Von Reisenden und Bergen.

Beiträge: 130
Zugriffe: 22.058 / Heute: 7
TRAVEL24.COM.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Novavisions
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Von Reisenden und Bergen. Kritiker
Kritiker:

Wolken beiseite!

 
23.06.04 12:35
Also die MKap. = z.Zt. bei 12 Mio wird mit 2 Mio verwässert, dann sind das ca. - 15%!
Dann würde der jetzige Kurs stimmen.
Newcomer, Du meinst, dafür gibt es eine Telefon-Nr. und eine Homepage?
Kostet sowas 2 - 6 Mio?? - oder wird da ein Auftrag an "Freunde" verschoben?
Das würden Aktionäre nämlich gar nicht mögen!
Was jetzt fehlt, ist die Planung, was mit diesen Geldern wirklich positives geschehen soll! Evtl. haben die Macher dieses Titels zu hohe Internet-Flausen?
Deshalb warte ich auch ab! - Kritiker.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Von Reisenden und Bergen. Newcomer
Newcomer:

news

 
24.06.04 14:35
München - 24. Juni 2004 - Reiseportal verschenkt 1.000 Fußbälle zum Trainieren für die WM 2006 - Erhöhtes Buchungs-Interesse nach EM-Aus der Deutschen Mannschaft - Einladung an zurückgetretenen Teamchef Völler Nach Angaben der Travel24.com AG haben offensichtlich viele deutsche Fußballfans ihre Planung für den Sommerurlaub vom Abschneiden der DFB-Elf bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal abhängig gemacht: "Seit dem Abpfiff des Spiels gegen Tschechien am Mittwoch Abend verzeichnen wir eine deutlich erhöhte Zahl von Zugriffen auf unsere Website www.travel24.com", berichtet der Vorstandsvorsitzende des einzigen börsennotierten deutschen Reiseportals, Marc Maslaton. Um diese Fans ein wenig über das frühe Aus der deutschen Kicker hinweg zu trösten, zeigt Travel24.com Herz und verschenkt bis zum Ende der Europameisterschaft 1.000 Fußbälle an seine Kunden. Maslaton dazu: "Ich bin selbst Fußballfan und habe am Fernseher mit der deutschen Mannschaft mitgefiebert und mitgelitten. Als Trost für das Ausscheiden unserer Kicker schenken wir daher jedem Kunden, der bei Travel24.com bis zum 4. Juli, dem Endspieltag der EM, eine Pauschalreise bucht, einen Fußball. Auf diese Weise wollen wir dazu beitragen, dass Deutschland in den nächsten zwei Jahren kräftig trainiert und bei der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land besser abschneidet!" Für den zurückgetretenen Teamchef der Deutschen Nationalelf, Rudi Völler, hat Maslaton noch ein besonderes Angebot: "Rudi Völler wird nach dieser EM sicherlich Erholung brauchen. Travel24.com lädt ihn und seine Ehefrau daher zu einer zweiwöchigen Urlaubsreise an ein Ziel seiner Wahl ein - Portugal und Tschechien ausgenommen!". In der angehängten Datei finden Sie ein Interview mit Marc Maslaton, dem Vorstandsvorsitzenden der Travel24.com AG, aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Wirtschaftswoche".  
Von Reisenden und Bergen. nemtho
nemtho:

Intraday bei 1,03€

 
24.06.04 16:19
Es scheint doch wieder loszugehen, der Abverkauf war bei 90 Cent vorbei. In diese Falle sind wohl nur wenige getappt. Travel24 ist einer meiner Tournaround Favoriten. Genauso schnell wie es in wenigen Wochen von 1,50€ runter ging geht es auch wieder rauf. Reisen wird billiger dieses Jahr, nur buchen muß man trotzdem. Und von der T24-Kohle kann man dann ruhig etwas weiter wegfliegen. Ich bleib mit 1,10 € drin, schade nur daß ich bei 90 Cent nicht zugekauft habe ...
Von Reisenden und Bergen. Dope4you
Dope4you:

Langsam aber Sicher werd ich wieder kaufen :)

 
24.06.04 16:44
Seit meinem Verkauf haben die jetzt   28 % verloren, es ist an der Zeit wieder ein paar einzusammeln. Aber irgendwie fehlt mir momentan der rechte Glaube, daß sich bald was ändern wird. Kann natürlich auch ganz schnell gehen, und wieder auf 1,30 klettern. 1-2 gute News (Kein BlaBlaBla wie 1000 Fußbälle verschenken) und die kann ganz schnell nach Oben laufen.
Von Reisenden und Bergen. Franziskaner

war jemand auf der HV?

 
wie war die Stimmung?
gab es interessante Neuigkeiten?
Wie stets mit Liquidität und Geschäftsverlauf?

Franziskaner

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRAVEL24.COM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Travel24, Hausaufgaben gemacht, Investor kann komm Grimnie Banaza 21.03.24 00:16
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  6 Travel24 8 Wochen KZ 1,10 € cr12 Tiger88 12.05.07 17:45
8 822 Travel24.com-Vorbereitungen zur Übernahme laufen gvz1 Tiger88 28.02.07 00:07
  592 Travel 24 KZ 2€ luiza gvz1 14.11.05 09:44

--button_text--