Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2405  2406  2408  2409  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.679.118 / Heute: 6.116
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

eclips:

ID_payback.

8
11.05.10 11:23

Danke für dein Statement und Einschätzung der Situation. Wie schnell man hier verurteilt wird ist kaum zu glauben, nur weil die Einträge von hoher Qualität sind darf man sich anscheinend nicht irren. Es ist niemand gezwungen seine Ausführungen zu lesen.

Das wir unseren Einspruch kund tun müssen, und dies in kurzer Zeit, ist meiner Meinung nach nicht nötig und möglich. Es dient nur der weiteren Verwirrung der Aktienhalter.

Und hier über eine long liste zu streiten bringt uns genau so wenig weiter.

Id wünsch ich noch viel Spaß beim Golf spielen, oder auch Porsche fahren, es sei Ihm gegönnt. Der Rest kann die letzten verregneten Wochen in Deutschland genießen, in der Hoffnung das bald die Sonne scheint.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,62%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,24%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,37%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +61,20%

wlad1979:

eine winzige Frage nebenbei

6
11.05.10 11:24
seit Ihr alle arbeitslos oder schon Millionäre im Ruhestand? :))
der eine geht golf spielen der andere laufen ist cool

na gut ich sitze auch zuHause (KA) wissen viele was das bedeutet

gruß

wlad
Antworten
C_P_:

Wir müssen nichts tun.

11.05.10 11:31
Deshalb haben wir ja ein EC, das dafür sorgt, dass alles rechtens abläuft.
Antworten
power_h:

@all

11.05.10 11:33
Wie id_pb bereits kurtz und knapp schrieb sind wohl tatsächlich nur die bondholder gemeind, welche ja zu besagtem Termin offen gelegt werden sollen.

LG power_h
Antworten
tberg:

seltsam

11.05.10 11:33
was da zwischenrein immer so kommt, was wir tun bzw. nicht tun sollten, siehe zuletzt die mitteilung, (die ich auch abgab), wer wieviele shares hielt, vor dem 12.03. naja, so sei es, ich habe diese mail damals auh abgeschickt. jetzt das nächste?
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
C_P_:

@tberg

3
11.05.10 12:24
Dieser LoA (letter of authorisation) wurde ja von ghost of wamu initiiert und an das EC weitergeleitet. Diese Aktion war gestartet worden, um der Forderung nach einer HV Nachdruck zu verleihen. Das Schreiben heute kam aber aus einer ganz anderen Ecke und hat m. M. nach nichts mit uns zu tun, denn der POR wird vom EC, nicht von uns, abgelehnt werden. Wenn etwas von unserer Seite zu tun wäre, würde das auf www.wamuequityrights.org  oder einer der anderen einschlägigen Seiten (ghostofwamu, hier bei ariva, wamu tempel, ihub, Y) auch stehen.

So, nun muss ich mal weiter arbeiten, habe ja kein großes Vermögen ;o).
Antworten
bosbe:

11.05.10 12:33

Wie ist dieses von Mary unterschriebene Dokument zu interpretieren?

Antworten
Indian1000:

@bosbe

3
11.05.10 12:46

ich denke es ist der Antrag des EC das Susman als Interessenvertreter des EC zugelassen wird. Das ist ziemlich verklausiliert und insofern schwierig zu übersetzen.

Bitte nicht steinigen wenn ich das falsch interpreteire. Am 19.05. soll das dann im Hearing behandelt werden.

Andererseits nicht zu verstehen, da Susmann bereits tätig wurde vor Gericht, also zugelassen ist er bzw. war er schon vorher, vielleicht geht es hier um eine weitergehende Befugnis für ihn....

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege oder Zustimmung, dann weiss jeder was los it.

Danke

Antworten
Indian1000:

@bosbe Nachtrag

4
11.05.10 12:53
ich glaube er soll formell nochmal bestätigt werden im Rahmen entsprechender Rechtsvorschriften des Chapter 11. Ich denke es geht darum, dass er das EC auch für andere Ansprüche aufgrund anderer Gesetzesvorschriften verteten darf bzw. dafür bestätigt werden soll.
Antworten
kleinstinvestor:

ist das unser honorable judge für die HV?

11.05.10 12:54

www.ghostofwamu.com/documents/10-00854/10-00854-0009.pdf

s. links oben!

Judge Thomas McPhee

www.co.thurston.wa.us/Superior/judges2.htm

Antworten
Rabbit59:

Heicors

11.05.10 12:57
Du die Flutschfinger schmecken gut, das ist doch Wassereis - rot-grün-braun oder? Ich muß immer die Reste schlecken von meinen 3 kleinen "Papa-will-Eis-haben"-Schnuffels... Zoo Frankfurt oder Köln...
Antworten
bosbe:

Indian1000

11.05.10 12:58
Danke. Dann ist zu wünschen, dass Susman kräftig Druck ausübt.
Antworten
C_P_:

@bosbe

11.05.10 13:02
Meinst Du das im Ernst? Dieses Dokument sagt aus, dass dem Antrag auf Annahme evtl. Verkürzung (motion to shorten) der Anwaltskanzlei Susman GODFREY LLP stattgegeben, also genehmigt wurde.
Antworten
C_P_:

@Heicors

11.05.10 13:07
Nochmal zu dem Dok, das Du diskutiert hattest, finde da nix zu den common equities, nur zu den preferred und REIT debtors, da ist eine deadline bis 7.Juni gesetzt, m.E. nach betrifft es uns nicht. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Antworten
Rabbit59:

Common equites

11.05.10 13:12
Nix zu finden über uns...also weiterhin "sit and wait"
Antworten
bosbe:

C_P_

11.05.10 13:34

Sonst hätte ich nicht gefragt. Wenn genehmigt, wie ist dann der Punkt 2 zu verstehen, dass der Antrag Bestandteil der Anhörung vom 19. Mai sein wird und nach Punkt 3 hierzu noch bis zum 17. Mai Einwände vorgebracht werden können?

Antworten
no-doubt:

Guten Tag Freunde

16
11.05.10 13:48
Es ist für mich echt beruhigend zu hören dass es nicht mehr lange dauern wird. Eigentlich könnte man die lage JPMC und FDIC wie ein schmerzeden Zahn sehen. Erst geht man nicht zum Zahnarzt und versucht es mit Asperin und Paracetamol doch nach höchstens 2 Tagen bettelt man am Telefon um ein Termin.

JPMC hätten mich früher mit 1,5-2$ pro share echt glücklich gemacht. Jetzt möchte ich auch für meine Opportunitätskosten entschädigt werden. Also ich gehe nur bei 0$ oder bei etwa mindestens 8$ raus.
So eine Chance bietet sich mir erst in 75 Jahren wieder laut Statistik, doch die selbe Statistik besagt auch, dass ich bis dahin nicht mehr sein werde. Ich pfeife auf die paar 1000 Euros. Die sind schon abgeschrieben.

Nur noch eine Sache aus meine Erfahrung an der Börse! Für die Nervösen unter uns. Ihr könnt mir dieses Posting auch Später gerne vor dem Gesicht halten.

> Kurz befor es soweit ist geht es entweder übertrieben hoch oder übertrieben runter <

Stellt euch echt darauf ein.

VG no-doubt
Antworten
C_P_:

@bosbe

10
11.05.10 14:05
Es geht hier um 3 Dinge:

1. The Motion to Shorten is GRANTED.
2. The Application, d.h. die Kompetenzen von Susman werden ausgeweitet, darüber wird am 19.5. entschieden.
3. Einsprüche gegen diese application können bis 17.5. eingereicht werden.

