"Andy0211 postet seit 3 Jahre ohne einige Interesse...."
kannste mal sehen was ich für ein durchhaltevermögen habe. habe aus der anfangszeit alle überlebt. und sehr viel prügel habe ich einstecken müssen weil ich gegen diese pusherei war und immer noch bin. und stell dir vor, meine kristische haltung war nicht unberechtigt wie sich gezeigt hat. deswegen finde ich es schon amüsant, auch was von dir veranstaltet wird, z.b. wie du den ausbruch von februar 2011 hier dargestellt hast.
ist doch schön wenn einer nachschaut wenn solche alten dinge falsch dargestellt werden.
oder wie gestern, zu
#1529 - aber es muß alles gut klingen, mit was ist doch erstmal egal.
seit jahren immer das gleiche, warte auf news- sollten nicht heute welche kommen nach deiner meinung? siehe
http://www.ariva.de/forum/...bauspezialist-472715?page=57#jumppos1426und das komische ist, und das scheint niemand aufzufallen- es war auch in der vergangenheit immer so, je lauter gebrüllt wurde bei einem anstieg wohlgemerkt ohne nachrichten, da wurde gepusht- kursziele in utpopischen höhen usw.
und wenn ich so manche zu lese- naja was soll es, es hat sich nichts geändert.
man weiß zwar nichts genaues- aber es sieht immer gut, egal was gerade ist.
oh wie haben die damals getobt als ich schrieb, wenn hier was werden soll wird es sehr viel zeit brauchen. nun sind über 3 jahre vergangen- man saniert immer noch.