du, dann muss es bei ecuh anders sein. ich arbeite bei der gr.Bank dieser Welt. LG
Antworten
Blacksteel:

citigroup?

11.07.10 18:42
Antworten
deepdj011:

si si....

11.07.10 18:43
...jetzt Targobank
Antworten
deepdj011:

so ich wünsche

11.07.10 18:50
eine schönen Abend noch und viel Spass morgen früh ab 8 Uhr immer schön bei Onvista gucken ;-)
Antworten
rstudent:

mhm...

11.07.10 18:59
:) und ich arbeite bei der weltweitgrössten Vermögensverwalterin, und die IB macht einen grossen Teil des Ertrages aus! :) :)

(Ob das positiv oder negativ ist, sei dahingestellt...)

lg
Antworten
zungo1:

JPM manipuliert Aktienkurs?

12
11.07.10 19:08
Da glauben doch tatsächlich irgendwelche Leute JP Morgan könnte den Aktienkurs manipuliren...

www.finanzen100.de/nachrichten/artikel/...5040436372149169227/

Pfui böse Anschuldigung, so etwas würden die bestimmt nie machen, selbst wenn sie es wirklich könnten...:-)
Antworten
PeterPan84:

Sorry OT

11.07.10 21:07
aber kann ich euch nicht vorenthalten und wird die Wartezeit bis zum 20sten ein bisschen versüßen

http://www.youtube.com/watch?v=1_BstJzcQNA
Antworten
tankfan:

drollig...

14
11.07.10 23:35
nun haben sich die kasper nen eigenen "outlaw"- thread auf gemacht.

süß... wie schmollende kinder, die unter sich sein wollen um unkritisiert ihre hirnrissigen thesen aufstellen zu können.

wundert mich nur, dass es ihnen soo wichtig ist... die unmöglichkeit unseres erfolges unbedingt immer wieder zu betonen...wo wir.. und diese "böse" aktie ihnen doch soooo egal sind.

ein sammelbecken von mega börsengurus^^.
spart euch eure kostbare lebenszeit und geht da nicht rein...;) chalif..SJ und andere hotel-mama-lebensloser geben sich da nun die klinke in die hand... und jojo hat selbst da schon ne gelbe karte bekommen^^

nur traurig dass ein paar leute von hier sich dazu hinreißen lassen, sich da zu rechtfertigen oder überhaupt zu antworten...(jungs.. den kampf gegen ignoranz und dummheit könnt ihr nicht gewinnen...spart euch den frust) ;)

ich denke wir fahren momentan gut mit wamu...interessante thesen gab es ja nun zu hauf.
ich behalte immer im hinterkopf, dass wir noch ein paar trümpfe in der hinterhand haben und susman n gewitzter kerl ist, daher bin ich doch recht positiv gestimmt.

das einzige, was mich doch etwas wurmt ist, dass es mit pech doch noch recht lange dauern könnte.

bei der bisherigen entwicklungslage bin ich jetzt noch guter dinge...mal sehen wer nun als nächster irgend eine unerwartete geschichte hervorzaubert.

einen sonnigen wochenstart und baldiges settlement wünscht

der tankfan
Antworten
Rappelzappel:

bin

12.07.10 08:24
mal gespannt , die wollen sich ja heute treffen so wie ich das in errinnrung habe und jpm muß die zahlen vorlegen , event. sickert ja doch etwas positives durch
Antworten
Rabbit59:

Tankfan

6
12.07.10 08:26
Warum sol man den "outlaws" nicht antworten, solange keine persönlichen Attacken geritten werden, sehe ich kein Problem. Zum Beispiel erklärt Pfanfbrief, wieso diese "27 Milliarden" eigentlich nicht existieren, da es von WaMu/WMI gehaltene Aktien sind, die auf Null gebucht wurden. Keine Ahnung ob das stimmt, gibt aber wieder Stoff für weitere Diskussionen und erneute Faktensucherei. Kann hier jemand Stellung nehmen?
In dem von Pjöngjang geposteten Dokument, von Rosen unterschrieben, stand das WaMu bei Übergabe an die FDIC 32 Mil. Wert hatte und da sind "angeblich diese 27 Milliarden" an Aktien drin enthalten - so jetzt müssen wir das versuchen zu wiederlegen - schwierig  - aber eine Herausforderung.
Antworten
Affliction:

Meet & Confer

2
12.07.10 09:04
Guten Morgen WaMuaner’s!

