Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 312  313  315  316  ...

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.609.655 / Heute: 73
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar

Pilgervater:

Spread 140%...

2
16.07.08 12:43
so etwas habe ich noch nie gesehen...
das kann doch nicht sein, dass in Frankfurt und Stuttgart kein Geldkurs mehr
zwischen 0,05 (Geld) und 0,12 (Brief) liegen soll...
was erlauben sich die Makler noch alles mit dieser Aktie!!!
Und die Börsenaufsicht sieht machtlos zu oder schaut weg!
Nicht zu fassen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Pilgervater:

Kaum geschrieben...

16.07.08 12:45
geht der Geldkurs auf 0,04 und der Brief auf 0,11!!!
da werden Bauernopfer gebracht!  
Antworten
feliz07:

@Pilgervater

4
16.07.08 13:19
Ja,das glaube ich auch. Ich könnte mir vorstellen das es bld gute Nachrichten gibt.

@Mathi    Tom wird wohl nicht billig an GC verkaufen, also da glaube ich dass es nicht unter 1€/Aktie übernommen wird. Der hat Zeit und läßt den Goldpreis arbeiten. Hat er immer gesagt und in Frankfurt (07) hat er auch direkt gesagt das VG nicht selbst in Produktion geht sondern das wir von Goldcorp  übernomen werden. Es bleibt uns nichts anderes übrig als hier die Nerven zu behalten und über die momentanen Kursstellungen hinwegzusehen. Für größere Posten in diesen Dumpingpreisen wird es kein e Aktien geben.

Gruß Feliz
Antworten
Mathi0304:

Gedult ??

16.07.08 13:27
WIE LANGE NOCH ?
VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart
Antworten
feliz07:

@Mathi

16.07.08 13:34

Na ja, jetzt ist Juli. Ich habe mal so Ende September bis Frühjahr 09 im Zeitraffer.
Antworten
Pilgervater:

Im frühen Herbst...

7
16.07.08 13:57
sollte das Gröbste überstanden sein!
Im August oder September verfallen die Optionen (!!!),
bis dahin sollten auch längst fällige Bohrergebnisse vorliegen,
auch die letzten Permits sollten dann eingegangen sein!
Mit all dem sind solche Kurse wie derzeit nicht mehr denkbar!

Wenn doch, dann wäre etwas faul im Staate Dänemark - wovon ich aber definitiv nicht ausgehe!
Kauft auch einmal aus dem Brief, nicht immer selbst das Geld noch weiter runter legen!
In ein paar Monaten sollte es gleichgültig sein, ob der Einkauf einen Cent billiger oder teurer war!
Antworten
minetopx:

Das gab es schon einmal so ähnlich .....

16.07.08 16:08
Auszug aus: Ariva-Thread: "VEDRON Bullvestor Empfehlung"

Nachstehende Beiträge wurden vor 2 Jahren geschrieben:
(Was hat sich bis heute am Kurs getan)?

267. verdächtig ruhig   DSchmidt  13.04.06 22:01  

in den letzten wochen....für mich ein signal das der riese bald erwacht....wir haben die 0,40 gehalten und das sollte auch so bleiben...ich kann den motor schon anspringen hören ;-)    

--------------------------------------------------

284. Informationen von VEDRON   Stanglwirt  29.06.06 17:41  

Habe heute ein E-Mail zu Vedron geschickt und nach Neuigkeiten gefragt. Hier ist die sozusagen noch warme, druckfrische Antwort:

"Thank you for your continued support of Vedron Gold Inc. For more information please visit our website at www.vedron.com.

The drop in the share price is related to the general market, and not related to company developments. The company plans to be in position for production in the first half of 2007. Then the board will decide when to commence production.

Yours sincerely
Vedron Gold Inc."

Schnelle Übersetzung:
"Danke für Ihre Unterstützung der Vedron Gold Inc.. Für weiterführende Information besuchen Sie bitte unsere Website www.vedron.com. Das Fallen des Anteilspreises hängt mit dem allgemeinen Markt zusammen und hat nichts mit der Unternehmensentwicklung zu tun. Die Firma plant, im ersten Halbjahr 2007 so weit zu sein, daß mit der Produktion gestartet werden kann. Das Management wird dann über den Zeitpunkt des Produktionsbeginns entscheiden."

Also, noch ein wenig Geduld..... Gold ist wohl genug vorhanden. Hoffen wir, daß der Kurs bald kräftig nach Norden dreht.

Gruß an alle Investierten.
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)
Antworten
Neuling24:

ja ja ja

16.07.08 16:14
0,40 waren noch Zeiten..... da war alles noch im grünen Bereich.Mehr oder Minder
Antworten
Weggefährte:

"Wenn doch, das wäre was faul im Staate Dänemark"!

16.07.08 16:29
... wen würde es dann übrigens stören? Den Tom? Den Cudbay? Würden sie dann vor lauter Gewissensbissen unruhig? Oder eher umgekehrt, ihr Glück kaum fassen, dass alles so simpel und reibungslos gelaufen? Drei mal darfst Du raten!..
Antworten
Zockie:

Jahrestief!

16.07.08 17:10
mit 2,5k in CAN ;-(

da wird rumgespielt und wir müssen dem treiben zugucken...
ich hoffe, dass wir dann auch belohnt werden für unsere ausdauer!!  
Antworten
politics:

Entwarnung beim Öl

16.07.08 18:43
Experten rechnen mit einem deutlichen Rückgang des Ölpreises in den kommenden Monaten. Die Verbraucher scheinen mehr zu sparen und das Angebot ist wieder gestiegen.
Damit besteht eine reelle Chance dass die Weltwirtschaft wieder deutlich an Fahrt gewinnt.

Auch in eine Aktie wie VG wird nur investiert (in den gesammten Explorermarkt) wenn sich die Lage auf dem Markt entspannt hat.

Der Inflationsdruck wird abnehmen, der Goldpreis aber weiter steigen, denn hier nimmt die Nachfrage bei florierender Wirtschaft weiter zu.

Deshalb bleibe ich bei VG und bin der Meinung dass die guten Nachrichten erst dann kommen, wenn sie vom Markt auch belohnt werden.

Es kann noch 1 Jahr dauern bis die Finanzkrise verarbeitet ist. Ich rechne aber in den kommenden Monaten schon mit einer guten Entwicklung.

Unsere VG wird erst dann steigen, wenn der Gesamtmarkt gedreht hat.
Dies ist nur eine Frage der Zeit. Der nächste weltweite Wachstumsschub wird kommen.
Antworten
harry74nrw:

7832.

16.07.08 18:44
Enscheischung ist in 2007 gefallen permits beantragt und nun in der Endphase

das ist ein kleiner Unterschied zu damals, der Kurs ist ein WITZ
Kurse Daten Fakten

freenet-homepage.de/harry74/index.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
Antworten
petruss:

Nur

2
16.07.08 19:11
kann keiner über denn Witz lachen, außer die nicht investiert sind. :)
Antworten
D23011964:

Infos zum Gold....

6
16.07.08 19:29
News vor einer Stunde:

Scoach (Frankfurt) - Anleger suchen Gold-Hebelzertifikate
18:30 16.07.08

UBS erhöht Goldpreisziele wegen anhaltender Finanzkrise

Die UBS hat ihre kurzfristige Einschätzung zum Goldpreis angehoben. Chef-Metall-Stratege John Reade rechnet für das kommende Monat mit einem durchschnittlichen Niveau von 1000 Dollar je Unze. Ursprünglich ging die Bank von durchschnittlich 900 Dollar aus. Über die kommenden drei Monate erfolgt eine Anhebung von 850 Dollar auf 1050 Dollar je Unze.

Dass Gold heute an der Derivatehandelsplattform Scoach in Frankfurt gesucht war, ist kein Wunder. Der MINI Long auf Gold der ABN AMRO mit der WKN "AA0TCM" stand ganz oben auf der Liste der umsatzstärksten gehebelten Zertifikate. Der Schein hat einen Hebel von 5,99.

Die Aufwärtsrevidierungen der UBS gehen vor allem auf das Konto der anhaltenden Turbulenzen an den Finanzmärkten. Dadurch werde Gold seinem Ruf als “sicherer Hafen” wieder verstärkt gerecht. Die starken Käufe in Gold von vergangenen Freitag stünden im Zusammenhang mit den Sorgen über die Verfassung der beiden großen US-Hypothekenfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac und den dadurch bedingten panischen Reaktionen an den Finanzmärkten.

Wir glauben, dass sich der Goldpreis in der nächsten Zeit von einer geringeren Risikobereitschaft der Investoren getrieben sehen wird. Nach den Reaktionen der Finanzmärkte über die trüben Aussichten von Fannie Mae und Freddie Mac dürfte nur für kurze Zeit eine Ruhepause einsetzen. Wir glauben weiters, dass die Bewegungen bei Exchange Traded Funds (ETFs) als Anzeichen zu werten sind, dass sich die Investoren mehr und mehr über systematische Risiken besorgt zeigen. Die Ängste werden anhalten, so lange keine Klarheit über Signale für eine Besserung der Situation besteht. Wir haben zum Goldpreis nur unsere kurzfristigen Perspektiven angehoben. Falls die großen Mittelzuflüsse in ETFs anhalten könnten auch noch viel höhere Notierungen entsehen”, heißt es weiter von Reade.
chris_crazy
Antworten
rube:

@7836

16.07.08 20:25
unsere VG wird erst dann steigen, wenn der gesamtmarkt gedreht hat.

experten sprechen von 2010-2011 bis der markt wieder dreht!

Antworten
politics:

Psychologie

3
16.07.08 20:40
Ich rechne mit einem plötzlichen Stimmungsumschwung, spätestens nach den Wahlen in den USA. Alle Industriestaaten haben ein Interesse an weiterem Wachstum.

Börse ist nur Psychologie. Die Krise ist eine herbeigeredete Krise. Aber sie kann nicht ewig andauern. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.

Es wird eine Zeit geben wo Aktien wieder sehr stark nachgefragt werden.
Bei VG sind wir bei den zukünftigen Big Playern im Rohstoffbereich gut investiert, denn hier wird an die Zukunft des Unternehmens gedacht und langfristig geplant.

Denn in den Jahren ist der Goldpreis stark angestiegen, damit sind Explorer und Produzenten für die nächsten Jahrzente wieder interessant.

Wenn eine Marktstimmung besonders schlecht ist so wie aktuell der Fall kann diese ganz schnell wieder drehen so meine These. DAX und co wird ganz vorne dabei sein, denn die Anleger hier reagieren dann genauso euphorisch wie zuvor übertrieben risikoavers.

Der Explorermarkt ist derzeit am Boden. Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit für einen deutlichen Kurssprung.
Antworten
politics:

Und diese Preisbewegungen beim Öl

4
16.07.08 20:48
sind für mich ein Indikator dass es bald losgehen wird. Generell große Volatilität im Markt.

Die Anleger sind nervös. Alle warten wie es weitergeht. Die VWL'er wissen...es gibt einen langfristigen Wachstumspfad und Abweichungen nach oben und unten sind temporär.

Der typ. deutsche Anleger wird dann hoffentlich auch mal wieder sich freuen und nicht alles schlecht reden. Optimismus kommt zurück. (Das Glas ist halb voll)

Wie im richtigen Leben steuern wir unser Leben über Optimismus und Pessimismus. Wenn die Wirtschaftssubjekte erkennen dass ihre Markteinschätzungen den Markt beeinflussen, wenn ihre Erwartungen homogen sind, so werden wir eine Phase des Wirtschaftswachstums haben und viele Aktien (insbesondere die guten) werden steigen.

Viele Grüße und schönen Abend
Antworten
al56hg:

jetzt 110000

17.07.08 10:41
Antworten
harry74nrw:

Amis Zinerhoehung :-) lol

17.07.08 12:47
welche Bank kippt demnaechst, lasst uns mal raten??
Kurse Daten Fakten

freenet-homepage.de/harry74/index.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
Antworten
Mathi0304:

VG ´s Bank

17.07.08 13:07
:-(
Antworten
Mathi0304:

@ Boersenonkel oder wer machts?

17.07.08 13:09
wer hält eigentlich die Statistik unserer VG Inhaber ?

Ich habe jetzt noch mehr wie vorher ! !!

schreib ich per boardmail

Mathi
Antworten
Neuling24:

?

17.07.08 13:24
VG´s BANK ! ?  
Antworten
Börsenonkel:

Mathi0304

17.07.08 13:43
Hallo alle zusammen,

ich möchte Euch einen aktuellen Stand der Aktien und Aktionäre geben

( Natürlich nur die mir gemeldet wurden )

68 Aktionäre halten  7.251.356  Aktien

Es gab auch Aktionäre die Verkauft haben und mir das gemeldet haben

Viele Grüße Börsenonkel
Antworten
louisaner:

nix los hier...

17.07.08 15:02
http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=100283213&boerse_id=4

handel ist ja fast zum erliegen gekommen.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Antworten
hecktick:

wecke das Interesse der Anleger

17.07.08 15:25
und der Kurs steigt auch wieder.

Solange aber genug Masse (Geld) im Unternehemen ist und die strategischen Ziele erreicht werden, wird sich keiner der Herren um "Kurspflege" bemühen müssen.

Aber warten wir es ab, kann ja alles noch ganz anders kommen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 312  313  315  316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--