Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
klasse die leute von GS. haben den tiefsten einstieg verpasst, ANALysieren ein sell und kaufen die aktie.
GS ist immer wieder ein super kontraindikator. wartet 2 wochen ab und wir stehen bei >46e.
aber bitte vorher noch meine Nachkauf-Order bei 38 abholen....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Man ist die Aktie schwach. Ich hatte ja auf den gestrigen Ausverkauf wenigstens noch eine kleine Gegenbewegung erwartet, aber jede Erholung wird hier konsequent zum Ausstieg genutzt. Wir nähern uns immer mehr meinem Kursziel von 35 Euro in 2012 und 10 Euro für 2013.
Um zu sehen wie der Trend weiter geht hilft auch immer ein Blick auf die Fundamentaldaten.
Das 9-Monatsergebnise je Aktie 2,52 (Q3=0,50) und es wird ein sehr schwaches 4 Quartal erwartet. Im besten Fall werden im 4. Quartal noch mal 0,50 je Aktie erwirtschaftet. Bei 3 Euro haben wir immer noch ein 2012er KGV von 14 und für die Zukunft sind eher schlechte Nachrichten zu erwarten.
Die Aktie ist viel zu teuer und kein Fondmanager will die Ende des Jahres im Depot haben. Wer soll die Aktie kaufen wollen? (außer die paar Spezies hier im Forum, die gefühlt 3 mal im Monat nachkaufen) Kann mir nicht vorstellen dass wir dieses Jahr noch in eine Seitwärtsphase übergehen. Höchstens eine Jahresendrally in den Indizes könnte den Abwärtstrend für dieses Jahr noch stoppen.
ich kauf sogar 4mal im Monatforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@offtopic
Gibt gerade eine geile Tradingmöglichkeit bei Silber. Der ganze Dreck der die letzten Woche hochgekauft wurde will jetzt wieder runter. Bin hier im Dezemberfuture short. Ziel 27 USD/Unze.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 4.839 | Wacker, eine Kaufgelegenheit | bestbroker | Highländer49 | 28.01.26 14:05 | |
| 2 | 13 | Call CM3466 | Iceman65 | Iceman65 | 25.04.21 13:17 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:27 | ||||
| 10 | 48 | Wacker Chemie AG | BackhandSmash | DAXii | 25.04.21 11:02 | |
| 1 | DB65H7 Call auf Wacker was haltet ihr davon? | Leonardos | Leonardos | 25.04.21 10:51 |