deshalb versucht man es mit moppen. beziehe dich gefälligst auf die geäußerte meinung- da kannst dich austoben. nur eine richtige begründete meinung- das hast du auch nicht drauf.
du blendest völlig aus, das selbst vivacon eine insolvenz nicht ausschließt wenn...... steht in den berichten. du blendest völlig aus, das vivacon verkaufen mußte um liquite zu bleiben.
du blendest völlig aus, das selbst die wirtschaftsprüfer eine erfolglose sanierung nicht ausschließen. und das sind nur 3 fakten von vielen die eine kritische betrachtung verdienen. aber wenn du dich lieber an bilderchen ergötzen möchtest- die ohnehin jeder sehen kann. wenn das für dich beiträge als fakten sind, da fällt mir nichts mehr ein.
aber glaube mir- wer so reagiert, der hat seine nerven nicht in den griff- und warum kann man sich denken. kannst du nicht mal was aktuelles finden?
nimm doch mal stellung zu deinem unsinn den du geschrieben hast- siehe http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=1#jumppos35
oder was ist denn geworden aus den angeblichen zahlen geworden die für den 26.11.2012 angeblich avisiert waren? ich war der einzige der geschrieben hatte das das nicht stimmen konnte wenn man sich die seite genauer angesehen hätte. und finanz.net hat es mir dann auch bestätigt- weil ich auch anmerkte das dieser irrtum eben von pushern mißbraucht wird. kannste alles hier nachlesen in meinen monologen(grins) nachlesen. aber ich bin ja so schlecht mit meiner einschätzung, richtig gut bin ich gegenüber manchen.
na gut, dann bin ich eben nicht gut- aber gewisse user sind viel schlechter als ich mit meiner meinung. das ist nun mal fakt.
nun wird bissel gezockt- die zocker werden sich freuen. nur wer im minus ist- dem nützt es wenig.
nur meine meinung