a b e r was ist schon normal
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,98 | 10,22 | 15,01 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,99 | 9,88 | 15,03 | |
|
1000mal als paranoid oder Verschwörungstheodingens hinstellt...
Dennoch eine Frage an die, die sich damit auskennen, weil ich davon keine Ahnung habe.
Wenn ein Broker eine Handelsplattform hat, die auf "flash" basiert...
Ist es rein technisch möglich, dass von dem Broker in entscheidenden Momenten ein Signal gsendet werden kann, das bewirkt, dass Rechner der "Kunden" sich "aufhängen oder dass ebenjenes "Flash" abstürzt?
So dass man reagieren müsste, aber gerade deshalb nicht mehr reeagieren KANN...
Ich freue mich sehr über Antworten, die folgendes NICHT beinhalten:
"Wechsle (endlich) den Broker"
"Schieb Deine falschen Entscheidungen nicht immer auf andere Dinge"
"Fang mit kleinen Summen an und kleinem Hebel"..
etc. pp.
Bite rein technisch - wer kann - erläutern, ob so etwas grundsätzlich möglich ist.
Ich habe einfach ZUVIELE merkwürdige Zufälle erlebt in den letzten Monaten.
"eigenartig" bin oder denke, und zwar versteckt argumentiert versteckt wieder, dass ich angeblich falsche Entscheidungen getroffen habe ( nicht short gegangen...), oder dass ich die "Funktionen" des Devisenhandel mir erklären lassen soll...
Prima
...aber die eigentliche Frage wurde bisher nicht beantwortet. Ob so etwas grundsätzlich technisch möglich ist oder nicht.
Danke jedenfalls Alex, das ging wenigstens schonmal in die Richtung.
Aber ich habe hier sonst nicht im Hintergrund laufen. Ok, ausser, wenn irgendwo ein Programm abläuft, das ich nicht sehen kann... jedenfalls nichts aktives.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,98 | 10,22 | 15,01 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,99 | 9,88 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.706 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 21.02.26 15:15 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |