Euronen bei Schlott mitgenommen, 30 % allerdings hab ich dadurch Vivacon nicht so genau verfolgen können! aber es scheint mir so, dass nicht sonderlich viel passiert ist? auf die News warten wir immernoch? gibt es sonst was Neues?
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 5,02 | 9,68 | 21,70 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,05 | 9,45 | 19,36 | |
|
Euronen bei Schlott mitgenommen, 30 % allerdings hab ich dadurch Vivacon nicht so genau verfolgen können! aber es scheint mir so, dass nicht sonderlich viel passiert ist? auf die News warten wir immernoch? gibt es sonst was Neues?
und ich denke so schnell passiert hier nichts mehr.
werden doch eh nur die alten Zahlen sein. Ich wart auf die HV und mal schaun was dort gesagt wird. Das ist für mich viel wichtiger als die Zahlen..
Wer nicht abwarten kann und jeden tag seine 100% will, der ist hier momentan falsch.
aber trotzdem wünschen sich viele mal wieder Plus Tage ;-)
ich bin ja bereits in Vivacon investiert und momentan noch unter meinem EK also seh ich das ganz gelassen. Kommt Zeit kommt Rat (bzw. grüne Kurse)
für den Schlott-Tip !!!! Thank you verry much !!!!
...klar hab ich mir den Wochenstart anders vorgestellt aber was solls. Denke auch, dass eher ein Punkt erreicht ist um nochmal nachzuladen. Aber erstmal 9:00 abwarten. Auf nen grünen Tag!
seh hier grad sehr wenig Volumen im Markt. Schade das Gestern auch wieder deutlich zu wenig Volumen den Kurs so bewegt hat.
Zum Thema Leerverkaufen, ich könnte über meinen Broker die Aktie hier auch Short gehen. Bin aber auf Long Positioniert und das bleibe ich auch, weil ich vom Produkt überzeugt bin.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 5,02 | 9,68 | 21,70 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,05 | 9,45 | 19,36 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
| 10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
| 13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
| 26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
| 8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |