Zeitpunkt: 15.11.07 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
morgen alle mit einander
du Schlauberger sage mir mal die Lottozahlen für heute, dann brauche ich mir dein geistigen-dünnschiss nicht mehr antun.
für alle anderen,- noch einen schönen tag
@diplom-oekonom:
1) Hast du eigentlich sonst keine Hobbies?
2) Dass es genug OS und Knock-Outs auch als Put auf Vivacon gibt, solltest selbst du wissen.
3) Es stellt sich nicht nur die Frage, wer die Aktien denn kaufen soll, sondern auch, wer sie denn noch verkaufen soll. Hohe Umsätze wie in den letzten Tagen sind nicht so verkehrt für ne Aktie.
Dass das KGV nicht alleine wichtig ist, sondern auch die Frage, ob auch langfristig diese Gewinne erzielt werden können, das ist wohl so. Aber bei den Funda-Daten von Vivacon mit dem geringen KGV sieht es mittel- und langfristig für den Aktienkurs gar nicht so schlecht aus. Vielleicht fällt der Kurs noch ein bißchen, aber einstellig werden wir Vivacon wohl nicht sehen.
Man sollte vielleicht nicht jeden Tag in dieses Forum schauen und sich verrückt machen, sondern die Aktien ganz klassisch für ein paar Monate einmotten und dann mal auf den Kurs schauen. Wem das zu langweilig ist, der kann sich ja gerne einen passenden OS oder ähnliches suchen mit ner Laufzeit von 1,5-2 Jahren.
du schreibst nur scheiße alter, da muß mein Broker wohl Null ahnung haben und jeden tag tierisch minus machen.bin bei etrade germany. und du Spinner bist bestimmt bei der Spaßkasse.
dpl-oeko, dein Wissen ist nicht mehr uptodate-
und ob man die Aktie shorten kann, da fallen mir mind. 2 Banken dazu ein und dann noch die engl. methode. der Handelsname ist mir gerade entfallen. Vivacon, jedenfalls kann man dort auch leerverkaufen.
#999999; border-top-color: #999999; border-bottom: #999999 1px solid; border-right-color: #999999" width="90%">Wie auch immer ist gestern bei 12,64 E ein Stopless ausgelöst worden und das hat den Kurs kurfristig nach unten rasseln lassen.
VIVACON AG O.N. |
|
| ||||||
|
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
| 10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
| 13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
| 26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
| 8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |