Vorschlag an Ariva!

Beiträge: 10
Zugriffe: 601 / Heute: 1
Vorschlag an Ariva! Nimbus2007
Nimbus2007:

Vorschlag an Ariva!

3
21.04.08 16:10
#1
In so vielen Threads werden News zu den jeweiligen Unternehmen reinkopiert. Ist ist es nicht möglich, dass in den Threads die News zu den jeweiligen Unternehmen automatisch reinkopiert werden? Oder besser noch, da das vielleicht nicht jeder in seinem Thread haben will, dies als Option für den Threadersteller zur Verfügung stellen?
So habe ich die Texte alle schön übersichtlich im Forum und muss mich nicht durch die Meldungen klicken. Den Titel der News in die Betreffzeile...den Text unten rein.

Meinungen?

Lg
www.Stocks4you.de
Vorschlag an Ariva! dagobertstaler
dagobertstaler:

Guter Vorschlag

 
21.04.08 16:14
#2
Die Frage ist nur ob Ariva die alle kaufen möchte...
Vorschlag an Ariva! all time high
all time high:

wird zwar nich gehen,

4
21.04.08 16:17
#3

aber wäre es nicht möglich, die news bereits vor der veröffentlichung reinzustellen :-))

mfg
ath
Vorschlag an Ariva! Nimbus2007
Nimbus2007:

Wieso kaufen..

 
21.04.08 16:18
#4
die stehen doch eh schon auf Ariva in der Unternehmensübersicht. Kosten sollte das eigentlich nichts und der Programmieraufwand sollte sich in Grenzen halten. Dazu kenne ich mich allerdings mit dem Programmieren von Webseiten zu wenig aus. Würde mich mal interessieren, wie stressig das ist.

Lg
www.Stocks4you.de
Vorschlag an Ariva! RockeFäller
RockeFäller:

Es würde ja eigentlich auch reichen,

 
21.04.08 16:22
#5
wenn man beim Verfassen eines neuen Postings einen Hinweis auf neue Meldungen gibt... aber jeder will halt der erste sein, der die News in einem Thread verbreitet. Ist doch auch keine Sache, dies im Thread zu überspringen, denke ich.

RF
Vorschlag an Ariva! Ommea
Ommea:

welchen Wert soltle dann das Ariva-Forum noch

 
21.04.08 16:25
#6
haben??

Außer dummes Geschwafel über pauschalisierte pers. Meinungen???

ansonsten ist die Impressums-Pflicht für die Seite

www.stocks4you.de

nicht erfüllt; kein Disclaimer und auch kein Impressum; was zwar nicht viel ausmacht für die, die wissen, wie man an sowas kommt; rechtlich gesehen könnte es da aber eine teure Abmahnung hageln?

Welches Wetter ist denn grad in Ids****? Hausnummer 23 ???

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein

:-))
Ommea
Vorschlag an Ariva! Katjuscha
Katjuscha:

Wo ist das Problem mal kurz auf News zu klicken?

 
21.04.08 16:33
#7
Halte gar nix von dem Vorschlaqg. So wie es jetzt ist, ist es doch übersichtlich. Wenn jede News gleich ins Forum kopiert wird, gibts allen möglichen Mist, wie z.B. jeden Insiderdeal oder jeden Miniauftrag oder jede Analystenempfehlung gleich im Forum. Was soll das?
Aktuell ist das sehr schön aufgeschlüsselt unter News zu finden. Und man braucht nur ein Klick um drthin zu gelangen.
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.
Vorschlag an Ariva! Nimbus2007
Nimbus2007:

Wetter ist prima...kann mich nicht beklagen.

 
21.04.08 16:37
#8
Impressum war mal da, muss wohl beim letzten Aktualisieren verlorengegangen sein. Danke für den Hinweis.
Du hast aber auch sonst nix zu tun Omme...nicht im Skiurlaub?
www.Stocks4you.de
Vorschlag an Ariva! dagobertstaler
dagobertstaler:

Das Problem ist das dauernd

 
21.04.08 16:40
#9
das Copyright verletzt wird.
Daher gibt es Löschungen und Abmahnungen.
Vorschlag an Ariva! Nimbus2007

@ dagobert + katjuscha

 
#10
Man kann das ganze ja auf adhoc und z.B. ots Meldungen beschränken und die Empfehlungen rausnehmen. Ich gebe dir recht, ich möchte auch nicht jede Empfehlung drin stehen haben.

dagobert...wieso Copyright. Ariva veröffentlicht die Meldungen doch so oder so auf ihrer Homepage, also sind diese doch bezahlt und rechtlich ok.

War ja nur ein Vorschlag...ich fände es angenehm.

Lg
www.Stocks4you.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--