... Und auf einmal waren alle Aufwärtstrendlinien zerstört. Jetzt zählen nur noch Querlinien. Die erste ist bei 1,18$ bereits genutzt worden. Hier befindet sich eine Kreuzunterstützung. Das war aber vorher nicht bekannt, sondern nur, weil sich mit dem gestrigen Tag der schwarze Abwärtstrendkanal genau definieren lässt. Die obere schwarze Abwärtstrendlinie war ja schon existent. Aber wo legt man die untere an. Nun ist es klar.
Der Trendkanal schaut zwar breit aus, letztlich sind es aber nur wenige Cent. Ein Kurs von 1,23$ würde zum nächsten Wochenschluss schon reichen, um einen Ausbruch zu generieren. Am Montag wären 1,25$ nötig.
Der Freitag ist nicht unbedingt günstig verlaufen, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Der Slow Stochastic steht bei NULL und kann nur noch steigen. Das sollte nächste Woche mit dem Ausbruch klappen.
Der Trendkanal schaut zwar breit aus, letztlich sind es aber nur wenige Cent. Ein Kurs von 1,23$ würde zum nächsten Wochenschluss schon reichen, um einen Ausbruch zu generieren. Am Montag wären 1,25$ nötig.
Der Freitag ist nicht unbedingt günstig verlaufen, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Der Slow Stochastic steht bei NULL und kann nur noch steigen. Das sollte nächste Woche mit dem Ausbruch klappen.