jetzt muß es ja hoch gehen..klasse und ich wollte die teile schon meinem Hund zum fressen geben..
derkleinemann
|
jetzt muß es ja hoch gehen..klasse und ich wollte die teile schon meinem Hund zum fressen geben..
derkleinemann
hier passiert heute was.
lt. wallstreet online thread. konnte es leider nicht ganz uebersetzen. bitte schaut selber rein
oli
... der aktuelle Stand, indiekt zitiert aus dem "anderen" Forum, wie mein letzter Beitrag hier (hatte ichvergessen zu erwähnen).
Verhandlungen haben im März schon stattgefunden, diese wurden seitens JPM abgebrochen weil WAMU Klage eingereicht hat.
Es hat sich in den ersten Verhandlungen für WAMU herauskristalisiert dass JPM nicht bereit ist, das zu geben was WAMU gefordert hat. Um diesen Forderungen Nachdruck zu verleihen, hat WAMU die Klagen eingereicht um zu zeigen: Ohne uns!
Was "ich" so aus den dürftigen Informationen interpretieren kann, sind sie weiter an einem Settlement interessiert.
hat jemand direktzugriff auf frankfurt ? realtime oder so ich sehe bisher nichts.
danke
oli
so wie ich sehe gehts nu wieder. war wohl fehlalarm von mir aber es sah gut aus erst. glaube stuttgart hatte 0,078 stehen als ich schrieb. also nix fuer ungut.
behalten wir sie weiter im auge.
oli
Oh ja, Du bist unser Alpha und Omega, sag uns wohin wir dir folgen sollen, wir tun
es!! Wir sehnen uns danach von einem Kommunikationsspezialisten geführt zu
werden. Wer kann schon von sich sagen, daß er aus dem "inneren" heraus beurteilen
kann,ob ein User sein "Herzblut"opfert , so wie Du, mein Messias. Bist Du evtl. Jesuit?
Meinst Du dies anhand der geringen Umsätze? Es sieht nach einem ausgetrockneten
Markt aus. Wenn sich z.B. Shorties bis Freitag (Optionsverfalltag) eindecken müßten,
wäre doch mehr Bewegung. Ich glaube, die Aktien sind jetzt in starken Händen, die
Zittrigen sind raus. Meinst du dies?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |