Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 212  213  215  216  ...

vor ausbruch?

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.004.843 / Heute: 673
Pilbara Minerals L. 2,615 $ +5,66% Perf. seit Threadbeginn:   +2412,91%
 
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

@snoku1

 
10.08.21 08:49
habs auch nicht glauben können... aber ja ... eh klar ... JP Morgan ist die USA, und die geben ja alles nur in USD wieder ! Es scheint die wissen in der Tat was noch alles kommt an Preissteigerungen beim Lithium. Abgesehen davon, was noch kommt von der AG!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

@snoku1

 
10.08.21 08:52
und jetzt wie du schon sagst kommen die Kleinanleger ... die sich normalerweise im US Stil bewegen ... no limit, up to sky :-)) - aber sollt's in der Tat so werden, heißt's achtsam sein, denn zu flott zu übereuphorisch bewertet, bringt dann eventuell einen zwischenzeitlichen Schlaganfall vom Titel ... und den wollen wir ja vermeiden.
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

Umsatzzahlen

 
10.08.21 09:34
interessant .... zu sehen wie devot die Europäer sind ....

Wenn ich mir die aktuellen Stückzahlen vom Tradegate Handel ansehe, dann kommt mir ein müdes lächeln ... sind denn die Europäer denn wirklich so devot, dass sie auf die Öffnung der Wall_Street warten ? - ich bin schon neugierig, welche Umsatzzahlen wir in Europa ab 11.00 Uhr sehen ? :-)) ..

Schrecklich zu sehen, wie man nach den verrücktesten Donald AMI noch immer nichts gelernt hat, und sich noch immer extrem devot verhält...
Da läuft mir kalt übern RÜcken!
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

unglaublich ...

 
10.08.21 14:26
jetzt wird TRADEGATE hörig ... und es entstehen ATH'S :-)) ... 1,50 ....
und das wird noch nicht das Ende der Fahnenstange für heute sein!
Und wir verbeugen uns wieder vor den AMIS :-) ... die unseren NON Intellekt etwas anboosten ! :-))
vor ausbruch? Coolhawk
Coolhawk:

I like it..

 
10.08.21 16:14
.. ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.  
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Australien/Arbeitskräfte..!

 
10.08.21 16:58


Albemarle von Arbeitskräftemangel
in Kemerton betroffen..!

Vor ca.2 Monaten hatte ich gepostet, dass
Pilbi die Mitarbeiter verdoppelt hat..!

Gut gemacht und wirklich Clever, Kenyboy..👍


Albemarle hat die zweite Stufe seiner Lithiumverarbeitungsanlage in Kemerton aufgrund des Arbeitskräftemangels in Westaustralien auf Anfang 2022 verschoben.

Das Unternehmen teilte mit, dass der erste Bauabschnitt von Kemerton (Kemerton I) noch in diesem Jahr fertiggestellt werden kann, während sich der zweite Bauabschnitt (Kemerton II) um drei Monate verzögert hat.

Laut Albemarle wurde die Entscheidung getroffen, um die Risiken von Arbeitskräftemangel und COVID-19-Reisebeschränkungen zu vermeiden.

„Es wird erwartet, dass Kemerton I und II nach einer ungefähr sechsmonatigen Inbetriebnahme- und Qualifizierungsphase im Jahr 2022 die kommerzielle Produktion erreichen“, sagte Albemarle.

Kemerton wird voraussichtlich über eine anfängliche Kapazität von rund 50.000 Tonnen Lithiumcarbonat-Äquivalent (LCE) verfügen, die im Laufe der Zeit auf 100.000 Tonnen erweitert werden kann, sobald sie vollständig betriebsbereit ist.

Die Verarbeitungsanlage Kemerton bildet die Grundlage des Joint Ventures von Albemarle mit Mineral Resources.

Im Juni gab die Kammer für Mineralien und Energie von Westaustralien bekannt, dass in den nächsten zwei Jahren möglicherweise rund 40.000 zusätzliche Ressourcenarbeiter benötigt werden, um den Fachkräftemangel des Staates zu überwinden.

