ob wir die 39 Euro der DB noch sehen, die manch einer hier so fest im visier hat?
naja, im nächsten jahrtausend vllt.
LLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLL
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | ||||
| Fallender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | 1,99 | |||
|
Und das nur vor den Analystenhoroskopen. Oder sind hier schon ein paar Halbjahreszahlen rumgegangen.
Interessant: eine breite Front der Analysten glaubt mal wieder an die Ü 70.
Ich habe bei 67,74 teilweise realisiert. Einen Teil des Pakets belasse ich mal aus alter Gewohnheit im Depot.
Hier wird sicher wieder etwas korrigiert. Es sei denn die Q2 Zahlen sind doch berauschend.
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...chance--19883849.htm
einleuchtende prognose der kerze bereits am 11.7.
Die Risiken bzw. Schwächen sind eher kurz- bis mittelfristig, vor allem wegen des Polysiliziumpreises, wobei zum x-ten Mal wiederholt werden muss, dass dieser Geschäftsbereich etwa 25% der Kapazitäten ausmacht.
Genau....und deshalb schauen wir mal ob Wacker nicht nochmal die 50 testet....
werde dann wieder einsteigen und bis 70/80 € dabei bleibenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="">
Jo....trotzdem besser als GARNICHTS forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" >
Z.Z. halte ich genug Bares...mal sehen....
Ein großer Vorteil von Wacker ist, daß die mit 4 Sparten schön breit aufgestellt sind und nicht nur mit Herstellung von Polysilizium ihr Geld verdienen.....
...leider haben daß Viele noch nicht begriffen !
Wäre Wacker Chemie eine reine Polysiliziumfirma...ohjee...ohjeee....
Jedenfalls bleibt Wacker auf meiner Wachtlist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" >...bei 50€ simmer dabei !
erst Kohle machen und dann auf fallende Kurse hoffen.:-D
Hallo Wacker Freunde;
Aktuelle News von der Siliconfront; sollte auch nicht vergessen werden, dass Wacker nicht nur aus Poly besteht ;)
ps.: schönes Wochenende an alle Investierten!
http://www.gupta-verlag.com/kautschuk/nachrichten/...iliconkautschuke
Baukastensystem für gießbare Siliconkautschuke
Es besteht aus insgesamt vier Bausteinen: zwei unterschiedlichen Basiskomponenten und zwei verschiedenen Katalysatorkomponenten. Die beiden Basiskomponenten sind in beliebigen Verhältnissen untereinander mischbar, ebenso die beiden Katalysatoren. Über die Mischungsverhältnisse lässt sich das System variabel auf die jeweiligen Anwendungen abstimmen. Das Mischungsverhältnis der beiden Katalysatoren bestimmt die Reaktivität des Systems und damit die Vulkanisationsgeschwindigkeit des Kautschuks.
So lässt sich die Topfzeit beliebig zwischen wenigen Minuten und über zwei Stunden variieren. Die Aushärtungszeiten liegen zwischen 15 min und sieben Stunden. Die Abmischung der beiden Basiskomponenten bestimmt auch die Härte des Vulkanisats. Dadurch lassen sich Werte zwischen 15 und 40 Shore A erzielen. Reißfestigkeit und Weiterreißwiderstand der Vulkanisate sind bei allen Mischungsverhältnissen der Basiskomponenten gleichbleibend hoch. Typische Anwendungen sind der Verguss von elektronischen Bauteilen und Schaltungen sowie die Beschichtung von technischen Textilien, Metall- oder Kunststoffoberflächen. Das Produkt eignet sich auch zur Herstellung von Siliconformteilen, etwa von Prototypen, wie sie in der Medizintechnik benötigt werden, oder von Dichtungen. Das System ist auch für den Formenbau verwendbar. Elastosil Vario ist transluzent und kann beliebig eingefärbt werden.
alle Ampeln stehen auf grün.
Ich gehe davon aus, dass wir nächste Woche die 70 nachhaltig durchstoßen.
Sollte das 2. Quartal über den Erwartungen liegen, sind weitere Kurssteigerungen möglich.
Es gibt natürlich auch Risiken (Strafzölle, etc.), aber momentan überwiegen m. E. die Chancen.
Mittlerweile glaube ich auch an die Ziele des Vorstands im Jahr 2017!
Es wird jedenfalls spannend.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | ||||
| Fallender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | 1,99 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 4.839 | Wacker, eine Kaufgelegenheit | bestbroker | Highländer49 | 28.01.26 14:05 | |
| 2 | 13 | Call CM3466 | Iceman65 | Iceman65 | 25.04.21 13:17 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:27 | ||||
| 10 | 48 | Wacker Chemie AG | BackhandSmash | DAXii | 25.04.21 11:02 | |
| 1 | DB65H7 Call auf Wacker was haltet ihr davon? | Leonardos | Leonardos | 25.04.21 10:51 |