Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1227  1228  1230  1231  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.688.365 / Heute: 2.142
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Newbee2010:

Rosen,Mary etc.

3
11.02.10 12:34
http://www.youtube.com/watch?v=IeXtCiU2IeA

Schöner Beitrag über WaMu und der letzten ANHÖRUNG.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Newbee2010:

Fred S. Hodorra 6,06 im Video

11.02.10 12:56
Every one we make happy, except the shareholders!

Hier noch ein 30 Seiten Reorgplan?

Kommt wohl von Impyer ist vom 22.01.10  wenns interessiert kann sich durch arbeiten ich werds jetzt tun.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100121000000000009.pdf
Antworten
Newbee2010:

schuldigung hier ist der rest

11.02.10 12:59
bit.ly/8nzeQE
Antworten
sky7:

Durchhalte Parolen und Aufbauarbeiten

11.02.10 13:11
werden hier verkündet,weil keiner weiß wie es weiter gehen wird bis zum 04.03.2010
Faktenlage ist soweit ersichtlich klar,aber jeder ist unsicher weil die Amis verkaufen:warum wohl ?

Es kommt anders als die meisten denken;SO EINFACH WIRD HIER KEINER GELD VON JPM BEKOMMEN.

Wir hoffen,glauben und wünschen es uns,doch das reicht nicht aus um viel Geld zu gewinnen.
Die Amis werden uns den Weg weisen,ab 15.30 Uhr .

keine verkaufsempfehlung
sky7
Antworten
Frank64:

Interessanter Bericht

11.02.10 13:14

Bin mir nicht ganz sicher ob dieser Berich NEU ist ( einige Textpassagen kommen mir bekannt vor) es wird aber der 4.3.2010 angeführt und desshalb kann er ja nicht aus grauer Vorzeit stammen.

Frank

Antworten
Pivopete:

sommerloch

11.02.10 13:20
würde man dazu in der politik sagen, keine news, keine fantasie, fallende kurse, panik, viele rücken auf einmal von ihrer vorher gebildeten meinung ab, weil sie angst haben, totalverlust zu erleiden.

kommt dann doch ein settlement oder äußerst positve news, sind das die personen, die an der seite stehen und rumheulen, dass sie es verpasst haben, geduld zu haben.

aber viel lieber investieren sie ihr geld in die coba, die ohne hilfe des staates selbst pleite wäre.
Antworten
enized:

...

11.02.10 13:40
ach ich freu mich schon :))

spür schon im Urin es bald steil nach oben geht... heute sehen wir noch die 1,45 ...
Antworten
tapas90:

@Frank64

11.02.10 13:46
Hast Recht, wurde nur auf aktuellerer Basis aufgemotzt. Hatte ich letzte Woche ohne 4.3. gelesen.

Mit coba wurde schon gut Geld verdient (O.T.), aber auch Wamu ehrlich gesagt. (I.T.)
Alle sind vor dem Gesetz gleich,
aber manche sind gleicher !
Antworten
Frank63:

Profi Basher

15
11.02.10 13:52
Ich schaue mir gerne offene Foren auch deswegen an, um die gewerbsmässigen Basher zu analysieren.
Der Typ der zur Zeit in W.O die Leute drangsaliert (schon seit gestern und seitenlang) heisst Mash...... und erinnert mich ein wenig an Kleb.... Eigentlich noch mehr der Stil von Johnny W.... aus Ihub. Jedenfalls gehen die beiden recht subtil vor. Die plumpe Methode dagegen (Name musss ich nicht nennen denk ich mal) ist eher dazu geeignet eine gut geführte Diskussion auseinanderzureissen, die sonst womöglich noch Leute informieren könnte.
Ein neuer Leser, der den ersten Tag hier reinschaut, weil er drauf aufmerksam geworden ist, was wird der dann denken, wenn er nur wüste Beschimpfungen hin und her erlebt ?
Deswegen mein Appel nochmal: Dont feed the Animal"
Es ist überhaupt völlig sinnfrei mit Leuten diskutieren zu wollen die weder Argumente haben noch zulassen - nicht unser  Niveau.
Aber es gibt sie nunmal und sie tauchen gerne NICHT alleine auf.
Das gleichzeitige Auftreten dieser Spezies in allen Boards könnte man manchmal schon als konzertiete Aktion betrachten.
Es zeigt auch an wann die Herrschaften die Wamu unter Druck bringen wollen.
Gerade im Pink-Sheet Bereich lässt sich gut mit Emotionen spielen.
Und das Auf und Ab im Kurs zeigt sich in erhblich höheren und auch schnelleren Ausschlägen als in einer normalen Aktie.
Den jeweiligen Trend zu bashen oder pushen durch solche Leute (Pusher gibts ja nunmal auch und ich mag sie genauso wenig) ist dann für die schon lukrativ.
Jemand der gut informiert ist - den lässt das kalt.
Von ihnen gern herangezogene Vergleiche mit z.B.; Cit können nicht erschrecken, wenn man die Fakten des Unternehmen kennt und mit seinem Wissen über Wamu vergleicht - das ist einfach so.