Ich gebe mich mit solchen Dingen weniger ab, da das EC peinlichst darauf achtet, dass alles rechtens ist und wir mit Susman, der ja bereits zugelassen und tätig ist, einen hervorragenden Anwalt haben, bei dem Biene bestimmt im Hintergrund "berät" (meine Vermutung) und der kennt Rosen und Weil&Godshal genau.

Mich interessieren nur die Dinge, die dabei rauskommen und das, was ich dazu beitragen kann, tue ich, würde es mich interessieren, was in den 100 Tausenden von Dokumenten alles steht, hätte ich amerikanisches Recht studiert.

Ich gehe auch davon aus, dass die bad boyz nochmal den Kurs runter prügeln, bevor das finish eingeläutet wird und damit haben die Harten gewonnen oder auch nicht ;o). Wenn's schief geht, kauft sich jeder halt 'ne Flasche Barollo und wir treffen uns am Grillplatz und nicht auf 'ner Kreuzfahrt, was soll's.
Antworten
bosbe:

C_P_

11.05.10 14:45

Hast recht, sollten das große Ziel nicht aus den Augen verlieren. Vertraue dem EC und Susman natürlich, wenn mir auch die Informationen jener, der Schweigepflicht geschuldet, oft zu spärlich sind.

Trotzdem danke für deine Antwort, aber Barolo am Grillplatz, sehr vornehm.

Antworten
C_P_:

@bosbe

3
11.05.10 14:53
Klar doch, nach dem Motto "Nobel geht die Welt zugrunde..." ;o). Fragt sich nur, ob der Frankfurter Hof auch einen Grillplatz hat *lol*.

Wir können imo nicht mehr tun, als bis 17. oder 19.5 zu warten, ab 26.5. evtl. wird es richtig interessant.
Haltet Eure shares gut fest, am Besten mit VK-Limit > 20€ einstellen.
Antworten
soothsayer:

Nach ein paar wamufreien Wochen

11.05.10 14:53
wieder hier. Bin mit kleinem Gewinn ausgestiegen und sehe dass seitdem der Kurs um fast 15% abgesackt ist.
Habe gehört, dass sich Rosen mit der Ablehnung einer weiteren Überprüfung durchgesetzt hat.
Dieser Rosen schlägt hart! Jetzt wird er auf Termindruck setzen. Das EC müsste schneller reagieren, aber wie?

Ich kann keine relevanten Nachrichten erkennen um derzeit wieder einzusteigen, alles nur Anträge und Vorhaben die jederzeit abgelehnt werden können. Unter 10cent  könnte ich mir  einen Einstieg vorstellen (nur Kurzock auf 3-4% plus spekulieren).
Bin der Meinung wie ein US Forumsteilnehmer

I knew when Rosen said equity was worthless that was a bad sign.

Maybe I will buy back some shares now.

Will wait until after the shareholder meeting, just in case JPM outvotes you.

Also da werden wird ja sehen ob das EC überhaupt noch wahrgenommen wird und weitere Schlüsse ziehen.
Antworten
AF314:

19. Mai

11.05.10 14:58
dieses Jahr 19. Mai ist für mich persönlich einen besonderen Tag!
1. Mein Geburstag.
2. einen interessanten Tag für WAMUQ, da ich investiert bin.
3. 2€ Dividend pro Aktien bekommen ich bei Vossloh, wenn ich die noch am 19. Mai besitze.
Antworten
bosbe:

C_P_

11.05.10 15:02

:-))))

Sehe ich auch so, dass ab 26.05. eine Richtung erkennbar sein sollte. Am besten EC bringt POR von einer weiteren Institution. Vielleicht aus China, wer weiß.

Hatte bisher immer > 10€. Aber hast Recht, werde erhöhen.

Antworten
Erlkoenig11:

gibt

3
11.05.10 15:05
es wieder ein gap-up?

Ask at .148 on eTrade now
Antworten
f5taste:

14.8 $ Cent??

11.05.10 15:14
Bitte L2 Zahlen :)

Seeeeppiiiiii wo bist duuuuuu??? lol
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2405  2406  2408  2409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59