In der Tat könnte es diese Woche spannend werden.
Heute findet bekanntlich das Meet&Confer der „Big Guns“ in Weil’s Office statt. Sollten diese Gespräche zu Gunsten des Equities verlaufen, oder es sich - wie von einigen vermutet - sogar um Settlement Talks handelt, so gehe ich davon aus, dass wir dies am Kurs deutlich erkennen werden.

Lg,
Affliction
Antworten
plusquamperf.:

Schönen guten Morgen !

6
12.07.10 09:05
Da wurden ja vorgestern (konnte leider nicht hier sein)
viele Beiträge hier von jojo01 durch den mod gelöscht !

Was war denn da wieder los ?

Muss ich den jojo01 jetzt hier entgültig rausschmeissen ?
Antworten
maverick40:

Plus

6
12.07.10 09:07
- Nicht ohne Grund gelöscht
- Zu deiner Frage:
 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!
Antworten
storm 300018:

Most Wanted: WAMU Video vom Aktionär !

12.07.10 09:12
MOST WANTED: Infineon, Washington Mutual, Commerzbank, Deutsche Bank - Heiße Werte für heiße Tage

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...lar_id_43__dId_12257719_.htm

Antworten
Yoda1901:

Video ist vom letzten Freitag

12.07.10 09:23
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Medienarbeit

24
12.07.10 10:04

Kurzer Bericht zum Treffen von uns WMI-Aktionären am Samstag, dem 3.7.::

Trotz der tropischen Temperaturen und Fußballs waren mehr WMI-Aktionäre gekommen als erwartet.

Nach einer ungezwungenen Kennenlernrunde und der Grundorganisation begann mit einer spannenden und so manchem die Augen öffnenden Einführung die engagiert und teils auch kontrovers geführte Diskussion zur Medienarbeit.

Egal, unter welch mannigfaltigen Aspekten das Thema erörtert wurde, kamen wir immer wieder zu dem Schluss, dass

1. das Erreichen der Medien und, durch diese das Erreichen der Öffentlichkeit sehr wesentlich für die Länge des Verfahrens sein wird, genau so wie für den Aktienkurs.
2. es in Zukunft auf die Mitarbeit eines jeden, der dazu angesprochen wird, auch ankommt.

Schlussendlich konten wir uns auf konkrete Maßnahmen einigen, die wir als Nächstes angehen.

Auch haben wir ein Organisationsmodell gefunden, welches effizientes Arbeiten genau so ermöglicht wie eine machbare Verteilung der Lasten auf viele Schultern - Fairnessgebot!
(Wenn nur wenige Prozent der Boardmitglieder bereit sind, Verantwortung zu tragen, wird es jedem einzelnen Mithelfenden mit diesem Modell möglich sein, Arbeit, Familie, Freizeit und Sonstigem nachzukommen und trotzdem effizient mit zu arbeiten.)

Ihr werdet demnächst Konkreteres dazu hören.

Wer ernten will, muss vorher säen!

Gruss, St. JCF

Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Rappelzappel:

Genau das kam dabei raus

12.07.10 10:11
St-Jean-Cap-F ............... apropro ich hasse es diesen Namen zu schreiben ;-) Trift den Nagel auf den Kopf ;-)

Es muß in unser aller Interesse sein hier Aktiv zu werden ;-)
Antworten
al56hg:

Es wäre wünschenswert, wenn....

