wenn man sich mal anguckt, welche Hürden durch die Order im Ask genommen werden müssen, fragt man sich schon manchmal wie die 10 überhaupt überwunden werden soll. Das Verhältnis bid/ask könnte gesünder aussehen
|
wenn man sich mal anguckt, welche Hürden durch die Order im Ask genommen werden müssen, fragt man sich schon manchmal wie die 10 überhaupt überwunden werden soll. Das Verhältnis bid/ask könnte gesünder aussehen
wird der Kurs aber schon stark beeinflusst. Also so gut wie gar nichts würde ich das in Relation gesetzt dann nicht nennen. Ausserdem meine ich ja eher auch die direkte Relation bid/ask im Orderbuch in den letzten Tagen und nicht das Gesamtvolumen.
Ist auch wahrscheinlich eh unwichtig. Die wirklichen Kurse werden von anderen gemacht und die setzen keine Limitorder rein.
wo weniger im OB steht oder? aber mit Sicherheit hast du da beim OB mehr Erfahrung als ich, denn ich muss auch ehrlich zugeben, daß ich dem bisher wenig Beachtung geschenkt habe. Ich glaube ich versuche gerade aus purer Langweile bzw. mangels news das OB als Frühindikator zu nutzen ;)
wäre ja mal interessant, wenn die order größtenteils ausgeführt werden würden. Dürfte etwas Bewegung reinbringen. Also ich würde gerne ein paar Aktien mehr kaufen, wenn ich damit 10% Anstieg auslösen würde 
www.boursier.com/vals/OPCVM/...elles-positives-news-393981.htm
Da fällt zwar im letzten Satz "Vtion Wireless", aber was der Satz bedeuten soll, entzieht sich meinen Französichgrundkenntnissen.
kleiner und so ziemlich unbedeutender Fonds zu sein. Das Fondsvolumen ist mit knapp 8 Mio. ja wohl mehr als bescheiden. Man sollte also nicht allem was mit Vtion zu tun hat so viel Beachtung schenken, trotzdem natürlich Danke für die Info.
Im Schlussteil wird von einer Grundüberzeugung der dann folgenden Titel gesprochen, u.a. auch Vtion. Diese sollen also im Fokus des Fonds stehen. Aber wie gesagt, ich würde dadurch jetzt keine großen Luftsprünge erwarten.
der Fonds hat übrigens die WKN FR0010591123. Da kann sich jeder mal selbst ein Bild machen.
zu vtion.
www.daf.fm/video/...lda-aktie-kurspotenzial-100-prozent-50136753.html
Außerdem werden kinghero, Balda, Augusta und Schaltbau besprochen. m.E. alles interessante Nebenwerte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 4.135 | Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 | kleinerschatz | D2Chris | 25.04.21 03:32 | |
| 129 | 836 | Katjuschas Real Life Depot 2010 | Katjuscha | 11fred11 | 14.12.15 19:00 | |
| 1 | Bewertung 4€, CASHbestand 5,50 ! fair 8€ | aktiensucher1 | Terminator100 | 04.04.11 20:21 | ||
| 3 | 7 | V tion, fallendes Messer oder Megazock | Terminator100 | MrRoninmoney | 14.03.11 10:51 | |
| 7 | 152 | Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2) | Enterprise. | noidea | 10.03.10 22:22 |