Viaspace wird zum Global Player

Zugriffe: 27.989 / Heute: 14
Viaspace Inc 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

buster_mpg:

keine ke - sondern merger and acquisition...

28.02.07 21:38
...wurde vom ceo dr. carl kukkonen nicht "ausgeschlossen" - vielmehr wurde hierfür ein spezialist ins board geholt (lehmann).

...hier mal der aktuelle stand der dinge für alle interessierten und investierten.

fakten basierend auf den letzten viaspace-pr-mitteilungen vom 20.2. und 21.2.

FUEL CELL CARTRIDGES FÜR DEN EINSATZ IN NOTEBOOKS; HANDYS ETC:

VIASPACE: "With an estimated retail price of $3 for phone cartridges and $5 for computers, the DMFCC addressable fuel cartridge market has the potential to reach $8 to 24 billion annually."

bedeutet: es geht für die "big players", die elektronische "devices" wie notebooks, handys, palms, blackberrys etc. herstellen (samsung, sony etc.) in den nächsten jahren um einen milliarden us-dollar-markt.

VIASPACE: DMFCC is in a unique position to help establish and benefit from the growth of the fuel cell industry. The company has licensed a large intellectual property Portfolio including 56 issued and 62 pending patents on direct methanol fuel cell technology from Caltech and the University of Southern California.

bedeutet: viaspace (bzw. die 100%ige tochterfirma DMFC) besitzt das patentierte know-how und namhafte hersteller-partner in korea und japan (akku- und batterie-hersteller), die gemeinsam diese fuel-cell-cartridges herstellen und an die "big players" ausliefern.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,82%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,47%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +24,65%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,15%
SPDR EURO STOXX Low Volatility UCITS ETF
Perf. 12M: +19,59%

buster_mpg:

"vertrauensklausel"

28.02.07 21:45
...zur info: ich bin hier sehr gut investiert und plane bis weit übers jahr 2010 mit viaspace. es ist mir deshalb nicht sehr wichtig, wie sich der kurs aktuell verhält. mm nach bleibt er recht stabil, trotz des seit gestern weltweit schwierigen marktumfelds.

es ist mir wichtig zu sagen, dass ich hier nicht "pushen" möchte. das wäre auch käse. letztlich setzen sich an der börse immer nur facts & figures durch. und das wird bei viaspace geschehen.

gruß buster
Bewerten
hohesC:

hei buster ...

28.02.07 22:04
ist das dein ernst ? du planst mit einer zockeraktie..... bis 2010...?

viaspace ... ist naja ... also für mich ist es 50-50 bis zum 31.03 kommen neue news ... bezw. endlich mal zahlen ... alle anderen news haben nie einfluss auf viaspace gehabt ...
sind die zahlen positiv ... dann geht meine rechnung auf ..
wenn nicht dann wird die aktie wohl unter 0,3 fallen und ich bin raus  
Bewerten
jairus:

Danke, buster_mpg!

01.03.07 12:40
Deine zitierten Quellen hatte ich zwar bei VSPC schon gelesen, aber in Folge meines schlechten Englisch in dieser Deutlichkeit nicht verstanden.
Ich glaube nicht, daß VSPC eine Zocker- Aktie ist, wenn man lang genug drin bleibt. Forschende Unternehmen brauchen immer ihre Zeit bis wirklich Gewinne entstehen. Die Geduld muß man einfach aufbringen, oder eben Zocker- Aktien kaufen...
Ciao, jairus
Bewerten
korted:

wie ich es in meinem

27.03.07 13:28
Posting 123 schon befürchtet hatte, es geht hier weiter und weiter runter und dabei ist noch nicht einmal die angedachte Kapitalerhöhung durchgeführt!
Bewerten
nightfly:

0,287€ gibts doch gar nicht

03.04.07 23:13
muß ich den Kursverlauf verstehen?
Die innovativste Aktie der Welt?
...
mfg nf
Bewerten
>Depots
Mausbeer:

gut das ich mein geld bei anderen aktien verspielt

04.04.07 15:12
aber viaspace bleibt jetzt erst recht auf der watchlist!

Frankfurt  0,254 €      -11,49%   0,287  1.800  366.525  0,253 - 0,283  14:45  
Bewerten
sefo:

20 % steigt in USA bei 0,43 $ o. T.

09.04.07 21:43
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Antimon-Alarm

NevGold, Perpetua und UAMY entfesseln den US-Kampf um kritische Rohstoffe
urbommel:

entspricht fast Euro-Verhältnissen, eben 12 % o. T.

