Gruß
|
...ehrlich, ich bin mit euch seit anfang an dabei.. eure Nachrichten verfolgen mich seit geraumer Zeit. Bin bei 0,04 eingestiegen und überglücklich das jemand mal so viel Ahnung wie ihr. Das ist meine erste Aktie, und die Kursschwankungen machen mir echt hart zu schaffen, jeden Tag... (sitze da echt 24/7 davor) bin ich kurz davor zu verkaufen weil... es war schon geil die 160% mal gesehen zu haben, und die chance alles zu verlieren scheint ja extrem groß.
Meine Frage an euch und das bitte vernab von unseren Hoffnungen und unserem Enthusiasmus:
Wie stehen die realistischen Chancen die Gerichtsverhandlung überhaupt zu gewinnen?
Dank für die Infos, vorallem für die Möglichkeiten mit meinem Depot erfolgreich zu handeln.
Bin noch Schüler einer Wirtschaftsschule.. demnach wäre... sollte ich den Einsatz an Geld aus meinen Wertpapieren ziehen nicht all zu viel übrig bleiben. Was mich in den vergangenen Tagen meiner Beobachtungen etwas... verwundert hat ist folgendes:
Der Kurs von Wamu sinkt und steigt, Gewinnmitnahmen, Nachrichten, Daytrades.. wenn ihr sagt, ihr Zockt mit dem Kurs, ist es dann so wie du gemeint hast... verkaufen und zu einem niedrigen Preis wieder kaufen? Wenn ja wann lohnt das?
Die nächste Frage wäre...
Am 20. wenn die Gerichtsverhandlung ist, wann ist mit einer Meldung beziehungsweise einer Kursschwankung zu rechnen? Der Gerichtstermin fällt doch sicher auf den Morgen in den USA, bedeutet bei uns frühstens gegen Mittag. Dann wäre es doch sicher gut zu wissen ob man am selben Tag überhaupt noch ein Urteil erwarten kann.. denke ehr nicht. Aber kann es dennoch aufgrund spekulationen zu Kursschwankungen kommen?
Wann wird die erste Meldung rausgehen? Wird es einen aktuellen Mitschnitt geben? Wir sollten uns auf diesen Tag vorbereiten....
danke
So far sasu
600 Euro durch den Verkauf oder noch auf dem Depot ?
Immo wäre das bei mir genau der betrag.. mit Daytraden lässt sich halt richtig gut kohle machen, gerade be iden Kursschwankungen von Wamu.. ob ich es reskieren soll?
:>
mal blöd... wenn man sich auskennt ^^ bei mir war das mehr ein blanker erster versuch.. mehr Glück als Verstand. Wäre ich da raus hätt ich 900 mitgenommen, aber woher weist du, das du in einer Woche zu diesem Betrag.. oder niedriger beziehungsweise mit dem Aktienpaket wieder reinkommst?
Icq oderso vorhanden? würde mich gern mal mit einem von euch auseinandersetzen
grüße
das hab ich gemerkt.. hab kurzfristig in Lehman broth. invesitert.. 10 % gewinn gemacht.. verkauft... resultat war -30.
Aber wer das im großen Stil macht.. da rechnet sich das.
Wo mein Problem lieg... Sparkasse... angenommen ich wollte mit Pennystocks Daytraden.. dieses doofe Depot aktualisiert sich jeden morgen, wäre mir also garnicht möglich so kurzfristig was zu machen, natürlich werden die aktien bestens verkauft und zum nächsten kurs gekauft.. aber angezeigt beziehungsweise überwiesen aufs konto erst später..
gibts ne einfachere lösung`?
ing-diba
comdirekt-bank
cortal consors
uvm..
da aktualisiert sich dein depot öfters als 7x 24/7 ;)
Gibt es für dieses Thema nicht einen anderen Thread?
Mir ist die Bedeutung "News Wamu" gegenüber "Grundlagen Wertpapierhandel" ein klein wenig schleierhaft.
GRuß dia
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.252 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 19:59 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |