Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,12 | 5,93 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,04 | 10,59 | 14,71 | |
|
- CashFlow-
So langsam zweifel ich an deinem . . . . !
Also, man(n) es ist heute nun mal Samstag Abend / 19:15 und ganz normal das heute nicht jeder Postings zu diesen Thema schreibt, weil der ein oder andere möglicherweise etwas anderes vorhaben könnte, als sich permanent Gedanken zu machen. . .?!
Hallo, es ist Weekend !
Nun bleib mal schön geschmeidig . . . !
Der adreno hat schon recht mit dem was er sagt , du mußt nicht so ungeduldig sein - in der Ruhe liegt bekannterweise die nötige Kraft , oder ?
Ich glaube fest daran, dass demnächst noch etwas geht ...auch ich habe kein Geld zu verlieren
Ab Montag, 21.02.2005 08:30 Uhr fängt das offizielle Schwitzen, Hoffen , Bangen und Recherchieren erst wieder an , nicht vorher !
Schönes Wochenende wünsche ich Dir bzw. auch allen anderen
. . . und ich persönlich, sehe es genau so, wie der Typ dort unten !
- CashFlow-
. . . nun mehr kann man in dieser momentanen Lage nicht machen, alles andere wäre sicherlich hypothetisch !
Also, abwarten und beobachten . . .oder kalte Füße bekommen und auf hoher See von dem sinkenden Schiff abspringen, wenn man das Schwimmen gut beherrscht, was unser Sylvester bekannterweise ja kann ( Thermalbad/Wellness). . .
. . .oder das Risiko eingehen, dass man(n) zusammen mit der Crew das sinkenden Schiff und den Motorschaden beheben kann, der Turbo angeworfen und unser schwimmender Sylvester anschließend auf hoher See mit Tempo überholt wird oder die Crew sang und klanglos untergeht !
Die Fakten der nächsten Tage und Wochen werden es zeigen . . .
VG CashFlow
- CashFlow-
. . . und wir machen alle ne lange Nase !
Strategie ist gut man(n) aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen , allerdings fehlt mir momentan die Liquidität sonst hätte ich auch noch mal zugeschlagen !
Bin momentan in Prima und Caat... gebunden bzw. habe versucht ein paar Caat... zu verschenken , die aber keiner haben wollte !
Nun, muß jetzt abwarten und den richtigen Moment erwischen, dann springe ich bestimmt auch nochmal auf, denn wenn es in den nächsten Tagen wiedererwartend zu positiven Meldungen in Sachen Walter kommen sollte, ist das der Zock !
Dann geht das Teil durch die Decke . . . und ich will dabei sein !
VG CashFlow
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,12 | 5,93 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,04 | 10,59 | 14,71 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 35 | 11.092 | WTB | Monaco1 | michelangelo321 | 19.04.24 22:14 | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 14 | Walter Bau: Börse Online sieht 1000% Potential! | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 13:07 | ||
| 3 | 85 | Walter Bau St u. Vz verdammt unterbewertet! | Mr.Esram | eidiman | 25.04.21 02:41 | |
| 9 | 125 | WALTER BAU-AG (747750) | P.Zocker | tbhomy | 25.04.21 02:36 |