Wenn die Analysten es sagen, oder zu anderen Zeitpunkten. Ich habe dir mal ein paar Punkte eingezeichnet und unter 20 habe ich auch hier im Forum immer mal wieder gegen Thiel geschrieben, aber es hilft ja auch nichts mehr.
Nur eines: Jetzt schreibst du hier von Übernahmefantasie und ein paar Euros mehr rausschlagen usw. Das glaubst du doch selbst nicht!
1. die Gewinne gehen zurück, weil der Gemischtwarenladen noch nicht so harmoniert wie er sollte.
2. Ist die Konjunktur mies, und Thiel ist zumindest auch ein Stück weit zum Kistenschieber geworden, da fehlt einfach die Menge.
3. Haben die gelogen, und es gibt x-Investmenthäuser, da ist Thiel für 5 Jahre auf der roten Liste der non-invest, und wenn sie ab jetzt mit 50% jährlich wachsen sollten.
4. Thiel ist jetzt billig? Wenn der Gewinn nochmal in der Größenordnung zurückgeht, dann macht Thiel sofort massiv Verluste. Was ist da billig? Glaubst du der Bilanz, das da nicht noch mehr Abschreibungsbedarf drin ist usw.?
Verkaufe das Ding. Ich wette es geht dir danach besser, denn falls wie du hoffst hier noch eine Reaktion (Leichenzuckung) kommt, würdest du dann plötzlich zufrieden und bei 3,5 verkaufen? Ganz ehrlich?
Gestern bei Kursen um 2,6 habe ich dir letzmals zum Ausstieg geraten, bei L&S ist die Samstagstaxe bei 2,15/2,26 und war schon unter 2.
Ich kann zwar tinchen nicht leiden, denn sie verhält sich hier absolut mies, aber höre du auf hier von den tollen Chancen des Übernahmekandidaten Thiel zu schwärmen. Das ist ein Zockerladen und Seriöse fassen das nicht mal mehr mit der Kneifzange an. Der Ofen ist aus. Und wenn bezüglich Lorenzo noch was rauskommt, dann ist Thiel schneller in der Gegend von Metabox oder LBC als du kcken kannst.
Ciaou Grenke