Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Vivacon und die Megachance

Beiträge: 881
Zugriffe: 134.293 / Heute: 23
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

also ich bin weder oben noch unten,

 
19.03.11 00:11
ich versuche auch sachlich zu bleiben. bloß wenn einer ständig das gleiche von sich gibt da muß man doch auch mal seine meinung schreiben dürfen. wie sich der kurs hier entwickeln wird weiß ich auch nicht- bin schließlich kein hellseher, wie andere.
"Den Quark von M & M will hier auch keiner mehr lesen,
alle 2 Tage der gleiche Hokus Pokus, ist ja wirklich schon peinlich!" klar sehe ich das auch als müll, aber muß man diesen müll dann hier reinstellen.
"Wenn hier Kaufdruck kommt sind wir schnell bei 3 €" ist das nicht auch müll? da kann ich auch schreiben, wenn morgen noch strom anliegt brennen meine lampen auch noch heller- natürlich ironisch gemeint. er blabbert schon eine weile, morgen geht´s los, bald ausbruch oder ähnliches. das geht einem doch auf dem geist.
ich will ihn weder beleidigen oder anmachen- ich habe nur meine meinung geäußert in der hoffnung, das er endlich mal über seine sinnlosen prognosen nachdenkt. die hoffnung wird vergeblich sein.
schönes wochenende
gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

Vivacon und die Megachance pennyzocker
pennyzocker:

Für dich auch schönes wochenende !!

 
19.03.11 00:23
Meine KZ für Vivacon bleibt 17 € !!

Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung ! ...

Gruss

PS: bei AIXTRO
Vivacon und die Megachance Lemming711
Lemming711:

Heute wieder über 1 EUR ?

 
21.03.11 08:53
Wir werden sehen!
Vivacon und die Megachance pennyzocker
pennyzocker:

Es kann bis 1,15 Heute laufen...

 
21.03.11 09:04
Vivacon und die Megachance pennyzocker
pennyzocker:

Interessant !!

3
21.03.11 09:52
www.aktiencheck.de/exklusiv/...Ueberpruefung_angepasst-3706725

Die halbjährliche Überprüfung des NRW-MIX ergab folgende Anpassungen: Aufgrund ihrer Marktkapitalisierung rücken die Vivacon AG (ISIN DE0006048911/ WKN 604891) und die paragon AG (ISIN DE0005558696/ WKN 555869) in den Index auf. Hingegen scheiden aufgrund der gesunkenen Freefloat-Marktkapitalisierung die Adesso AG (ISIN DE000A0Z23Q5/ WKN A0Z23Q) sowie die Sedo Holding AG (ISIN DE0005490155/ WKN 549015) aus dem NRW-MIX aus. (21.03.2011/ac/e/mb)
Vivacon und die Megachance Lemming711
Lemming711:

Mal sehen

 
21.03.11 09:57
ob heute noch Geld & Edelsteine erneut zum X-ten mal von einem Einstieg abrät ?
WIR WERDEN SEHEN!
Vivacon und die Megachance pennyzocker
pennyzocker:

Es werden immer mehr positive News kommen..

 
21.03.11 10:10
Vivacon und die Megachance pennyzocker
pennyzocker:

Lange wird der Kurs nicht in diese Bereich bleiben

 
21.03.11 10:17
Vivacon und die Megachance Lemming711
Lemming711:

Kann man Vivacon jetzt kaufen ? ;-)

 
21.03.11 10:37
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/via.aspx
Vivacon und die Megachance kologe
kologe:

ich glaub

 
21.03.11 11:08

in 2012 steht vivacon wieder bei 10,- EUR + XXX... 

Vivacon und die Megachance pennyzocker
pennyzocker:

@Lemming711 ...Ich kaufe weiter ...

