Das Bull/Bear-Sentiment hat in den Staaten diese Woche einen neuen Extremwert erreicht. Damit sollte bei den Kursen erst mal der Deckel drauf sein.
Im SPX gibts nach dem gestrigen Sekundärtrendbruch jetzt die Gefahr eines Pullbacks an der 926 und damit die Bestätigung des Ausbruchs.

Auch der Dow Jones konnte den Ausbruch aus dem aufwärtsgerichteten Dreieck nicht bestätigten und läuft jetzt Gefahr den Sekundärtrend nach unten zu verlassen.

Im DAX verläuft der Sekundärtrend seit den Jahrestiefs heute bei 2815 (Unterkante des Bearkeils). Hier könnte es einen techn. Pullback geben, der Ausbruch nach unten wäre aber bald fällig.

Tradinggrüsse
Im SPX gibts nach dem gestrigen Sekundärtrendbruch jetzt die Gefahr eines Pullbacks an der 926 und damit die Bestätigung des Ausbruchs.

Auch der Dow Jones konnte den Ausbruch aus dem aufwärtsgerichteten Dreieck nicht bestätigten und läuft jetzt Gefahr den Sekundärtrend nach unten zu verlassen.

Im DAX verläuft der Sekundärtrend seit den Jahrestiefs heute bei 2815 (Unterkante des Bearkeils). Hier könnte es einen techn. Pullback geben, der Ausbruch nach unten wäre aber bald fällig.

Tradinggrüsse
