pvinsights.com/
|
Deutsche Bank alles verschlafen zu haben.
dann sehen wir bald die 80 von oben. Danke an Sleupendriewer für seine kompetenten Postings zur Begleitung. Hat der Drückerkolonne hier mächtig Wind aus den Segeln genommen :)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 positiven Bewertungen für sleupendriewer.
hatte hier nicht mal vor monaten der Kantinenchef von Wacker für 42€ zig aktien gekauft?
irgendsowas gabs im thread hier :) hab mich nur gerade dran erinnert als ich die 77 gesehen hab vorhin !
ja genau, kann mich da auch noch dunkel daran erinnern. Sagt schon einiges aus, wenn der Kantinen-Boss die Lage richtig einschätzt im Gegensatz zu 95 % der Analysten von damals :)
Nur weil Du es verschlafen hast,ist er nicht der Kantinenchef.Du hättest selber zu dem Kurs kaufen können und Gewiss war es zu der Zeit nicht.;-)
Keine Sorge, ich hab bei den 50er kursen zugegriffen und fahre mit....
Er war nicht der Kantinenchef? wer war das denn-irgendsowas stand hier doch ...:)
rein ums aktuelle KGV geht, dann werden sie wohl eher Morphosys shorten mit einem KGV von über 300.
Da könnte sich der Wacker Kurs ja glatt noch verdreifachen.
kann man ganz einfach hier nachlesen.;-)
www.finanzen.net/insidertrades/Wacker_Chemie
Das KGV ist für mich hier auch nicht interessant,da sich die steigenden Polypreise auf dies positiv auswirken.Deshalb ziehen auch die Analysten ihre Kurzziele höher.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 4.839 | Wacker, eine Kaufgelegenheit | bestbroker | Highländer49 | 28.01.26 14:05 | |
| 2 | 13 | Call CM3466 | Iceman65 | Iceman65 | 25.04.21 13:17 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:27 | ||||
| 10 | 48 | Wacker Chemie AG | BackhandSmash | DAXii | 25.04.21 11:02 | |
| 1 | DB65H7 Call auf Wacker was haltet ihr davon? | Leonardos | Leonardos | 25.04.21 10:51 |