CME erklärte, dass während des Fachkräftemangels mit einem Spitzenmangel von 33.000 Arbeitskräften zu rechnen sei.

„Es gibt einfach keinen Zauberstab, mit dem wir plötzlich Zehntausende von Westaustraliern mit den erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen innerhalb des vom Markt benötigten Zeitrahmens heraufbeschwören können“, sagte CME-CEO Paul Everingham im Juni.

Bergleute, darunter Roy Hill, haben sich andere Branchen angesehen, um neue Arbeitskräfte zu gewinnen.

Gerhard Veldsman, Chief Executive Officer von Roy Hill, sprach auf dem Bergbauforum von Diggers & Dealers darüber, wie das Unternehmen arbeitslose Fluglinienpiloten einstellen will, um den wachsenden Fachkräftemangel im Rohstoffsektor zu bekämpfen.

„Wenn Sie ein internationaler Pilot sind, sind Sie an 12-Stunden-Schichten gewöhnt“, sagte Veldsman. „Und ein voll beladener Hitachi-Truck wiegt im Grunde so viel wie ein Airbus 380.“

Die Qualifikationskrise wurde durch internationale Reisebeschränkungen, zwischenstaatliche Grenzschließungen und Sperrungen verschärft.

www.australianmining.com.au/news/...our-shortage-at-kemerton/

vor ausbruch? yaqwe1
yaqwe1:

so

 
10.08.21 17:56
kann es gern weitergehen. Gibt es schon etwas von der Auktion?  
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Info an alle PLSler...!

4
10.08.21 18:30


Ein weiteres Rekordhoch für den Aktienkurs von Pilbara Minerals..!

Auf einem Wochen-Chart hat sich der Aktienkurs von Pilbara Minerals in den letzten fünf Wochen jede Woche auf ein neues Rekordhoch erholt..!

Der Anstieg des Aktienkurses hat dazu geführt, dass seine Bewertung auf etwas mehr
als 6,76 Milliarden US-Dollar (Stand heute) angestiegen ist..!

Das sind mehr als Galaxy und Orocobre zusammen...!!!!!!!

Ich habe die letzten Monate das Kursziel
von Pilbi, immer wieder nach oben angepasst, von AUD 2.00 und dann auf AUD 2.50 bis
ende dieses Jahres..!

Nun, ich habe jetzt wieder etwas zusammen
gerechnet, analyisiert, wie die nächsten 2 Verschiffungs-Quartale, BMX, POSCO und bis ende Jahr die CALIX-Studie (Abgeschlossen ist), und darum lehne ich mich etwas mehr, aus dem Fenster und werde jetzt, einen neuen
PLS-KURS bis ende Jahr, von........


AUD 3.50 bis AUD 4.00+ Prognostizieren...!!!


Nach der Aktuellen Marktkapitalisierung
von über 6,5 Milliarden, rechne ich auch, dass PLS, in den ASX 100 aufgenommen wird..!

(PS; Aufnahme ASX 100, ab 6 Milliarden)


Nennt mich CRAZY, aber wenn ich GXY & ORE
anschaue, inkl. FUSION und wir eine viel
BESSERE Ressource besitzen und die zwei o.g.
Unternehmen, innerhalb
(März 2021 bis heute, also in 5 Monaten) eine VERDOPPLUNG-Plus, des Kurses erzielt haben, dann ist es überhaupt nicht UNMÖGLICH, dieser Kurs, also auch in 5 Monaten, für uns, zu erreichen..!!

Guys, let's Go...

Drücken wir alle zusammen die Daumen! ✊👊

Bis heute war es und ist es immer noch, die gleiche Regel gewesen...nämlich...


STEP BY STEP...and now...NEXT STEP..!


💥🚀💲📈🤑

vor ausbruch? Chaser84
Chaser84:

Das denke ich auch.

 
10.08.21 20:13
Was haltet Ihr von Firefinch? Vielleicht eine nächste Pilbara und ein möglicher Tenbagger?
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Yaqwe1/All..

 
10.08.21 20:28


Bis jetzt gibt es nichts neues
betreff BMX-Auktion...!

Es ist sowieso noch zu früh, weil sie wird erst
Plusminus, ende Monat stattfinden, laut Management...

