|
Also ich bin zwar neu hier im Forum zu Washington Mutual, habe auch kräftig zugekauft bei einem Kurs von 0,03 ct, aber solche Bemerkungen mit "# # E I L U P D A T E # #" sollte man wirklich sein lassen, bzw. auch solche Idioten auch sofort sperren, und ggf. auch anzeigen.
Halten wir uns lieber an der Sachlage und der derzeitigen Situation mit WAMU, als mit sich mit solchen Kommentaren zu ärgern.
Nicht nur der 11.9., sondern auch der 13.9. -Pleite Lehmann- steckt den Amis in den
Knochen. Ettl. Pressen schreiben über diesen Jahrestag der 1 .großen Bankpleite.
Dies schürt selbstverst. die Angst- vllt.auch so gewollt.
denen wird bald noch viel mehr in den Knochen stecken, dass sie von den Banken nicht mehr "gemolken" sondern gleich "geschlachtet werden".
Auf diese Weise sprang/springt JPM mit den Ex-WaMu-Kunden um:
Ja, den Artikel hatte ich schon gelesen. Für uns wäre es schlecht, aber ich würde den
Amis diese Revolte gönnen (nicht im neg. Sinne). Diese Bankster und korrupten
Politiker sollten einmal vor Angst zittern - vor dem eigenen Volk. Nicht nur die Amis
sondern die gesamte Weltwirtsch. haben diese Verbrecher in Haftung genommen.
Geduldet durch den Filz mit der Politik -bis in die höchsten Kreise.
Du hast mit dieser Pishingmeldung hier nichts zu suchen
Mod. bitte löschen
danke, dass du so auf uns schaust - ich freue mich immer wieder über diese wahnsinnstipps, die so exklusiv sind. also wer da nicht zugreift ...
trotzdem: halt dich aus dem thread mit diesem schrott einfach raus und verdien die kohle ganz allein
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |