Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 319  320  322  323  ...

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 10,22 14,94
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,95 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC8F5T2 , DE000VK2HXE5 , DE000VH6T0P6 , DE000VD55M34 , DE000VJ43T51 , DE000VJ7HQ08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.608.506 / Heute: 164
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar

RubelJohny:

@minnetopix

25.07.08 10:23
du wirst hier mit Logik und Argumenten nichts erreichen !
die vergangenen zwei-drei Jahre und all die leeren Versprechungen (und nicht eingehaltenen Zeitpläne) haben die meisten hier ausgeblendet
JV mit COLDCORP birgt mehr Risiken als Chancen aber die meisten versuchen das Thema klein zu reden
stattdessen wird immer noch auf den Makler geschimpft, owohl jedem klar sein sollte dass Franz und Fritz sich nur austoben können wenn keine Nachfrage da ist
was ja der Fall ist
und die Produktion wird auch nicht viel ändern, wenn die Glück haben, können die im 1. Jahr vielleicht 10.000 - 15.000 Unzen abbauen, wenn alles gut läuft, aber auch das ist nicht sicher

Evergreen und Bernd hatten Recht ! ob die jetzt geraten hatten oder gewusst - ist Wuscht die hatten Recht und das muss man denen zu gestehen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

D23011964:

@8001....

7
25.07.08 10:45
es geht nicht darum, ob der Bernd recht hatte oder nicht! - nur wie er es schreibt! Einfach immer dann wenn der Kurs nach unten fällt, wenn der steigt ist der Bernd dann für ein paar Tage weg! Man klatscht nicht in die Hände, wenn es jemanden nicht gut geht! ... hier gibt es keine Guru`s und oft sitzen die Leute mit Verlusten hier. Nur dann gibt es für mich kein Grund für Freude. Vielleicht hat der Bernd auch irgendwo Geld verpulvert und jetzt macht ihn Spaß über andere lustig zu machen - sonst verstehe ich seine Postings nicht anders...
chris_crazy
Antworten
minetopx:

- 7998 -

25.07.08 11:03
Geheim12, Du sprichst mir aus der Seele.

Ein Makler hat ein Einkommen von ca. 4.000 Euro im Monat und verdient sich
vermutlich mit eigenen Aktiengeschäften nochmals den gleichen Betrag hinzu.

www.gehaltsvergleich.com/gehalt/...makler-Boersenmaklerin.html

Der VG-Makler darf, um Interessen-Konflikte zu vermeiden, die von ihm gehandelten
Aktien selber nicht besitzen.

Ich verstehe also nicht, warum der Makler den Kurs beeinflussen sollte.
Was und wie kann er dabei verdienen?    

Die Kursschwankungen werden von den Investoren oder Spielern herbeigeführt.
Wer kann das ändern? Also entweder spielt man mit oder man gibt auf.
Wer in Frankfurt jetzt 12.000 Aktien zu 13 C kauft, hat den Kurs für kurze Zeit  
nach oben gebracht. Langfristig wird man mit dieser Strategie nur Verluste
einfahren.

Im Einkauf liegt der Gewinn.

Zu diesem Thema noch ein Posting aus einem anderen Thread:

frankthetank1 0

I think there are people who are technicals who force the share price down so they can buy back at the bottom price.  Maybe these are the same shorters who won't buy untill the double bottom is formed.  Canadian markets are some of the most corrupt markets in the world.  Got a love resource stocks.

tank

Die Aussage von Geheim12 zum Parallel-Thread kann ich nur unterstützen:
Die Beiden haben keine fundierte Kenntnisse wo es lang geht, sie haben
nur auf das richtige Pferd gesetzt und wahrscheinlich trotzdem Geld mit VG verloren.

Dass der Ton und die Argumentation falsch ist, bezweifelt wohl niemand. Es lässt sich auch niemand ständig ein rotes Tuch vor die Augen halten. Hier hilft dann nur, wenn man diese Seiten nicht anschaut.
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)
Antworten
SteveF:

Rohstoffmarkt

4
25.07.08 11:07
Momentan tobt man sich nicht nur an VG Gold aus. Rohstoffwerte und insbesonders Explorer sind derzeit für (die meisten) Kleinanleger uninteressant und da werden solche Spielchen eben getrieben.
Schau Dir Crowflight (in Kürze Nickelproduzent)oder Largo (am 11.08. kommt die Feasibility) oder auch Sabina und Bravo, die ähnlich wie VG von BB´s wie die Sau durchs Dorf getrieben wurden. Alles fundamental gute Werte. Sicherlich ist da auch das Management unfähig.

Selbst Produzenten können sich der allgemeinen Lage nicht entziehen. TCM fast -50% vom Hoch, oder gar Globex, ganz böser Abwärtstrend mit fast null Volumen.
Auch hier sicherlich unfähiges Management.

Mit solch einer Aussage macht man es sich einfach.
Antworten
Pilgervater:

Kurs und Finanzierungen...

10
25.07.08 11:19
Nehmen wir einmal an, dass Übernahmepläne schon weiter fortgeschritten sind, als wir hier alle glauben und wissen (sollen)!
Da geht es, besonders bei höheren Ressourcen und Goldpreisen, um viel Geld!
Natürlich lohnt es sich dann, am Kurs zu basteln!
Jede Aktie, die man dann schon billig aufgekauft hat, muss man dann nicht mehr (ggf. viel teurer) übernehmen und den Besitzer abfinden!
Selbstverständlich ist ein Übernehmer in höchstem Maße daran interessiert, dass nicht kurz vor dieser Aktion durch Ausübung von Optionen (bei VG in diesem Herbst)14 Millionen neue Aktien in den Händen der Zeichner sind, die ebenfalls aufgekauft werden müssen!
Warum bemüht man sich seit langer Zeit tagtäglich, den Kurs tiefer zu bringen, oft mit kleinsten Stückzahlen, obwohl niemand mehr seine Aktien mit Gewinn abgibt?
Wäre die Angelegenheit neutral, dann müsste es viel  öfter eine deutliche Gegenreaktion nach oben geben - dies wird aber immer wieder ausnahmslos und schnell verhindert! Ohne Grund?
Niemals!
Zuletzt zu den Finanzierungen: Meredith müsste in der Tat größenwahnsinnig sein, wenn die ganzen Zukunftspläne nicht durchgerechnet wären!
Diesen Eindruck hat er aber wohl in allem, was ich von ihm kenne, nie gemacht!
Seltsamerweise kommen in allen Beiträgen im Thread zwei Namen überhaupt nicht vor:
Northfield und Cudney! Die beiden Männer, die vor 1 1/2 Jahren von den "Rohstoffraketen" als "Sanierer" des Timmins-Gebietes bezeichnet wurden, Nortfield-Capital mit dem Geld im
Rücken, Cudney mit seinen Manager-Erfahrungen und Erfolgen mit zwei anderen Minen, der, ich zitiere, "nicht mit 30 Cent Gewinn pro Aktie" zufrieden sein werde!
Meredith und Northfield pflegen, den Frankfurter Berichten zufolge, beste Kontakte!
Northfield und Co. hört man niemals jammern um den Kurs, wie das bei uns der Fall ist!
Warum wohl?
Weil die schon viel mehr wissen als wir wissen sollen und dürfen und die wahren Karten und Gelder in den Händen haben!
Zu all dem passt auch wie das Pünktchen auf das i, dass sich gerade jetzt
UBIKARESEARCH intensiv und ausführlich mit VG beschäftigt hat!
Antworten
SteveF:

@minetopx

4
25.07.08 11:25

"I think there are people who are technicals who force the share price down so they can buy back at the bottom price.  Maybe these are the same shorters who won't buy untill the double bottom is formed.  Canadian markets are some of the most corrupt markets in the world.  Got a love resource stocks."

dieses Zitat steht aber zum Widerspruch zu Deinem Posting!!!

"Der VG-Makler darf, um Interessen-Konflikte zu vermeiden, die von ihm gehandelten
Aktien selber nicht besitzen."

Sehr naiv von Dir, falls Du wiklich diese Meinung vetrittst.

"Ich verstehe also nicht, warum der Makler den Kurs beeinflussen sollte.
Was und wie kann er dabei verdienen?
 "   

Siehe Dein englisches Zitat

Antworten
SteveF:

nochmal @minetopx

25.07.08 11:31

"Wer in Frankfurt jetzt 12.000 Aktien zu 13 C kauft, hat den Kurs für kurze Zeit nach oben gebracht. Langfristig wird man mit dieser Strategie nur Verluste einfahren."

Eine Aktie zu 0,13EUR kaufen die ein fair value von 0,42EUR hat. Damit fährt man also schon Verluste ein? Glaubst Du nicht auch, dass so eine Aussage etwas vermessen von Dir ist?

Antworten
D23011964:

wie ist der .....

25.07.08 11:37
heutiger Kursanstieg in FFM zu erklären? ... daß der Goldpreis um 0,4% gestigen ist??? In CAN war doch Gestern starker Kursabgang bis auf 0,165 CAN$ zu sehen... und der Spread bei knapp 24%... hmmmm, alles sehr merkwürdig :-/  
chris_crazy
Antworten
Riddim_mann:

Sehr Aktiv heute morgen

6
25.07.08 12:01
Hier ist ja richtig was los heute morgen. sehr schön. Und das beste hier wird anständig diskutiert, das was selten der Fall in letzter Zeit.

Wer den gestrigen Bericht ein wenig näher begutachtet stellt im Capitel Chancen und Risiken (Strengh & Challenges ab Seite 10) fest das auch der Herrausgeber des Reports ein klares Risiko im fehlenden Cashbestand sieht. Ein weitere Risiko wird in der Investors Relation gesehen.

Lack of Investor Awareness: VG Gold needs to create increased investor awareness and improve the liquidity of its shares.

Und das ist doch genau der Punkt, warum VG steht wo sie steht. Weil einfach die Aufmerksamkeit der Aktionäre fehlt.

An eine Übernahme glaube ich nicht zwingend. Zumindest nicht von Goldcorp. Das JV sehe ich als sehr positiv an. Erstens ist es eine OPTION das bedeutet VG kann jederzeit zurücktreten. Und das werden Sie wohl auch machen sollten die Bohrergebnisse nicht die gewünschten Ergebnisse/Goldgrades bringen.
2. Habt Ihr euch mal die KArte angeschaut wo die Claims des JV liegen? Genau neben der BA North Zone. Da Buffalo Ankarite sowiso nicht als erstes an den Start gehen wird, dient das zu erweiterung der Mine. Die kosten dafür können durch den Produktionsstart von DT kompensiert werden - da diese als ersten an den Start gehen sollte.

P.S Minetopix mit mir hast du dich noch nicht angelegt. :-)
Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster
Antworten
SteveF:

@Riddim_mann

25.07.08 12:08
wären sie doch in FRA dabei gewesen, dann wüssten Sie, die 2 genannten angeblichen Risiken besser einzuschätzen. ;-)
Der Bericht ist aber gut und sachlich, trotz der Kursziele
Antworten
Riddim_mann:

steve

25.07.08 12:13
Sie können Du sagen. Ist doch schon fast wie eine Familie hier..
Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster
Antworten
SteveF:

@Riddim_mann

25.07.08 12:15
Ich meinte nicht Sie sondern sie, die Analysten des aktuellen Research ;-)
Antworten
Pilgervater:

Die Bedeutung solcher Mini-Trades...

5
25.07.08 12:16
wie heute muss man sich einmal bewusst vor Augen führen:

Die letzten 4100 Stücke in Frankfurt mit einem Einsatz von rund 450 Euro
haben durch den Kurssturz von 12,9 auf 11,1
ca. 15 % Marktkapitalisierung, also rund 1,5 Millionen Euro zerbröselt!
(Dasselbe gilt natürlich auch anders herum - am Schluss ist es aber fast immer runter)!
Antworten
harry74nrw:

PV

2
25.07.08 12:22
NFC und andere, welche mehr wissen als die Kleinanleger in CAN und D,
die räuspern sich nicht einmal bei solchen Lapalien, der Kurs bei 15 13 CENT in D,
who cares, in dem letzt Bericht hat man z.b. komischer weise,  die options , die
weit aus dem geld heraus sind schon abgeschrieben und die mit 0,60 C$ als realsierbar
unter ...voraussetzungen eingerechnet, das wären über 6 MIO $ Cash aus heiterem Himmel !!!!

naja, klar ist es uns wichtig bei 0,125 statt 0,119 zu stehen, aber eigenlich ein
running gag, das ausdiskutieren zu wollen

viele sehen nicht die storie oder wollen sie nicht sehen

GOLD heute wieder im PLUS....was sonst?
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
Antworten
Börsentrader.:

kurs drücken

3
25.07.08 12:28
könnte sich sicher lohnen, aber doch nicht bei vg mit diesen stückzahlen.
Da fressen die gebühren doch alles auf...

Wie der ein oder andere schon bemerkt hat: wir benötigen mehr aufmerksamkeit für VG!

Das lässt sich aber hauptsächlich mit entsprechenden news kreiren...und da muss das Management handeln!!!

Man sieht das ja schon an den Handelsmärkten, wo es in toronto immer wieder tage gibt, wo keine aktien gehandelt werden.

mfg
Antworten
harry74nrw:

Beleg zu 8014

2
25.07.08 12:31
datum habe ich 2008 in erinnerung, sei es drum
die aussage/einschätzung ist wichtig
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 176799
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Antworten
harry74nrw:

BT

25.07.08 12:34
das muss ich PV Verschwörungstheorie aufgreifen, warum soll man schlafende
hunde vorab wecken, las die permit + tolle be im herbst kommen, das reicht
den beteiligten im INNEREN KREIS (nenne ich es mal) um dann gross abzusahnen

was wir hier in D im Frühling und Sommer machen ist eher nicht auf deren
Radar...

Harry
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Antworten
PaiMei:

@minetopx

25.07.08 13:29
Ich kann Dich beruhigen. Du hast Dich in Deinem Posting nicht mit mir angelegt. Die Aussagen, Deines zitierten Postings unterscheiden sich von meinen, gehen aber in die gleiche Richtung.

T.M. ist sich darüber bewußt, das man die "awareness" bzw. den Bekanntheitsgrad von VG Gold Corp. erhöhen muß, um weitere Investoren zu gewinnen.

Es macht daher Sinn, zum einen die "Agoracom"-Idee weiter zu verfolgen, zum anderen hat T.M. eine PR-Agentur mit in's Boot geholt (Otis & Mandy http://www.ariva.de/Otis_and_Mandy_t300193?pnr=4342091#jump4342091, war mir unlängst entfallen), die gezielt mögliche "neue" Investoren ansprechen soll.

Auch wenn dies von VG Gold jetzt konsequent in Angriff genommen wird und diese Aktivitäten konsequent durchgezogen werden, wird man nicht kurzfristig mit einem Ergebnis (z.B. einem "Run" auf VG Gold-Aktien) rechnen können.

Im gesamten Mosaic, wäre das aber ein wichtiges Steinchen ...

PaiMei
Antworten
Börsentrader.:

investitionen...

2
25.07.08 13:43
Mal was für interessierte leser:

Wie will man 3mio $ in 2008 ausgeben/investieren, wenn nur noch 1,93mio $ cashbestand übrig sind?!?

Dazu sind die optionen fiel zu hoch für derzeitige kursverhältnisse angesetzt.

Siehe Seite 12 Ubika research

Ich glaube nämlich, dass einzig und allein die finanzielle situation diesen kursverfall ausgelöst hat. andere faktoren begünstigten allenfalls die rasante talfahrt.
Permits bringen nämlich auch nix, wenn kein geld mehr da ist.

mfg
Antworten
PaiMei:

BT

25.07.08 13:53
Guter Punkt! Mein Vorschlag: Falls "open pit" nicht den benötigten cash flow generiert, wird NFC diesen generieren. Mit den ersten Einnahmen aus open pit wird erst Anfang 2009 gerechnet.
Antworten
Börsentrader.:

@paimei

25.07.08 14:02
irgendwie verstehe ich dein posting nicht. es geht doch um 2008 und nicht um 2009...
und im moment sind keine einnahmen zu verzeichnen. dazu kommt, dass das unternehmen sich nicht extern finanzieren lassen wollte.
also?!?
Antworten
minetopx:

@SteveF

2
25.07.08 14:07

8004 - Ich glaube nicht, dass meine Argumentationen so einfach dahergeredet sind.
Die Weltwirtschaft tendiert gerade Richtung Abschwung. In dieser Zeit erwischt es
Rohstoffwerte eben besonders stark. TCM reagiert als Molybdänlieferant besonders
anfällig auf jede Teuerung bei Betriebsmitteln (Diesel, Fahrzeuge, Wartung).
Wenn durch schwache Nachfrage die Preise sinken, wird dies sich sehr schnell im
Gewinn niederschlagen. Wenn schon die Großen leiden, trifft es die Kleinen noch
härter. Rohstoffwerte gelten derzeit noch als sichere Anlage für geparktes Geld.
Wenn aber eine Rezession droht, kann sich dies sehr schnell ändern. Wer kann sich
noch die Minen-Kurse der letzten Krise erinnern? Minen gab es zum Schnäppchenpreis.

8006 - Steve, Du musst meine Postings genau lesen. Ich habe von Maklern und
Marktteilnehmern gesprochen. Die Manipulationen werden von den Marktteilnehmern
durchgeführt. Im Übrigen dürfte es bekannt sein, dass in Kanada an den Börsen
sehr viel "geschoben" wird. Das Handelssegment und die laxen Gesetzte erleichtern dies. Bei Uranium One ist einmal der Kurs mit einem Zig-Millionen-Volumen
(Schluss war nur für die Kleinanleger) um 20% gedrückt worden. Der Makler hat nur
den Handel durchgeführt, den Kurssturz haben die Teilnehmer verursacht.

8006 - Beantworte mir doch die Frage:
"Ich verstehe also nicht, warum der Makler den Kurs beeinflussen sollte.
Was und wie kann er dabei verdienen? "  

8007 - Du Kannst ja versuchen, ob Du derzeit Deine Aktien zum Fair-Value von
0,42 Euro verkaufen kannst. Wenn es sich um einen Betrag von über 10.000 Euro
handelt, gebe ich Dir nachträglich Recht. Ansonsten wäre ich an Deiner Stelle mit
Bezeichnungen wie "vermessen" etwas sparsamer.

PS: Es freut mich, wenn viele die Sache noch etwas Locker sehen. Ich muss auch mal
provozieren, da gibt es dann die wenigsten Sterne aber die meisten Reaktionen.

(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)
Antworten
RubelJohny:

wennigstens einer der die Sache realistisch

25.07.08 14:12

betrachtet

Wie will man 3mio $ in 2008 ausgeben/investieren, wenn nur noch 1,93mio $ cashbestand übrig sind?!? Dazu sind die optionen fiel zu hoch für derzeitige kursverhältnisse angesetzt.  Ich glaube nämlich, dass einzig und allein die finanzielle situation diesen kursverfall ausgelöst hat. andere faktoren begünstigten allenfalls die rasante talfahrt. Permits bringen nämlich auch nix, wenn kein geld mehr da ist.

Dass Tom sich auf diesen riskanten JV-Wahnsinn eingelassen hat, zeigt dass er bereits im Vorfeld  mit sehr Ergebnissen rechnet,

also muss er bereits etwas wissen, hält aber die Klappe

und wenn es so ist - gehört sein Arsch in den Knast

Antworten
harry74nrw:

kalte dusche brauchen wohl viele,bei dem wetter;-)

25.07.08 14:19
@8021
wahrscheinlich gemeint ist, das die Finanzierung aus 2007 von NFC mit optionen
herbst 2008 zu sichern, zudem hat Tom uns schon mit seinen guten Kontakten in
CANADA "gedroht" Rob Cudney kennt er lange und leute von z.b. TCM
"KURZ eine Finanzierung für Produktionsbeginn steht" ob man dazu nun extern sagen
kann, von mir aus gerne die Verbindung stand aus 2007 offiziel und sicher schon früher

JV warum soll es nicht klappen? die schlechte Marktlage war Tom nicht unbekannt
und ohne stünde er mit weniger Gebieten in Zukunft da.
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Antworten
fifri:

Pilgervater

4
25.07.08 14:19

Ich habe mir erlaubt einmal die Tagesumsätz seit dem 02.01.2008 anzuschauen und komme dabei zu einem Ergebnis, das den Verdacht der Manipulation durchaus erlaubt.

Zeitraum     Stck.         Tagesmittel   Anf.-   Schlußkurs            H/T

02.-31.01.   2.273.564      103.343            0,216   0,201                0,249/0199

21.-29.2         1.258.868       59.946             0,201   0,205               0,210/0,191

03.-31.3         1.149.548        60.504             0,210  0,153               0,210/0,153

01.-30.4         1.849.878        84.085             0,144   0,122              0,151/0,120

02.-30.5.           809.664       38.555              0,116    0,133             0,14/0,113

02.-30.06.          852.955      40.616               0,131    0,154             0,160/0,123

01.-24.7.            810.661      45.036                0,149    0,120             0,15 /0,110

Gesamt          9.005. 172

Auffällige Daten: 14.0und 15. 5. kein Umsatz bei 0,138-0,140, am 16.5. dann 65.618 zu 0,13, d.h. da niemand verkaufen wollte, wurde Druck gemacht und Angsthasen sind zu 0,13 getürmt.

Am 26.06. null Umsatz bei 0,154, am 30.06. 43.500 zu 0,154, d.h. höhere Kurse wurden erwartet kamen aber nicht, so daß der Aufkäufer bei dieser Stückzahl diesen Preis akzeptiert hat.

Am 14.7. null Umsatz bei 0,123 am 15.07. 2.000! Stck. zu 0,121, d.h. bei 0,123 hat niemand mehrt verkauft also macht man ein eigengeschäft um den Kurs zu destabilisieren. Das Ziel wurde erreicht, denn am 16.07. steigt jemand mit über 50.000 zu 0,12 aus.

Konsequenz: wenn niemand von uns sich manipulieren lässt und verkauft zu den lächerlichen Druck-Konditionen, werden die jenigen, die das Material einsammeln wollen, schon etwas mehr bieten (s. 16.05. zu 0,154). Sicherlich gibt es dazwischen auch kleine Umsätze von Leuten, die ein wenig rumpuschen und dabei die Spesen vergessen.

Schönes Wochenende

fifri

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 319  320  322  323  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 10,22 14,94
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,95 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC8F5T2 , DE000VK2HXE5 , DE000VH6T0P6 , DE000VD55M34 , DE000VJ43T51 , DE000VJ7HQ08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--