wachstumsperle

Thema
abonnieren
Zugriffe: 937 / Heute: 1
CAMBRIDGE CA. kein aktueller Kurs verfügbar

uhuj:

wachstumsperle

26.02.04 00:52
genau wie bei einer perle ,erst ne perle wenn der wert erkannt wird und wenn sie dann N
noch wächst ,dann ist das erst ne richtige perle.ich bin total überzeugt und warte ,wenn auch sehr unruhig ,auf den tag x ,wann ist dieser run ,wer kann mir etwas sagen.da ist doch ne menge drin , oder ?   der fröhl..sich zieml. sichere uhuj.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

der pate:

Traumtaenzer

26.02.04 00:59
genau wie bei einem traum ,erst nen traum wenn der taenzer erkannt wird und wenn sie dann N
noch tanzt ,dann ist das erst en richtiger traum.ich bin total überzeugt und warte ,wenn auch sehr unruhig ,auf den tag x ,wann ist dieser run ,wer kann mir etwas sagen.da ist doch ne menge drin , oder ?   der fröhl..sich zieml. sichere pate
Antworten
uhuj:

wachstumsperle

27.02.04 07:01
genau c-chip schaltet deine träume oder deine tänzer oder was auch immer ab,wenn du nicht bezahlst,glasklar erkannt wurde hier zweifellos wie wichtig es ist den geldfluss für gelieferte ,oder geleaste waren bei sinkender  zahlungsmoral in verbindung mit der moral schlechthin , am leben zu erhalten.pleiten durch nichtvertragseinhaltung gibt es jede menge,ein großer teil des hich hacks um die liebe kohle gibt es überhaupt nicht .geschäftliche abläufe entwickeln sich von selbst rationeller und mehr positiv.pate werde wach ruck zuck ist der winter vorbei.so iss datt  !!!!!!!!      #      
Antworten
OldMcDonald:

In diesem Thread

27.02.04 09:38
wurden (bzw. werden) bereits die Vorteile und das Potenzial von C-Chip besprochen, es handelt sich hierbei ja eh um ein langfristiges Investment.
Antworten
OldMcDonald:

in dem hier :-)

27.02.04 09:40
finanzen.ariva.de/board/187223/...h_id=&search_full=c-chip&625  
Antworten
uhuj:

wachstumsperle

11.03.04 20:27
dramatische ereignisse auf der welt  ,gleich welcher aRT;SPRECHEN EINE EIGENE SPRACHE; MIT SICHERHEIT NICHT GEGEN 255471.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CAMBRIDGE CAP HOLDINGS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Ein Mittel der Manipulation mit Beispiel WALDY WALDY 24.01.06 09:30
  66 Zockertipp in Berlin - Kommunikationstechnologie inliner Kicky 27.11.04 22:49
  23 c-chip technologies - 255471 ?? mission: impossible BFoierl 17.11.04 15:43
  23 C-Chip vor Ausbruch? klecks1 BFoierl 15.11.04 15:22
  4 C-Chip: Neue Rakete mit mehreren 100% Potenzial BFoierl uhuj 12.11.04 22:02

--button_text--