10.04.07 12:12
Bewerten
urbommel:

sind eben die 20 US% geworden o. T.

10.04.07 12:39
Bewerten
Quinn:

Hightechperle auf interessantem Einstiegsniveau

10.04.07 19:48
IRW-News: Viaspace Inc.

IRW-Press: Viaspace Inc.: Trading INSIDER zu Viaspace: Hightechperle auf interessantem Einstiegsniveau

Trading INSIDER zu Viaspace: Hightechperle auf interessantem Einstiegsniveau

Aktien muss man nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER kaufen, wenn sie kaum jemand kennt und bevor sich die Story des Unternehmens in stark steigenden Kursen niedergeschlagen hat, wenn die Aktien unterbewertet sind und der Kurs sich auf einem niedrigen Niveau gefangen hat. Mit dieser Philosophie wurden an der Börse schon viele Vermögen gemacht. Und in diese Philosophie passt die Aktie des US-Technologieunternehmens Viaspace (V2S; WKN: A0HL7V) nach Meinung der Experten aktuell exzellent hinein.

Denn die Company zehrt vor allem von ihrer sehr erfolgreichen Kooperation mit Caltech. Caltech, das ist in der US-Hightechszene nicht irgendwer. Das California Institute of Technology, so die ausgeschriebene Variante des Kürzels Caltech, ist die akademische Heimat des Jet Propulsion Laboratorys der NASA, aus dem schon zahlreiche bedeutende Erfindungen hervorgegangen sind. Caltech gehört auch zum Aktionärskreis von Viaspace, deren Aufgabe es ist, neu entwickelte Technologien von der NASA sowie auch dem US-Verteidigungsministerum auf den Markt zu bringen.

Bewerten
sefo:

10 % steigt heute o. T.

12.04.07 10:23
Bewerten
Jorgos:

Kurz und prägnant,

12.04.07 17:15
so kennen wir Dich sefo. Weiter so !
Bewerten
RockeFäller:

Ohne Sefo zu nahe treten zu wollen

13.04.07 09:31
...aber für eine bessere Kommunikation, sollte er doch einen kleinen Teil seiner Börsengewinne in einen Deutsch-Grundkurs investieren, dann könnte er uns auch mal auf verständliche Weise mitteilen, wieso, weshalb, warum ein Wert steigen wird/sollte. Daran wäre ich wirklich interessiert.

RF
Bewerten
>1x bewertet
urbommel:

@139 - richtig

13.04.07 09:43
die Aktie bleibt ein Lottospiel. Die vermeintlich "positiven" Meldungen sind doch nur in Prosa abgefasst und enthalten wenig Substanz.
Gruß urbommel
Bewerten
zocker:

Viaspace, neue Patente!

17.04.07 21:30
Super News,neue Patente und wo ist der Kurs? Ich glaube Urbommel ist einer wenigen die hier recht haben.(Hoffe allerdings, er täuscht sich, weil ich selbst drin bin).
Vielleicht geht der Kurs ja mal auf 1€.Wünsch ich allen die jetzt drin sind.
Bewerten
urbommel:

bin ja selbst drin

18.04.07 11:43
kann den Einsatz jedoch verschmerzen, die Kiste ist wirklich sehr heiß! War übermütig und hatte ein paar Euronen übrig.
Ich wünsche uns Erfolg im Glücksspiel!
gruß urbommel  
Bewerten
zocker:

Kurs von Viaspave

19.04.07 17:20
scheint schön langsam auf die Reise zu gehen.Hoffe, dass ich mit dem Gewinn auch auf eine schöne Reise gehen kann.Muss zwar noch schön steigen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß vom Zocker
Bewerten
zocker:

Kurs von Viaspace

19.04.07 17:21
scheint schön langsam auf die Reise zu gehen.Hoffe, dass ich mit dem Gewinn auch auf eine schöne Reise gehen kann.Muss zwar noch schön steigen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß vom Zocker

Musste schnell das Viaspace ausbessern!
Bewerten
RockeFäller:

Kursverdreifachung!?!

24.04.07 15:33
Top-Analyst rechnet mit Kursverdreifachung!

Die Vorzüge der Aktie von Viaspace (V2S; WKN; A0HL7V) dürften regelmäßigen Lesern unseres Börseninformationsdienstes alles andere als unbekannt sein. Zu deutlich ist das Unternehmen exzellent in wichtigen technologischen Wachstumsmärkten wie Brennstoffzellen oder Sensortechnik positioniert, als dass man es übersehen konnte. Die langfristigen Perspektiven der Company waren, sind und bleiben exzellent – darüber können auch kurzfristige Kursschwankungen nicht hinwegtäuschen.

