dass sie den e-book reader gar nicht beim Mobilfunkanbieter platzieren wollten, da das Gerät gehört nicht zum Profile eines Mobilfunkanbieters; in Deutschland findet man auch keinen e-book reader beim Vonafone, Telekom, .......oder??
|
dass sie den e-book reader gar nicht beim Mobilfunkanbieter platzieren wollten, da das Gerät gehört nicht zum Profile eines Mobilfunkanbieters; in Deutschland findet man auch keinen e-book reader beim Vonafone, Telekom, .......oder??
Du siehts über allerall den negativen Krümel im Heuhaufen.
Das ist doch sehr positiv, dass der zukünftige Tablett PC und die Wireless Router über die Mobilfunkfirmen vertriben werden! In einigen Äusserungen von dir zuvor, hast du dies noch stark angezweifelt und davon gesprochen VTION habe keinen Vertriebsweg für die neuen Produkte!
Du drehst es auch nur so, wie es für dich passt, für mich ein wenig unglaubwürdig deine Argumentationen!!
Herr Burns im Interview?
Ausser Dividende 2011 noch so?
gesagt und das auch sehr leise. Er ist einfach nicht geeignet ein Interview zu führen in deutscher Sprache; mir tut er leid.
Doch einen Guten Rutsch für allen Forumteilnehmern!
große stückzahlen auf den Markt (5000Stk zu 10,05). ich gehe mal davon aus, dass es noch eine weile dauern wird, bis hier wirklich etwas ruhe einkehrt. ich bin daher erstmal raus.... werde die sache natürlich weiter beobachten, aber kurzfristig, und darum geht es mir in erster linie, ist hier wohl die luft raus (und meine geduld am ende). drüben bei joyou war in den letzten 6 wochen wesentlich mehr bewegung drin.... werd mich mal nach Rohstoffen und Edelmetallen umsehen. ;-)
grüße an alle investierten und weiterhin gutes durchhaltevermögen.
aber ich frage mal, wer kauft die Papiere auf ? Heute um 700 000 €, wenn ich xetra und Fr. zusammenrechne.
ob wir schlauer wären, wenn wir wüßten wer dahinter steckt. Irgendwer macht halt Kasse, Spekulationen gab es dazu ja schon hier im Threaf . Vtion ist ein solides Unternehmen, daran besteht ja kein Zweifel und daher wird sich schon jemand finden, der bereit ist einzusteigen. Die Frage ist halt nur, wann diese Veräußerungen enden und ob sich der Kurs dann über 11€ etablieren kann. Mir kommen die letzten 6 Wochen wie 2 Jahre vor. Kann natürlich Pech haben, aber dieses Spielchen kann auch noch locker 2-3 Wochen so weiter gehen....und da finde ich dann doch andere Wertpapiere, in denen kurzfristig mehr Potential steckt. Mit etwas Pech geht's nochmal Richtung 9,20€ abwärts... Dann bin ich wieder dabei ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 4.135 | Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 | kleinerschatz | D2Chris | 25.04.21 03:32 | |
| 129 | 836 | Katjuschas Real Life Depot 2010 | Katjuscha | 11fred11 | 14.12.15 19:00 | |
| 1 | Bewertung 4€, CASHbestand 5,50 ! fair 8€ | aktiensucher1 | Terminator100 | 04.04.11 20:21 | ||
| 3 | 7 | V tion, fallendes Messer oder Megazock | Terminator100 | MrRoninmoney | 14.03.11 10:51 | |
| 7 | 152 | Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2) | Enterprise. | noidea | 10.03.10 22:22 |