Wir hoffen das sie stattfindet, zu 100% bestätigt
wurde sie noch nicht..es hiess..

"Sehr wahrscheinlich, noch diesen Monat"...

Denken wir Positiv, wie immer...!

AKTUELL...
PLS-USA 1.74$ = AUD 2.37 = € 1.49 + 11.82%

vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Schaut

 
10.08.21 21:05
Euch das Plus auf Tradegate an, unglaublich!
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

Tja ....

 
10.08.21 21:31
Egal ob NASDAQ mit ATH 1,81 USD oder GETTEX mit  1,61€ ... was 2,57618 AUD wären ...

Sieht so aus, als wolle man das neue prognostizierte Ziel von +56% so schnell als möglich erreichen :-) ...
perfekt, und danach noch die Auktionen und hoffentlich endlich auch POSCO
vor ausbruch? Lupin
Lupin:

Ich wollte ja schon verkaufen

 
10.08.21 22:21
Wäre mein ganzes Depot Pilbara ich wäre jetzt wohl "reich". Ist es leider nicht. Und ich wollte schon verkaufen. Nix da, das kennt hier ja nur noch eine Richtung. Ist schon beängstigend.

Bei 2 Euro schauen wir mal ob ich schwach werde. Also nächste Woche oder so.  
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Stockhead News...

 
11.08.21 05:21


Wer ist heute Morgen bereit für eine Infrastrukturrechnung in Höhe
von 1 Billion US-Dollar?

Nachrichten vor 29 Minuten| Sam Jacobs

Die asiatischen Märkte sind im Handel am Mittwoch lebhaft, da die Anleger auf die erfolgreiche Verabschiedung eines Infrastrukturgesetzes in Höhe von 1 Billion US-Dollar durch den US-Senat reagieren.

Die Verabschiedung des Gesetzentwurfs, ein wichtiger Teil der Wahlagenda des Demokraten Joe Biden, folgte einer längeren Zeit des Gerangels der US-Gesetzgeber.

Aber in einer seltenen Demonstration von Überparteilichkeit stimmten 19 Republikaner mit den Demokraten dafür, es über die Linie zu bringen.

Das Finanzierungspaket wird sich auf die Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur im ganzen Land konzentrieren und wurde als wichtiger Schritt für die nächste Etappe des Wirtschaftswachstums nach COVID angesehen.

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@hotcopper...

 
11.08.21 06:09


Die Biden-Administration, die gestern Abend die Infrastrukturrechnung von ~ 1 Milliarde AUD verabschiedet hat, ist riesig, wenn sie viel für Ladestationen für Elektrofahrzeuge ausgeben (was sie beabsichtigen), da sie einer der, wenn nicht der Hauptgrund für die Annahmeverzögerung sind, also ist es extrem bullish .

PLS wird POSCO in ein paar Wochen ankündigen - ich sage 300-600 Mio. $ aufbringen und hart arbeiten, die langfristige Strategie von Plant 2 bekannt machen (Dale hat bereits im GL Podcast darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich ähnlich wie POSCO Joint Ventures zur Herstellung von Lithiumchemikalien werden wird langfristig) und führen jetzt die Anlagen-Upgrades durch.

Melken Sie den Spotmarkt ein Jahr lang, während die Baumodernisierungen im Hintergrund fortgesetzt werden, und treffen Sie dann 2023 mit der Inbetriebnahme der Calcinieranlage von Calix in Pilgangoora als Lithium-Chemiegeschäft ein.

Ein Mann kann träumen!




MIN hat heute gepostet, dass sie im kommenden Jahr (in den kommenden Jahren) " das an den freien Markt verkaufte Spodumen-Volumen reduzieren" und "Hydroxid-Kapazität - Offshore hinzufügen"

wollen Versuchen Sie wirklich, dieses Angebot an Hydroxid-Kapazität offshore zu sperren, und nichts davon wird den Spotmarkt erreichen - was uns den Weg ebnet, die nächsten 12-18 Monate wirklich zu genießen.