Deswegen ist es auch einer ihrer Hauptaufgaben Zweifel zu streuen bei dem was man weiss.
Daher kann ich nur jedem raten sich soviel es geht zu informieren und auch zu sieben was die Quellen angeht.
Ein Posting von einem anderen User oder einer Webside reinstellen geht schnell - aber bitte immer mit Link zum verifizieren der Quellenangabe - denn nicht jede Quelle ist neutral. (Diverse amer. Artikel zeigen das klar auf)
Sehen wir es als eine Art Cyberwar im Informationsbereich an.
Das Internet hat alles verändert.
Es lässt sich nicht kontrollieren - der freie Informationsfluss lässt diesen Betrug nicht mehr so schnell in der Vergangenheit versinken wie sie das früher gewohnt waren als die Medien nur aus Papier und TV/Radio bestanden und erheblich besser zu kontrollieren war. Stichwort:Crowd Control
Die aufkeimende Revolution im Iran ist ein guter Vergleichspunkt.
Versuchen tun sie es ja - da werden geschlossenen Boards unterwandert oder gezielt falsch informiert usw.
Aber eindämmen können sie uns nicht.
Auf die Boards wurden jetzt in den FOX-News samt Link hingewiesen und auch in anderen Presseartikeln wird drauf verwiesen, das sich die Wamu-Gemeinschaft übers Internet gefunden und vor allem organisiert hat.

Der Informationsfluss ist mittlerweise so professionell aufgebaut, das die Medien von uns Informationen bekommen - am Anfang war das andersrum. Als Beispiel mal: Wir wissen eher, was die Gerichtserver ausgespuckt haben (und auch was das bedeutet) als irgendein Presseorgan - und zwar auch hier in Germany!

Was ich damit sagen will ist - für mich ist diese Zeit hier sehr lehrreich in vielerlei Hinsicht und ich denke das es auch anderen genauso geht - vor 2 Jahren wusste ich jedenfalls noch nichts vom amerikanischen Insolvenzrecht.
Ich kann mir kaum vorstellen, das nach Wamu eine Aktie noch einmal so meine Aufmerksamkeit bekommen kann.
Auch in diesem Bereich ist Wamu "Once in a lifetime" !
Daher noch einmal meinen Dank an alle in diesem Board und an die amerikanischen Kollegen.

Einen schönen Tag noch allen

Frank
"You have no claims to WMI.  That is a fact!"
Antworten
Debugger:

News

11.02.10 13:52
Hat einer von euch vielleicht den Newsletter gekauft?
Steht da vielleicht drin worauf wir alle warten?
[00639] ADVERSARY PARTIES’ MOTION FOR CONFIDENTIALITY AGREEMENT

www.thefirstreporter.com/press-release/...no-37/#axzz0fEPOBEyk

MFG Debugger
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dr.soldberg:

wiso wird so einer wie der turk nicht gesprerrt ??

2
11.02.10 14:03
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
alaadin75:

wenn das hier so weiter geht,

11.02.10 14:15

dann wäre wohl das Beste das dieses Forum, bzw. Alle Foren die was mit Wamu zu tun haben gelöscht werden...

Dann bliebe uns eh nichts anderes als nur zu warten wenn man ganz ganz dicke "Klonk´s" hat...

es geht nicht um 1, 2cent...

Antworten
faster:

@debugger

11.02.10 14:31
ist schon etwas älter, und betrifft die dokumente, die die behörden im zuge der 2004 untersuchung rausrücken.
unmittelbar nach stellung des antrags am 11.12.09 hat übrigens wmi damals die erweiterte 2004 untersuchung beabtragt, 14.12.09, mit all den schönen emails im anhang, die nun durchs internet schwirren und jpm und die fdic schwer belasten. ich habe dann ncits weiteres mehr gehört, ich weiss garnicht, ob die jemals vom gericht bestätigt wurde.
Antworten
faster:

@debugger

3
11.02.10 14:33
es gibt nichts schöneres als das internet, grins.

das ist das aktuelle gerichtsdokument, mit der unterschrift von thmw, etwas verspätet, grins.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100205000000000004.pdf

ich liebe sie!
Antworten
Debugger:

@faster

11.02.10 14:35
Aber irgendwas ist da heute veröffentlicht worden....

