|
bei finanzen net und der VW aktie findet ihr einen Bericht über VW und dem Energieversorger Lichtblick und deren gemeinsamen Plänen. Hört sich schon gut an!
derzeit werden ca. 1000-5000 BHKW für privat im jahr in dt. abgesetzt.
Der Markt ist also verschwindend gering für so einen riesenkonzern wie VW.
Wenn zu dem BHKW "für zu Hause" nicht noch eine ordentliche staatliche Förderung kommt würde ich auf diesen jungen Zweig im VW Baum nicht allzuviel Hoffnung setzen.
..hab "drüben" mitgelesen, stimme dir bezügl. 558 und der wunderlichen Drehung
zu.Ansonsten war es doch heute ganz entspannt hier, einen schönen Abend allen.
HalloMitinvestierten
Ich habe ja noch nie in dem Forum hier geschrieben. Und mancher wird meinen, ich soll's auch lassen. Aber jetzt mal ehrlich. Kricky hat schon einige male Recht gehabt und mag dieses mal wieder Recht behalten, aber im Grunde reden wir hier um einen potentiellen Zock von 15% und in der Zeit wie hier das Geld festsitzt hätte man woanders schon längst 30% machen können (siehe CoBa)
Ich für meinen Teil bin hier also erstmal raus.
Euch noch viel Erfolg. Ich bin sicher der tritt irgendwann bei diesem Investment auch noch ein. Aber soviel Zeit hab ich nicht...
..ich persönlich gehe mal morgen von stark steigenden kursen bei vw aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.330 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | St2023 | 23.12.25 12:40 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 5 | 182 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 04.07.25 12:45 | |
| 22 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | clever_handeln | 02.07.25 11:40 | ||
| 21 | 1.701 | VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) | Tony Ford | Nicco FL | 03.12.24 18:26 |