Nicht verkaufen! Nichts geht in einer geraden Linie nach oben. Aber das hat noch einen langen Weg vor sich. Schauen Sie sich an, wie die Marktteilnehmer überreagieren, Dinge wie Afterpay, KGN und all diese anderen Dinge überkaufen. Leute, die sagen, dass sie anfangen werden, für 5 $ zu verkaufen, ist irgendwie verrückt. "Wo sie aufhört, weiß niemand".

Es gibt noch so viel mehr gute Nachrichten und Ankündigungen. Würden Sie nicht vernünftigerweise warten, bis sie herauskommen, bevor Sie sehen, was passiert.
ALLES KANN PASSIEREN. Lithium könnte Kohle als Exportgut verdrängen. Warte einfach. Wer legt eine Marktkapitalisierungsgrenze fest? NIEMAND.

'Vom Ungeduldigen zum Patienten.'




Der Verkauf von Elektrofahrzeugen in den USA war bisher rekordverdächtig: Wenn dieser Trend anhält, werden die USA bis zum Jahresende 600-700K Elektrofahrzeuge verkaufen. Dies bedeutet 28,8-33,6K Tonnen Lithiumcarbonat-Äquivalent (LCE). Beachten Sie, dass die USA im Jahr 2020 nur 500 Tonnen LCE produziert hätten.

Der Absatz von Elektrofahrzeugen steigt und liegt deutlich über den vorherigen Quartals- und Jahreswerten – sowohl in Kalifornien als auch in den USA insgesamt.

Diese Informationen stammen von der kalifornischen EV-Befürwortungsorganisation Veloz in ihrem am Donnerstag veröffentlichten vierteljährlichen Verkaufsupdate. Das sind gute Nachrichten, zumal Capitol Hill nicht nur eine ausstehende Infrastrukturrechnung mit einigen EV-Ladegebühren, sondern eine zukünftige Rechnung mit mehr EV-Vorkehrungen in Betracht zieht. Und es trägt dazu bei, Präsident Bidens strengere Standards für Kraftstoffverbrauch und Emissionen zu gestalten, auf einem Weg zu 50 % des Absatzes von Batterieelektrik und Plug-in-Hybrid bis 2030 , der selbst für Skeptiker machbar ist.




Der zukünftige Wert von 1.000.000 Tonnen Spod pro Jahr bei 850 US-Dollar (US) scheint in ein oder zwei Jahren sinnvoll zu sein. Calix und POSCO wären der Schaum auf der Oberseite. Vergiss den Tantalit nicht ... Nicht ungewöhnlich, dass der PE in Erwartung auf den Beinen ist. Zumindest sind es nicht die schwindelerregenden Höhen von APT. (Noch nicht)




Ich kann Ken gerade sehen, wie er den Anruf entgegennimmt.

'Danke für das Übernahmeangebot von 10 USD pro Aktie, aber das ist nicht im besten Interesse unserer Aktionäre! , Ja, das ist ein fairer Preis für unsere 1 Mio. Also , was ich sage ist , dass Sie Ihre Zahlen irgendwo revidieren in den 20er Jahren müssen!“

Wer denken Sie , die Macht hier hat? Die Mehrheit der PLS durch die Mom gehört und Pop Investoren.
Keine Super - Majors diese in Gang bringen Eine, wie sehr sie es versuchen.
Du würdest nicht die Gans verkaufen, die goldene Eier legt, oder?

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ASX-Ankündigung?!

 
11.08.21 06:40


Mitteilung über die Einstellung von
Wertpapieren - PLS

...in 10 Minuten..!

hotcopper.com.au/threads/...ies-pls.6214127/?post_id=55205150
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ASX & PLS News..!

 
11.08.21 06:46


Das bedeutet, dass Ken Brinsden, Alex Eastwood, Brian Lynn und Dale Henderson Optionen in Aktien umwandeln..!

www.pilbaraminerals.com.au/site/PDF/...uotationofsecuritiesPLS

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Börsenweisheit...

3
11.08.21 14:30


Habt Ihr den Spruch schon mal gehört???


Wissen Sie, wer die leistungsstärksten Anleger an der Börse waren?...

Tote Menschen, deren Portfolios erst Jahre später entdeckt wurden..!