(EMAILWIRE.COM, February 11, 2010 ) FAIRLESS HILLS, Pa. — Bankruptcy Creditors’ Service, Inc., published Issue No. 37 of WASHINGTON MUTUAL INC BANKRUPTCY NEWS today. The 18-page newsletter contains stories with these headlines:

[00639] ADVERSARY PARTIES’ MOTION FOR CONFIDENTIALITY AGREEMENT
[00640] DEBTORS’ 5TH MOTION TO EXTEND EXCLUSIVE PERIODS
[00641] DEBTORS’ MOTION TO CONDUCT RULE 2004 EXAM ON REGULATORS
[00642] DEBTORS’ APPLICATION TO TAP QUINN AS CONFLICTS COUNSEL
[00643] DEBTORS’ 19TH OMNIBUS OBJECTION TO CLAIMS
[00644] DEBTORS’ 20TH OMNIBUS OBJECTION TO CLAIMS
[00645] DEBTORS’ 21ST OMNIBUS OBJECTION TO CLAIMS
[00646] DEBTORS’ 22ND OMNIBUS OBJECTION TO CLAIMS
[00647] STIPULATION SETTLING PAYMENT TO PREPETITION MEDIA VENDORS
[00648] ADVERSARY PROCEEDING — Nadia Youkelsone vs. WaMu
[00649] SENATOR CANTWELL REVEALS ONGOING WAMU INVESTIGATION
[00650] WAMU CREDITORS WITHDRAW CLAIMS IN CHAPTER 11 CASES
[00651] WAMU’S MONTHLY OPERATING REPORT — Ended Dec. 30, 2009

A copy of today’s newsletter can be purchased on-line with a major credit card at ecommerce.bankrupt.com/bin/ibl_re?co_name=WASHINGTON|MUTUAL|INC for $45. Copies of all back issues are also available for purchase at BCSI’s on-line newsstand.

Read Full Story :
To read latest news, kindly visit :- The First Reporter
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

faster:

@debugger

3
11.02.10 14:44
dieser bancrupcy creditors service fasst immer einige gerichtsdokument zusammen, in dem fall einen teil vom jänner und versendet diese an seine kunden. mit dem zugriff auf den gerichtsserver bist du schneller, und musst nichts dafür zahlen.

der antrag ist vom 11.12.09 und die genehmigung des gerichts ist vom 28.1.10..

und es betrifft dokumente, die die ots (aufsichtsbehörde) liefern soll und nicht will, solange nicht gewährleistet ist, dass diese vertraulich bleiben.
Antworten
Frank64:

Schüsse auf JD

11.02.10 14:45

wen wunderts

Posted by: michael laurino Member Level Date: Thursday, February 11, 2010 7:57:08 AM
In reply to: rainbow1111 who wrote msg# 149690 Post # of 149695 Send a link via email Share on Facebook Tweet this post
Attention All!!Somebody is gonna take shots at Jamie Dimon between 8 and 9 EST on CNBC Squwak Box..
Stay Tuned!!!!!!

Antworten
faster:

@aktionär turk

6
11.02.10 14:46
ich habe eine andere meinung, und die lautet du gehörst ignoriert :-))
Antworten
TigerR:

30718

11.02.10 14:48
ich nix verstehen
Antworten
faster:

@frank64

3
11.02.10 14:49
es ist zwar weit hergeholt, bissige fragen während eines intervievs als schüsse zu bezeichnen, aber virtuell gesehen treffend, grins.
Antworten
scherox:

faster deine meinung

11.02.10 14:49
kann so etwas sein?

Wenn mary die 4 mrd am 4.03 für wmi urteilt, sieht es doch schlecht für die fdic aus bezüglich der D.C klage.

Kann es sein, dass jpm wenn es eine einigung gibt auf den reorg plan wartet und fdic unbedingt vor dem 4.03 eine einigung haben will, ( deswegen auch die verschiebung um ein monat) weil die fdic befürchtet in D.C zu verlieren und somit könnten sich jpm und die fdic in die quere kommen.
Antworten
Casper6281:

@faster....

11.02.10 14:52
....ich bin dabei :-))!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1227  1228  1230  1231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag