$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/...sin=DE0006048911&typnr=4
|
Zahlen sind rausgekommen, haben sich in dem erwarteten Spektrum befunden.
Einige naive werden vl geglaubt haben, dass das Ding bei Millionengewinnen heute durch die Decke geht, aber die Firma ist nun mal nach Jahren des Verlusts erst im Sanierungsprozess, von daher würde ich die Zahlen durchaus positiv sehen!
die heutigen Kursverluste bewegen sich durchaus im Rahmen des Gesamtmarktes, siehe Dax, hat heute auch ca 1,5 % nachgegeben!
bei vivacon muss man auf alle fälle in einem horizont von mind. 1-2 Jahren denken, also kein Zockerpapier!!
euch noch einen schönen abend und bis morgen
sg hubsta
Stimme dir natürlich zu. Das was ich gemeint habe, dass da welche tagesbezogen eingestiegen sind. Das kann am Ende des Tages oder eines Zeitraumes natürlich noch fallen und wir waren heute Mittag in eine Abwärtsbewegung. Hätte wie Dortmundfan gesagt hat auch bis 1 Euro fallen können. Ich warte weiterhin mit einer evtl. Austockung. Das bleibt aber Jedem selbst überlassen!
Hubsta ich stimme dir absolut zu.
eingentlich muss man jetzt Nachkaufen?
der "große" hat heute Verkauft, wird bestimmt heute auch wieder mit neuen Stückzahlen nachlegen...
geben bei der Sanierung schauts für die Zukunft gut aus :-)
denke hier haben wir es wirklich mit einer großen Chance zu tun, der Turn Around könnte gelingen!
fängt gut an. Mal sehen was der Tag noch bringt 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
| 10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
| 13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
| 26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
| 8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |