Hausanalyst von Sygnis, oder vertue ich mich da. Kosteneinsparung - yep, die ist aber irgendwann ausgereizt. Umsatzsteigerung um 70 Prozent, jawohl, wenn ich meinen Umsatz von 1 Euro auf 2 Euro steigere, habe ich diesen um 100 Prozent gesteigert. Sygnis ist es gelungen, die haben ja noch nicht einmal geschafft bei den letzten Zahlen aufzuschlüsseln zwischen Sygnis und Expedeon. Immerhin reduzieren sie das Kursziel.
Bin hier auch nicht investiert, obwohl ich gerade True Prime interessant finde, auch weil ich eine E-Mail an Sygnis geschickt habe. Ein bestimmter Wert im Blut war bei mir zu hoch und ich wollte wissen, ob und wie ich an den Test komme. Nach über einer Woche, habe ich da angerufen. Hatte vergessen, das ich am Empfang lande. Der Mann war sehr nett und hat sich bei entsprechender Stelle im Haus erkundigt: "die haben meine E-Mail bekommen und melden sich wieder" Fazit: nix passiert. Kann alles passieren, aber empfand ich als unprofessionell. Zumindest allgemeine Infos hätte man von dem Azubi versenden lassen können ...
Ansonsten immer noch ein interessanter Wert mit Potential, aber schwer einzuschätzen ...