 
21.03.11 12:01
Vivacon und die Megachance Lemming711
Lemming711:

Waidmanns Heil @ pennyzocker

 
21.03.11 12:43
bald ist wieder Bärenjagd, wenn ich mich nicht irre!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Vivacon und die Megachance Lemming711
Lemming711:

Die Grillsaison

 
21.03.11 12:55
rückt näher, Jeden Tag !
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Es ist 5 vor 12
Vivacon und die Megachance Lemming711
Lemming711:

1 im Sack

 
21.03.11 15:30
2 im Sinn, alles ohne Money, wo führt es hin ?
Vivacon und die Megachance Lemming711
Lemming711:

Dausend ? Tenbagger ? Short Squeeze ?

 
22.03.11 11:07
Was denkt ihr Jungens ?
Ab wann werden potentielle Leerverkäufer, die auf Pleite gewettet haben die Flinte ins Korn werfen? $$$ 1,50 $$$ 2,50 $$$ 3,50 $$$ ................................................?
Wir werden sehen !
$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like shortys .....................
Vivacon und die Megachance tberg
tberg:

@lemming711

 
22.03.11 11:20
........wie recht du hast.........!!!
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Vivacon und die Megachance Lemming711
Lemming711:

Nächste Woche über die 1,50 ?

 
25.03.11 12:11
Wir werden sehen!
$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like shortys .....................
Vivacon und die Megachance AK47M
AK47M:

bis HV über 2..

 
25.03.11 12:48
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

für das nachbarforum,

 
07.04.11 12:53
der letzte ausweg- wenn die meinung nicht paßt, wird eben gesperrt. nun seit ihr auch noch kritikunfähig. euch muß ja mächtig der frack gehen. ich werde die sache weiter beobachten. und notfalls meine meinung äußern- denn vor euch kann man nur warnen.
und die sperre gibt mir eigentlich recht- die nerven liegen blank.
gruß
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

pennyzocker,

 
07.04.11 14:01
bei dir scheint öfter mal was zu explodieren- habe mal im forum gesucht- siehe http://www.ariva.de/forum/...-zum-Riesen-420053?page=155#jumppos3883.
scheint wirklich nicht weit her mit deinen prognosen zu sein. so sind eben die selbsternannten guru´s. und glaubst doch nicht im ernst das ich mit meiner skepsis den kurs hier beeinflussen könnte.
ich würde euch gerne paar news liefern- nur ich finde nichts. und alte kamellen ist doch schnee von gestern.
aber es soll sich jeder seine eigene meinung. nur, ich habe was dagegen wenn andere durch leeres geschwätz hier rein gelockt werden.
gruß
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

noch eine explosion

 
07.04.11 14:13
http://www.ariva.de/forum/...nischen-Ausbruch-431409?page=2#jumppos66
oh mein gott, du tust mir echt leid. und du willst immer ein glückliches händchen haben?
man sieht es unter http://www.ariva.de/forum/...nischen-Ausbruch-431409?page=2#jumppos68
bist ein ganz schöner schaumschläger. na da lag ich doch mit meiner einschätzung zur dir garnicht so schlecht.
ich würde nie behaupten das ich die börse verstehe, im gegensatz zu dir stehe ich aber dazu und habe kein problem damit. so nun werde ich mal mit ehrlicher arbeit geld verdienen. vielleicht schaue ich morgen früh nochmal rein zur entspannung, weil mich meine innere stimme gewarnt hat.
gruß
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

pennyzocker,

 
07.04.11 14:21
wenn du das als beleidigung sieht. lies dir doch den text mal richtig durch- alles viel zu schwammig formuliert. klar kann es so kommen, aber verlassen würde ich mich auf sowas nicht.
aber mache was du denkst- davon will ich dich doch garnicht abhalten.
ich erlaube mir nur meine bedenken hier zu schreiben- und wenn immer wieder das gleiche reingestellt wird, dann ist dann für mich krampf- was sonst.
gruß
Vivacon und die Megachance miesepeter
miesepeter:

geht den der Kindergarten wieder los?

 
07.04.11 23:01
eigentlich bist du der jenige der andere Meinungen nicht akzeptieren kann!

Du bist der jenige der anderen Usern verbieten möchtest hier Infos einzustellen!

