|
sicher stimmt die darstellung auf solarbuzz in der tendenz.
Und niemand kennt die genaue Nachfrage der Zukunft. Wäre ja zu schön.
Aber die Fakten und Zahlen auf Solarbuzz sind doch etwas dürftig dahingerotzt. Sicher kann man die Kapazität 2012 nehmen und dazu den angenommenen Zubau für 2013 - 16 aus den Geschäftsberichten oder woher auch immer ziehen und fertig.
Mir fehlen da einfach ein paar Fakten zur Zusammensetzung der Zahlen. Mit welchen Zu- und !Rückbau rechnen die von wem?
Es gibt ja ständig Zweifel, wie lange sich TIER3 und 4 Unternehmen halten. Das sind schon rund 130 -140 M ton über die wir da reden, wenn es eng wird. Auch bei den Großen sind Stillegungen latent bzw. im Gange - Stichwort Hemlock oder Rec.
Nicht desto: Es bleibt spannend und es ist kein Selbstläufer. In den kommenden Tagen werden aber der 2012 Bericht und Ausblick von Wacker bestimmend sein. Plus die Leerverkäuferjagd und der bevorstehende Hexensabbat nächste Woche. Da wird sich was für drin sein für Wacker, vielleicht sogar noch mal die 70.
da bin ich mir ganz sicher,da der Preisverfall auf die Lagerkapazitäten der nicht mehr produzierenden Firmen zurückzuführenden ist.Die paar großen Firmen verkaufen nichts unter den Produktionskosten,da sie sich damit nichts gutes tun.
die ruhe vor dem sturm!
was ist denn auch heute mit dem volumen auf xetra los? bisher nur 2,75mio
wenn uns am freitag das gleiche blüht wie heute bei nordex!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 4.839 | Wacker, eine Kaufgelegenheit | bestbroker | Highländer49 | 28.01.26 14:05 | |
| 2 | 13 | Call CM3466 | Iceman65 | Iceman65 | 25.04.21 13:17 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:27 | ||||
| 10 | 48 | Wacker Chemie AG | BackhandSmash | DAXii | 25.04.21 11:02 | |
| 1 | DB65H7 Call auf Wacker was haltet ihr davon? | Leonardos | Leonardos | 25.04.21 10:51 |