Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,02 | 10,04 | 27,33 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,60 | 19,16 | 22,12 | |
|
wer möchte sich einer Klage gegen das Management anschliesse
Unklar, wie das Ergebnis so stark wegbrechen konnte
Nach der Meldung haben die Anleger das Boot fluchtartig verlassen. Tagesverlust gestern über 40%, heute erneut 5%. Mit einer solch klaren Prognose-Verfehlung konnte keiner rechnen. Es ist nicht klar, wie es zu einem so starken Einbruch kommen konnte.
In einer ersten Kurz-Studie des Analyse-Hauses Warburg Research heißt es dazu: „Die hohe Differenz auf EBIT-Ebene kann nicht ausschließlich über Preisrückgänge bei Datenkarten oder über verhaltene Nachfrage nach 3G-Datenkarten erklärbar sein.“ Meine Prognose: Es wird Klagen gegen das Vtion-Management geben
jetzt bekommt joyou auf die mütze heute minus 8 % gott sei dank hab ich vorgestern alle meine chinawerte rausgeschmissen und das sogar ohne verlust wenn ich alles zusammenrechne DANKE KINGHERO
was ich daher nicht verstehe, warum jetzt nicht langsam ein Boden kommen sollte. Ich habe mich kräftig eingedeckt, da es für mich definitiv ein klare Überreaktion der Börse ist. Viele private wollen ihre Aktien loswerden. Wer aber sind die Käufer? Wohl Leute, die an die Aktie glauben. Ich denke, Profis, die einsammeln. Verfolge das Forum schon länger. Wo der Boden genau ist, weiss ich auch nicht, aber der Kurs ist aktuell meiner Meinung nach klar unterbewertet. Hoffe ich liege nicht falsch. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es morgen eine Korrektur gibt. Irgendwann ist der Abverkauf fertig. Ich glaube nicht, dass wir die 4 Euro unterschreiten. Ich tendiere eher dazu, dass es morgen wieder aufwärts geht. Falls es so sein wird, sind die 5 Euro schnell wieder ein Thema, denn dann werden einige Aufspringen. Aber wer weiss es schon. Für mich ist die Reaktion ins Minus genauso zu extrem, wie teilweise die Reaktion ins Plus, bei gewissen Aktien.
Viel Glück an Alle.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,02 | 10,04 | 27,33 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,60 | 19,16 | 22,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 4.135 | Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 | kleinerschatz | D2Chris | 25.04.21 03:32 | |
| 129 | 836 | Katjuschas Real Life Depot 2010 | Katjuscha | 11fred11 | 14.12.15 19:00 | |
| 1 | Bewertung 4€, CASHbestand 5,50 ! fair 8€ | aktiensucher1 | Terminator100 | 04.04.11 20:21 | ||
| 3 | 7 | V tion, fallendes Messer oder Megazock | Terminator100 | MrRoninmoney | 14.03.11 10:51 | |
| 7 | 152 | Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2) | Enterprise. | noidea | 10.03.10 22:22 |