|
Sind diese CFDs (kenne ich von Flatex, kenne mich aber nicht aus) auch eine Form dieser Derivate? Habe mir dort einen sogenannten CFD- Führerschein angesehen und gelernt (was ich auch nicht ganz verstanden habe, nur das es etwas damit zu tun hat), dass ich mit Verlusten saftige Gewinne machen könnte. Geht es dabei auch um die sogenannten Leerverkäufe? Heißt das, was ich gelesen habe, dass sich JPM dadurch kaputt gemacht hat?
You and I are on the same page as I agree there is no way in hell WMI is settling with JPM by a total merger. This will never happen or this deal would have been done a long time ago.The valuation is the easy part, WMI wants to stay in business either whole or at least in name and the filings point to just that. JPM wanted WMI out of business as much as it wanted the whole company so it could pay lower interest rates, raise fees, and put a total screw job to customers and employees alike...now this is what JPM really wanted.
WMI kan es sich nicht leisten, in JP aufzugehen. Wenn, dann müssen sie sich durchkämpfen und wiederauferstehen.
Warum? Ganz einfach: Sie würden von JP aufgefressen.
Und: Die Entwicklung ist einfach zu weit gediehen! Siehe meine anderen Beiträge.
A mon avis: KEIN Aktientausch!
Ich rechne immer noch damit, dass WaMu wiederkommt und JP sehr viel an WaMu abgeben muss und dann nicht mehr JP sein wird.
Oder sogar von WMI übernommen wird (Porsche-VW, Conti-Schaeffler........)
Man denke sich nur die Kombination von Ermittlung und Starfzahlungen aus. Gibt ne Menge Druck und Geld...
gecovert = glattstellen, d.h. eine Short Position zurückkaufen und damit covern!!
Indicatoren und Signale sprechen eine eindeutige Sprache, also buyen wir.
Wie bescheuert darf unser Denglisch eigentlich noch werden?
Wann hört es endlich auf, die Amis in JEDEM Ausdruck nachzuäffen, um beide Sprachen richtig zu benutzen???
Diese nächtlichen Romanverfassungen sprengen den Rahmen.
Und im Ariva Forum über User aus dem Wallstreet Online Forum zu schreiben, macht doch auch keinen Sinn.
Am lächerlichsten finde ich immer die Begrüßung von w:o Usern, die gar nicht hier sind (wie "Hallo Rumburak")!
Krank...
ich kann damit allerdings nicht so viel anfangen, weil ich gar nicht genau weiß worum es dabei geht. evtl kann ja mal einer von den experten nen blick draufwerfen und uns erklaeren worum es hierbei geht.
gruß oli
http://investor.shareholder.com/jpmorganchase/...ngID=950123-09-32832
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 16.03.26 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |