weil der Ausblick vorwärts viel besser ausfällt!
Letzter Beitrag meinerseits rückwärts:
Ich habe immer geschrieben, dass Meredith nicht mit offenen Karten spielt!
Moralisch werfe ich ihm dies auch heute noch vor, gerade uns Kleinaktionären gegenüber!
Ich habe immer geschrieben, dass der Kurs künstlich niedrig gehalten wird!
Ich habe geschrieben, dass ich in Stuttgart das Angebot 0,035 kaufen wollte, aber nicht bekommen habe!
Ich habe immer geschrieben, dass es für mich seltsam ist, wenn der Brief immer wieder unter den letzten Kurs gesetzt wird!
Ich habe immer geschrieben, dass dies einen Grund haben muss!
Und nach dem, was ich darüber gedacht habe, habe ich gehandelt! Für mich, aus Überzeugung!
Ich oute mich hier gern, habe damit keine Probleme, manche von uns wissen das auch schon länger (Boardmails):
In den Monaten November und Dezember habe ich weit über 100000 Aktien zwischen 0,025 (diesen Kurs gab es ein einziges Mal) und 0,05 E gekauft!
Dies hat meinen EK im Durchschnitt so weit gesenkt, dass ich jetzt runde 50% im Plus bin!
Damit will ich nicht angeben, das liegt mir fern, sondern aufzeigen, dass jeder dies hätte tun können, so wie es heute auch schon mehrfach geschrieben wurde!
Zumindest in diesen beiden Monaten war ich unter dem Kaufpreis von McEwen!
Zum Ausblick:
Die zweite Tranche, die nach der HV im August mit 0,15 CAD kommt, halte ich für viel zu billig.
Aber: die wurde eben von McEwen als Gesamtpaket diktiert!
Was hatte Meredith für Alternativen? Angesichts der Kreditkrise? Explorer werden ausgeblutet!
Ich bin froh, dass ich jetzt, erstmals, seitdem ich in VG investiert bin (2004), eine klare, realisierbare Perspektive sehe! Und zu der haben beigetragen:
1. Die erteilten "Permits", die mussten eben erst vorliegen, bevor alles Weitere losgeht!
2. Die Finanzierung durch McEwens. Ohne Moss nix los! Da hätte VG versauern können!
McEwens ist ein Finazhai, die Kursmanipulation, wie er viele aus der Aktie getrieben hat, haben wir erlebt!
Aber: Der lässt sein Geld arbeiten, nicht den Jordan runter gehen! Da bin ich mir wiederum sicher!
Da werden jetzt nacheinander neue Bohrergebnisse präsentiert werden, die die Ressourcen deutlich erhöhen!
Die Porphyr-Ergebnisse stehen hier noch aus, ebenso Tiefenbohrungen und diejenigen vom JV mit Goldcorp!
Dies kann aber nur mit dem neuen Geld geschehen!
Und wenn dann die Zahl der Aktien um 70% zugenommen hat,
die Ressourcen aber um 100% oder 200% - dann ist dies ganz klar zu unser aller Vorteil!
Wenn ein steigender Goldpreis einen weiteren Hebel dazu bewirkt: nochmals besser!
Die Pre-Produktion wird beginnen und damit der Beweis, dass alles wie geplant laufen kann!
Jeder dieser Schritte sollte dem zukünftigen Kurs zugute kommen, nicht zuletzt auch dadurch, dass die Aktie und das Unternehmen nunmehr viel mehr öffentliches Interesse genießen!
Dies alles sehe ich als klare Perspektive, die meilenweit von der nebulösen Vergangenheit entfernt ist!
Zuletzt: VG ist ein Exlorer, da liegen seine Erfahrungen, nicht woanders!
Die Pre-Produktion wird beginnen als Beleg dafür, dass alles, auch eine Produktion, ins Laufen gebracht wurde!
Aber nicht aus dem Grund, dass VG nun ein kleines, zweites Goldcorp wird!
Wie hat Bargte heute so schön geschrieben: "dann ist der Drops gelutscht"!
Nur meine subjektive Meinung!
Gute Woche für alle und unsere VG!