Es steht fest: Wenn Viaspace-Chef Carl Kukkonen das Know-How des Unternehmens in konkurrenzfähige Produkte umsetzen kann, und genau danach sieht alles aus, dann wird Viaspace eine lange Phase explosiven Wachstums bevorstehen. In verschiedenen Bereichen, zum Beispiel dem Bereich Brennstoffzellen-Patronen, ist man schon sehr nah am Markt.

Die riesigen Chancen, die im Unternehmen und damit auch der Aktie liegen, haben nun auch einen weiteren Experten überzeugt. Nicht irgendeinen Experten, wohlgemerkt, sondern einen der wichtigsten und renommiertesten. Francis Gaskins hat die Viaspace-Aktie zum Kauf empfohlen. Gaskins ist ein sehr erfahrener und anerkannter Aktienexperte, der häufig in den US-Medien zitiert wird und der regelmäßig bei CNBC und Bloomberg auftritt.

Und Gaskins sieht Potenzial bei Viaspace, viel Potenzial. Genauer gesagt, sieht er mehr als eine Verdreifachung der Aktie vom aktuellen Niveau bei 57 Cent (Schlusskurs US-Börse vom 20.04.2007) aus. Sein Kursziel liegt bei 2,02 Dollar auf mittelfristiger Basis.

Bewerten
>1x bewertet
zocker:

Langsam aber sicher

24.04.07 17:37
zündet unsere Viaspace und hebt ab in den Himmel. Urbommel, unser Glücksspiel
steht auf Jackpot!! Unsere Euronen werden viele viele Kinder kriegen!
Bewerten
>1x bewertet
urbommel:

wie gewonnen so zerronnen!

25.04.07 13:33
Bewerten
zocker:

Gut Ding braucht Weile!

25.04.07 14:57
Zocker
Bewerten
korted:

und was braucht schlecht Ding ;-)?

25.04.07 15:06
;-)
Bewerten
jairus:

TI irrt

25.04.07 17:45
Gaskins prognostiziert 1,99$. Aber vom jetzigen Kurs aus gesehen machen die lumpigen 3Cent keinen Unterschied. Hauptsache, wir erreichen diesen Bereich wirklich.
Hier folgen zwei Meldungen:

Francis Gaskins of IPO Desktop Issues Intermediate Potential Price of $1.99 for VIASPACE Inc. (OTC BB: VSPC)

NOTE TO EDITORS: The Following Is an Investment Opinion Being Issued by the IO Circuit.

LAKE HARMONY, PA -- (MARKET WIRE) -- 04/23/07 -- The 2007 launch of the breakthrough product, VIASENSOR HS-1000, has created highly favorable feedback for VIASPACE (OTCBB: VSPC). Francis Gaskins at IPOdesktop features VIASPACE and provides an Intermediate Potential Price of $1.99 for the company.

Francis Gaskins... the Internet's most Experienced Interviewer

Francis Gaskins, a seasoned financial analyst, is noted as the Internet's most experienced, analytical web cast producer and interviewer. Often quoted, his scope of influence includes editor (IPOdesktop), Talk Radio, Internet TV, and Video Productions, plus numerous articles and opinions published in the nation's financial media. IPO Desktop Editor

--  The leading provider of independent IPO research, for professional
   money managers and individual investors.
--  One of 'Forbes Best IPO Sites.'
--  Widely quoted by the IPO media including the Wall Street Journal, Dow
   Jones Business News, Dow Jones Newswires, Reuters, USA Today,
   TheStreet.com, CBS MarketWatch.

National Media Exposure

IPOdesktop editors are quoted by The Wall Street Journal, Dow Jones Newswires, MarketWatch, Reuters, USATODAY, and others. IPO Hardball!, the weekly podcast, is hosted by Gaskins at Streetiq.com.

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Viaspace Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 267 Pressemitteilung von Viaspace Lemberger Pawel. Iv. G. 09.04.25 21:03
  255 Viaspace es geht los ! Sodbrenner Sodbrenner 24.04.21 23:32
  1 Homepage ! cadplot cadplot 07.05.12 11:25
6 167 Viaspace mit bedeutenden Patent vor Durchbruch im Nukem nekro 15.04.09 18:05