|
haha
gibt es nicht ein katastrophen oder weltuntergangsthread wo du dich mit deinesgleichen austauschen kannst?
ich musste gerade feststellen dass dein posting mehr als einmal gemeldet wurde. schreib doch bitte etwas zum thema vical deine katastrophengeschichten sind hier fehl am platz.
du bist ein richtiger mongo!!
sorry die wortwahl aber ich kann nicht mehr!
sag mal bitte welche ziele du verfolgst, was willst du mit deinen postings's erreichen? willst du den kurs drücken um billiger einsteigen zu können oder willst du einfach nur die aktie schlecht machen weil du durch sie geld verloren hast? mit deinen postings wirst du sicher keine kurse drücken können. ich würde nie auf die idee kommen eine aktie schlecht zu machen, das muss ja zeit und nerven kosten. oder bist du so ein guter mensch und willst uns nur vor einer pleite retten?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 935 | Vical - Der Neuanfang | silberfisch | silberfisch | 25.04.21 02:13 | |
| 2 | 687 | Vical - mit Allovectin7 zum Milliardenkonzern | silberfisch | Sunatnight | 15.08.13 08:17 | |
| 4 | 726 | Vical könnte zum echten Homerun werden | hoomer | trader2011 | 19.05.12 13:40 | |
| 1 | Vical | benni1 | 82lukas | 27.12.10 09:40 | ||
| 56 | Ein neuer US- Bio- Star! | Gruenspan | Nassie | 28.01.10 14:08 |