Auszug aus: Ariva-Thread: "VEDRON Bullvestor Empfehlung"
Nachstehende Beiträge wurden vor 2 Jahren geschrieben:
(Was hat sich bis heute am Kurs getan)?
267. verdächtig ruhig DSchmidt 13.04.06 22:01
in den letzten wochen....für mich ein signal das der riese bald erwacht....wir haben die 0,40 gehalten und das sollte auch so bleiben...ich kann den motor schon anspringen hören ;-)
--------------------------------------------------
284. Informationen von VEDRON Stanglwirt 29.06.06 17:41
Habe heute ein E-Mail zu Vedron geschickt und nach Neuigkeiten gefragt. Hier ist die sozusagen noch warme, druckfrische Antwort:
"Thank you for your continued support of Vedron Gold Inc. For more information please visit our website at www.vedron.com.
The drop in the share price is related to the general market, and not related to company developments. The company plans to be in position for production in the first half of 2007. Then the board will decide when to commence production.
Yours sincerely
Vedron Gold Inc."
Schnelle Übersetzung:
"Danke für Ihre Unterstützung der Vedron Gold Inc.. Für weiterführende Information besuchen Sie bitte unsere Website www.vedron.com. Das Fallen des Anteilspreises hängt mit dem allgemeinen Markt zusammen und hat nichts mit der Unternehmensentwicklung zu tun. Die Firma plant, im ersten Halbjahr 2007 so weit zu sein, daß mit der Produktion gestartet werden kann. Das Management wird dann über den Zeitpunkt des Produktionsbeginns entscheiden."
Also, noch ein wenig Geduld..... Gold ist wohl genug vorhanden. Hoffen wir, daß der Kurs bald kräftig nach Norden dreht.
Gruß an alle Investierten.
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)