wurde ich wieder einmal an das Krickyforum erinnert. Dort gibt es einen Raum in den nur die Eingeweihten, dem Gott Ammun genehmen, Einlass finden und alle Unwürdigen ausgeschlossen sind.
Jetzt bin ich wieder auf heimischem Boden und es ist unterhaltsam, die Kommentare der letzten Tage zu lesen, wo die Emotionen endlich wieder einmal hochkochen und die Verbalinjurien nur so herumschwirren.
Das untere Bild zeigt Kricky, wie er nach dem Abstieg in die Unterwelt der VW Stammaktie von Holle mit der Maske des Anubis durch heftiges Drücken auf den Brustkorb wieder zum Leben erweckt wird. Ihr seht, Holle meint es nur gut mit Kricky und ihr alle tut ihm unrecht, ihn der Krickyfeindlichkeit zu bezichtigen.
Ein besonderes Lob für den Beitrag von Jack
#1248 im Kricky Forum, der die Sache meiner Meinung auf den Punkt bringt. Das Klügste was ich zum Wert von Aktien bisher gelesen habe. Hätte Jack gerne einen grünen Punkt gegeben aber leider geht das nicht, da auch ich der Elite der von Kricky Ausgeschlossenen angehöre und nicht ins Allerheiligste darf.
Ja, die VW Aktien gleiten in der Tat ins Levantinische ab. Kataren hin Kataren her, vielleicht ist es ja auch Goldman Sucks, die Krake, die der Aktie den Lebenssaft aussaugt und sich für die Nacht der langen Messer im Oktober 2008 rächt, als den Shortern besonders an der Wallstreet und in der City das Fell über die Ohren gezogen wurde zur Freude aller Kleinanleger und 68er? Jetzt rächt sich Kaikobad der Geisterfürst und stiehlt der Aktie ihren Schatten.
Wie kann man so gute Autos herstellen und ein so törichtes Management haben, das sich die Sympathien nicht nur der Börsianer und Bankster sondern auch der tumben Toren verscherzt! Vielleicht sollte ich meinen VW wirklich gegen einen Lexus tauschen! Aber wie soll das gehen, wenn ich bei VW investiert bin und dort von den Übermächten abgestraft werde, obwohl ich sie nie gereizt habe :-( An die Krokodile des Nils sollte man das VW Management verfüttern :-((

Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)