Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 5,59 | 9,89 | 15,30 | |
| Fallender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 5,07 | 9,97 | 15,49 | |
|
ist diese Aktie nur zum abputzen geeignet. Einfach unverständlich was hier los ist.
noch keine weitere Aktien von meinen restlich 30000 Stück se8it 1 Wochen verkauft, da ist der Verlust zu groß momentan.
ich nicht nervös und zweitens sollte sich jeder um seine Angelegenheit kümmern und bemühen, und nicht andere irgendwie ins schlechte Licht rücken. Und wenn ich 100000 Stk hätte würde dies einzig und allein auch nur mein Problem sein. Ich maße mir auch nicht an ständig anderen Ihre Strategie zu kritisieren.
wie und was er macht ist ja ganz allein seine Sache. Wer an der Börse spekuliert und dann noch mit solch großen Beträgen, der scheint das Geld nicht wirklich zu brauchen. Wahrscheinlich kann er es sich mal locker leisten und es ist ein bißchen Klimpergeld für ihn. Wahrscheinlich werden hier nur andere nervös, wenn man weiß daß sogar ein Privatanleger mit dieser, na sagen wir mal etwas geradlinigeren Anlagestrategie so massiv in Vtion investiert ist. Da könnte es durchaus einen solchen Absturz geben wie heute, wenn man mal eben ein paar Scheine abstößt.
Was Vtion angeht, so ist es doch sehr nervenaufreibend und ein wirkliches Geduldsspiel. Ich selbst habe bisher weder verkauft noch zugekauft. Meine persönlichen Kurse zum Zukauf werden wir sogar hier nicht mehr sehen. Deshalb bin ich dazu verdammt, die Sache hier auszusitzen. Unter 11 geh ich hier nicht raus, das ist Fakt. Nach aktuellem Verlauf muss ich dann wohl doch min. bis zum 3.Q warten, wenn nicht sogar bis 2011. Schade....
wenn sich andere Menschen ohne Hintergrundwissen den Kopf zerbrechen über Geld was Ihnen nichts angeht. Für das fallen der Kurse gibt es immer andere neue schöne Sprüche. Und wenn ich feststellen das der Kurs seit Wochen still steht dann ist das eine Feststellung und sonst garnichts. Und wenn andere ständig hier irgendwelche schlauen Sätze schreiben nehme ich mir auch nicht den Hochmut heraus immer und ständig etwas besseres zu behaupten. Mir ist das zu kindisch hier deswegen verabschiede ich mich. Muss ich mir nicht antun.
keiner hier will Dir irgendwas, nur ist dies hier ein Forum wo man Erfahrungswerte, Meinungen oder einfach nur Gedanken oder Wünsche äußert. Es ist doch nur allzu verständlich, daß Du mit Deinem bescheidenen Anteil an Vtion ein äußerst gefragter Diskussionspartner darstellst. Wenn man wie Du, so massiv in einem Small Cap investiert ist und Du hast es ja nun mal selbst in Spiel gebracht, dann sperrt man schon mal die Lauscher etwas größer auf. Ob Du uns von Deinem Geheimnis irgendetwas verrätst, ist natürlich Deine Sache, aber ich glaube ich spreche hier für jeden, der in Vtion investiert ist und an diesen Wert nach wie vor noch glaubt, daß es interessant wäre mehr von Dir und Deinen Hintergründen Deiner Investition zu erfahren.
Nun, ich persönlich würde mich freuen, wenn Du weiterhin an der Diskussion hier teilnehmen würdest.
sind glaub ich ein Schreibfehler. Kann mir nicht vorstellen daß jemand mit soviel Kapital hier im Forum rumlungert. Der wird dann wohl eher professionelle Berater haben. Die Anonymität gebietet jedem "leider" jegliche Freiheit irgendetwas zu behaupten
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 5,59 | 9,89 | 15,30 | |
| Fallender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 5,07 | 9,97 | 15,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 4.135 | Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 | kleinerschatz | D2Chris | 25.04.21 03:32 | |
| 129 | 836 | Katjuschas Real Life Depot 2010 | Katjuscha | 11fred11 | 14.12.15 19:00 | |
| 1 | Bewertung 4€, CASHbestand 5,50 ! fair 8€ | aktiensucher1 | Terminator100 | 04.04.11 20:21 | ||
| 3 | 7 | V tion, fallendes Messer oder Megazock | Terminator100 | MrRoninmoney | 14.03.11 10:51 | |
| 7 | 152 | Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2) | Enterprise. | noidea | 10.03.10 22:22 |