So offt sie sich auch wiederholen, so offt sie auch "alte" NEWS einstellen, alles das dient nicht um jemanden "reinzulocken" sondern zur Meinungsbildung! Um auf die aktuelle Lage hinzuweisen. Oder auch nur auf eine Spekulation.

Und die "alten" NEWS sind übrigends sehr aktuell!

Wenn du also so erhaben bist, um hier Leute zu beleidigen und es als deine Meinung verkaufst, bist du aus gutem Grund aus der Diskussion ausgeschlossen worden!

Der 0815 sucht übrigents in einem weiteren Nachbarthread noch einen Gesprächsparter!

Ihr seid doch gleicher Meinung?!

Solange du hier nur andere kritisierst, im Gegenzug aber keine Fakten bringst wird dir hier keiner deine "Meinung" abnehmen!

Aber wer nicht zum Thema beitragen kann... der versucht halt auf die Art und Weise aufmerksam auf sich zu machen....
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

guten morgen die herren,

 
08.04.11 02:49
schön von euch zu lesen, grins. manchmal muß ich eben mit ehrlicher arbeit meine kohle verdienen, sowas gibt es eben auch noch. aber bald habe ich sehr viel zeit für die börse.
miesepeter, wenn du meinst das ich erhaben bin, da mach dir die mühe und suche in den anderen foren nach meinen beiträgen- aber wenn du das so siehst ist das dein ding, habe kein problem damit- in diesen dingen bin ich wirklich sehr erhaben, schließlich sind wir hier in einer virtuellen welt. nur mit solchen leuten wie damals HighMaster und Goldmann, da lege ich mich schon gerne mal an. und ähnlich läuft es hier ab, nur nicht so krass.
jeder hat mal mit der börse angefangen, viele vergessen das- und anfangs bin ich auch solchen dingen aufgesessen (wollte nicht typen schreiben). nur für die nehme ich mir zeit meinen senf zu geben. und das soll auch bloß zur meinungsbildung dienen. entscheiden muß schließlich jeder selber. zu gern würde ich neue fakten hier rein stellen, nur ich finde keine- die fans ja auch nicht, sonst würden sie nicht immer das gleiche schreiben. nirgends mal eine aktuelle analyse, das letzte von mitte februar und das klang ja auch noch nicht lustig.
mich macht es wütend wenn man mit alten kamellen die nun schon ewig bekannt sind, andere hier rein zu locken, wo noch keiner weiß was hier wirklich wird und wie lange die ganze geschichte dauern wird. und darrauf wird man hinweisen dürfen- wegen der meinungsbildung.
vielleicht kann mir mal jemand erklären wieso die aktie so plötzlich nach oben schoß um dann bis 80ct abzuschmieren bis sie sich auf den jetzigen stand eingepegelt hat.
und immer werden höhen flüge angekündigt- und es passiert nichts besonderes.
nennt man das nicht pushen? ich denke schon das sie damals zu spät aufgesprungen sind und auf ihren miesen sitzen. die haben nicht mal zeit bis zur hv zu warten- denn für 2010 gibt es auch noch verluste, aber verringert. das ist zwar positiv aber man sollte nun keine wunderdinge erwarten, was nicht heißt, das es nicht nochmal zu einem hyp kommen kann. aber ich denke schon das sie fracksausen haben.
ist auch egal- was geht mich fremdes elend an, um mal wieder erhaben zu sein, grins.
trotzdem, laßt euch den tag von einem wiedersacher nicht verderben.
die erde dreht sich weiter, mit oder ohne uns.
gruß
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

toto200,

 
09.04.11 01:36
wenn du hier im forum gelesen hast, kannst du dir eine antwort raussuchen. oder ich helfe dir mit einen witz weiter.
ein mann fragt seinen kollegen, du sage mal- die kollegen sagen, deine frau wäre so toll im bett- stimmt das?
er antwortet, naja die einen sagen so, und die anderen sagen so.
schönes we.
gruß
vielleicht bist du auch ein teilnehmer dieses forum- nur unter einem anderen namen.
hier wurde soviel geschrieben, das sich eigentlich deine frage erübrigt- meinst du nicht?

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--