Vorsicht vor Abzockerbuden OTC!

Zugriffe: 469 / Heute: 2
soros:

Vorsicht vor Abzockerbuden OTC!

22.12.04 04:33
Hallo,

ich hoffe einige können mir ein paar OTC Aktien nennen, die dauernd Reversesplits durchführen und íhren Namen und Symbol wechseln und die große Abzocke abziehen. Gestaltet selber eine"Schwarze Liste" in diesen Thread und warnt andere user von ariva.

Vielen dank im voraus! ;)

Mein Tipp: Finger weg von:Addison-Davis Diagnostics Inc. (vorher: QT 5 Inc. Symbol:QTFI)

Gruß

soros
soros:

Vorsicht vor IVHO: INNOVATION HLDGS INC

22.12.04 10:23
Hier kann man die Reversesplits bzw Verwässerung mit neuen Aktien nicht mehr zählen!
(INNOVATION HLDGS INC)
Muffe:

nur OTC-Werte ???

22.12.04 10:33
China-Aktien sind oft auch nicht besser... bestes Beispiel war da z.B. cash financial
bammie:

bei Chinawerten muss man auch genau wissen

22.12.04 10:52
was man kauft. Trotzdem sind es m.E., nicht die gleichen Spielchen wie an der OTC.
Die mögen jetzt noch ziemlich volatil sein, dennoch haben sie wenigstens eine Zukunft, im Gegensatz zu den OTCs.
HiGhLiFE:

mind. genauso schlimm wie IVHE

22.12.04 12:47
is PALR oder auch PALL, Palomar.
Das Schlachtfeld und die Tränen könnt ihr bei W:O nachverfolgen.
Ich kann auch nur vor den meisten OTC`s warnen, muß aber sagen das es auch gute Firmen gibt, mit denen man ordentliche Gewinne einstreichen kann wie z.B FRLK über 100% in kurzer Zeit, DLGI 200% in einem Jahr, oder NEOM 500%, jetz etwas weniger.
Also Prozente locken schon.

Ach, warnen würd ich noch vor

AGRD- Augrid, da haben sich hier auch schon einige die Finger vebrannt.

PBDYE-  Kursziel 0,001$

eigentlich kann man vor 99% der Aktien warnen, die im W:O Board angepriesen werden.

Also W:O Sperre für alle User, denen ihr Geld nich gleichgültig ist.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--