Asia_74 seit Wochen ausgeblendet und würde mich freuen, wenn ihr nicht ständig auf seine Postings eingehen würdet. Ich weiß nämlich nicht, worum es geht :-D Will es auch gar nicht wissen.
Natürlich nur eine Frage und Anregung...ich will ja schließlich keinen mobben hier ;)
Jetzt ist es also aus dem Sack. Die Altinvestoren verkaufen, und das massiv.
Die Aussage des CEO, ihm sei nichts dergleichen bekannt, kann man also in der Pfeife rauchen. Entweder wusste er es nicht, oder er wollte es nicht wissen.
Die große Frage: Will SCGC komplett verkaufen oder nicht? Davon hängt entscheidend der Kursverlauf der nächsten Wochen und Monate ab.
Wenn ja, und sie es schleppend über die Börse tun, sollte man vielleicht verkaufen.
Mit dem Risiko, dass sie vorzeitig aufhören oder einen riesigen Blocktrade machen. Dann verpasst man den Zug. Gefährlich.
Immerhin besteht hier die Chance, dass wir danach eine Firma mit viel mehr Streubesitz haben, wie wir es uns alle wünschen. Und möglicherweise namhafte institutionelle Ankerinvestoren (wenn z.B. JPM weiter kauft, wäre das wohl der Traum eines jeden kleinaktionärigen Trittbrettfahrers).
Wäre ich ein großer Instie und hätte ca. 20 mio übrig, ich würde SCGC ein Angebot machen, sicherstellen, dass der CEO noch eine Weile hält und dann den Kurs durch die Decke treiben. Das wäre das Geschäft des Lebens.
Also, vielleicht liest ja hier jemand mit, der die entsprechende Kohle hat. Meinen Glückwunsch hat er.
Der Markt sind du und ich.