Sie müssen sich nur Entspannen...
Geduldig sein...und das Management
die Arbeit erledigen lassen..!

...und bitte...Stirb nicht...😏

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@NEWS...

 
11.08.21 20:16


Weitere gute Nachrichten...

US-Senat genehmigt Haushaltsbeschluss in Höhe von 3,5 Billionen US-Dollar...!

Dieser Beschluss enthält erhöhte Milliarden für eine beschleunigte Einführung von Elektrofahrzeugen..!

Senat genehmigt Haushaltsplan in Höhe von 3,5 Billionen US-Dollar als entscheidenden Schritt des Wirtschaftspakets

George Albin  11. August 2021

Der Gesetzgeber billigt den Haushaltsbeschluss der Demokraten auf der Parteilinie 50-49 Abstimmungsstunden, nachdem er ein Infrastrukturgesetz in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar verabschiedet hat

Die Demokraten haben am frühen Mittwoch im Senat einen Rahmen in Höhe von 3,5 Milliarden US-Dollar zur Stärkung von Familiendiensten, Gesundheits- und Umweltprogrammen durchgesetzt.

Die Abstimmung über Nacht bringt Joe Bidens Pläne zur Neugestaltung der Prioritäten des Bundes voran und kam Stunden nach der Verabschiedung eines Infrastrukturpakets in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar..!


Morgen sind wir wieder im Grünen Bereich, da PLS-USA Aktuell, auch mit 3.37% / USD 1.84
im Plus ist..!

www.marketwatch.com/investing/stock/pilbf

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Der Markt in Amerika...

 
11.08.21 21:05


Aktuell...

SQM & ALB sind mit ca. 2 bis 3% im Minus...

Dow Jones 0.55% & S&P 500 - 0.20% im Plus..

Nasdaq leicht im Minus..0.20%

ASX Futures im Plus 0.17%

Schauen wir morgen, wie es mit den
Lithiumaktien weitergeht..?!

Vielleicht kommt ev. eine Konsolidierung?!

Schauen wir mal...

vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

wenn man sich so die tägl. steigenden Umsätze an-

 
11.08.21 21:06
sieht, dann kommt das GEfühl auf, wir können BRENT/WTI das Öl abgraben :-)
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Lithium

 
11.08.21 21:07
das neue Öl!
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

aber ...

 
11.08.21 21:09
ich bin mir relativ sicher, dass demnächst auch die Wasserstoffwirtschaft voll loslegen wird....
der täglich Druck, etwas zu tun, wird permanent höher ... !  
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Ehrlich

 
11.08.21 21:13
denke ich nicht, Die mit dem Stern haben das Thema schon vor 2 Jahren begraben.
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

warte ab ...

2
11.08.21 21:25
bis die Angst vom Volk kommt... durch Brände, Muren, Überschwemmungen, Stürme alles zu verlieren was man hat ... noch ... tritt dies regional in kleinen Rahmen auf ... doch auch hier wird's weitergehen, denn ein Batterycar ist zwar besser als eine Dieselkutsche, aber wenn es nur beim Auto bleibt ... - wird die Lösung der Natur nicht erfolgen ... die Stahlindustrie braucht H, der Schiffsverkehr wird vermutlich ebenso H benötigen, ev. auch der Flugverkehr ...  - es wird eben mehrere Techniken benötigen um sich gegen den Untergang zu stellen ... - PLS oder die Batterytechnik stelle ich dabei keinesfalls in Frage ... sie ist und bleibt ein ganz wichtiger Teil der Lösung.

Seite: Übersicht ... 212  213  215  216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pilbara Minerals Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 6.937 vor ausbruch? Börsenaufsichtsor. AustraliaPower 21.04.24 09:25
4 126 Pilbara Minerals. WKN: A0YGCV brunneta Jackson Coalman 25.04.21 02:04
  5 Pilbara Minerals nach dem 23.07.18 Visionerstargard Körnig 05.07.18 22:24
    Markt open + 9% AustraliaPower1   26.10.16 03:03
  1 Ich denke.. Börsianer-80 Börsianer-80 25.10.16 19:55

--button_text--