12.07.10 10:16
unsere "Fachleute" sich zu Wort melden, wenn das für alle hilfreich ist und sich "die Meute" (mich eingeschlossen) mit Aussagen zurückhält, dann wird das Ganze übersichtlicher und gehaltvoller.......
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
Erlkoenig11:

tja

17
12.07.10 10:46
immer wieder interessant, wie wenig in den Medien (speziell USA) über den Fall berichtet wird?!

immerhin, wie bekannt, die ehemals größte Sparkasse der USA mit ehem. tausenden Mitarbeitern!

viele (hauptsächlich Amis) haben hier ihr Erspartes komplett verlohren, weil die Aktie damals als eher konservativ galt!

das ganze Übernahmezenario war mehr als "komisch" - wie bekannt!

aber warum ist jetzt so wenig Medieninteresse? Wäre dies beispielsweise der Deutschen Bank passiert, dann hätten wir täglich mehrere Nachrichten!
über das EC beispielsweise wurde erst jetzt zaghaft berichtet und auch wir haben die ganze Zeit spekuliert, welche "Macht" das EC eigentlich habe!?

es finden sich fast mehr News bei uns als in den USA wie gesagt - für mich ein weiteres Indiz, dass in der USA etwas "faul" ist und JPM die Presse teilweise im Griff hat!

erst langsam wird das EC registriert und auch genannt!

Susman ist für uns ein absoluter Glücksfall! Er hat den Examiner ins Spiel gebracht, als er merkte, dass JPM/Rosen blockieren und er keine Infos (Doks) bekommt und Susman ist ein Idealist der schon andere Fälle erfolgreich vor Gericht vertrat!

wie gesagt, so langsam sollte die Presse doch mal "aufwachen" und verstärkt berichten!?

der Aktionär bzw Maydorn berichtet, dass sich nichts getan hat und das sich deshalb auch der Kurs nicht bewegt. Andererseits wird wiedergegeben, dass die letzte Verhanlung eigentlich gar keine Verhandlung war, zumindest keine öffentliche! Mehrere Stunden Verhandlung im Hinterzimmer und die 15 Aktenordner von Rosen waren völlig unwichtig?! Der staatliche Prüfer war erstmal auch kein Thema mehr!? schon merkwürdig!!!

Susman und das EC schienen zufrieden und Rosen wirkte nervös?! O.K. das sind nur subjektive Eindrücke. Aber wer glaubte, dass die jetzt sagen, dass Verhandlungen über ein globales Settlement stattfinden und das Susman z.B. eine Entschädigung in X Milliardenhöhe verlangt ist wohl sehr naiv?!

hier wurde Stillschweigen vereinbart - JPM/FDIC oder Rosen dürfte klar sein, dass Susman den Examiner "bekommt" wenn er will, ob jetzt genehmigt durch Mary oder ein höheres Gericht, die "Drohung" ist real und kann nicht ignoriert werden!

die Aktionärsvertretung bzw. Susman haben "Macht" und wenn es auch nur diese ist, dass sie alle Dokumente (Vermögensaufstellungen usw.) einsehen dürfen! Rosen spricht von "hot stuff doks" und hält das Gericht mit "Wunsch-PORs" hin.

die Richterin will jetzt einen Fortschritt sehen, weil sie erkannt hat, dass hier eine Verschleierungs und Zermürbungstaktik seitens JPM, mit dem "Helferlein" Rosen, statt findet!

der Aktienkurs und das geringe Volumen sprechen eher dagegen, dass ein globales Settlement in Aussicht steht!?

bin mir aber sehr sicher, dass sobald ein "Funke" gezündet wird, indem der Kurs mal 10-30% hoch geht, dann erleben wir ein Kurs-Feuerwerk.
die Fantasie ist da, größer als je zuvor, nur glauben will noch keiner richtig daran!

immerhin, dass Anlegermagazin DAF spricht davon, dass die Aktionäre auf eine Fortsetzung der guten Aktienentwicklung hoffen dürfen (immerhin 100% zum Vorjahr) und auch eine Abfindung von JPM nicht ausgeschlossen sei!

mein Gefühl sagt mir, dass wir ganz nah dran sind am Ziel und dass jetzt jederzeit die erlösende Nachricht kommen kann!

klar habe ich auch "Angst" das es zu einer "komischen" Einigung kommen könnte (also wie angesprochen, die Aktionäre bekommen etwas, aber nur die Prefs usw.) also der Horror für uns Commons-Halter.

andererseits glaube ich nicht daran, weil Susman das nicht (bzw. nur sehr schwer) als "Erfolg" verkaufen könnte und auch das EC dann eine "Lachnummer" wäre!

bin sehr positiv gestimmt aber auch nervös, weil die nächste Entscheidung ziemlich wichtig sein könnte!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2991  2992  2994  2995  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59