|
Wacker macht was sie will.
Heute morgen bin ich noch davon ausgegangen, dass der Kurs um 15:00 Uhr rund 2 bis 3 % im Minus liegt. Jetzt ist es anders herum, wohl zur Enttäuschung vieler, die hier auf eine Short-Entwicklung gesetzt haben. Der Kursverlauf macht jedenfalls Mut für die nächsten Wochen. Vielleicht sehen wir ja bald die 70 wieder.
Ich kann mir das nur erklären, dass die Anleger im 2. und 3. Quartal mit erneut besseren Ergebnis in der Chemiesparte rechnen und dass der Preisverfall bei Poly sich langsam dem Ende nähert. Sollten die Preise bis Sommer auf diesem Nievau beharren, werden alle kleinen Anbieter unter 5.000 Tonnen sehr schnell ihren Betrieb einstellen.
ab in den letzten Stunden...nice niceforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Wo ist eigentlich meingott? Sucht der wieder irgendeine für jeden anderen Charttechniker nicht erkennbare SKS-Formation oder ist er in ein tiefes GAP gestürzt? (Natürlich in eines das heute noch interessiert und nicht in ein völlig unrelevantes bei 43 €, das nach den gefolgten Kursmustern völlig piepegal ist.......)
;-)
.... und ob ich mich u.a. nach Charttechnik richte und das sogar recht erfolgreich. Allerdings verstehe ich die Formationen und den Ursprung ihrer Wirkung und rede nicht einen derart haltlosen Blödsinn wie Du bei dieser "Fata-Morgana-SKS" und diesem absolut nichtssagenden GAP bei 43 Euro - aber was soll's - die Kursentwicklung gibt mir ja recht und wir lassen die Diskussion...... Wacker ist für mich derzeit nicht interessant - es gibt gerade heißere Eisen um die ich mich kümmere.
Man muß bei der Deutschen Bank immer Vorsichtig sein, welche Ziele Sie verfolgt. Was man feststellen kann, ist bis jetzt ist das nicht gut für die DB gelaufen..
vergesst mir nicht Tokuyama, die machen dieses Jahr ein neues Si-Werk auf und nächstes Jahr geht die Erweiterung an den Start!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 4.839 | Wacker, eine Kaufgelegenheit | bestbroker | Highländer49 | 28.01.26 14:05 | |
| 2 | 13 | Call CM3466 | Iceman65 | Iceman65 | 25.04.21 13:17 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:27 | ||||
| 10 | 48 | Wacker Chemie AG | BackhandSmash | DAXii | 25.04.21 11:02 | |
| 1 | DB65H7 Call auf Wacker was haltet ihr davon? | Leonardos | Leonardos | 25.04.21 10:51 |