|
wenn es wirklich so ist, daß Leute wie Harry für 20-30 € Plus (minus Orderkosten, minus Steuer) im Handel mitmischen, dann sind es genau die Leute, die den Großen Zockern das Leben erleichtern beim runterhauen der Kurse. Die schmeißen mal eben 25 K für 0,13 in den Markt, die Korinthenkacker freun sich und der Kurs wird systematisch nach unten getrieben.
Dagegen gibt es nur ein Rezept: wir ernst zu nehmenden Anleger, die wir an VG glauben -zu Recht glauben- sollten jede Möglichkeit wahrnehmen im Rahmen unserer finanziellen Recourcen Material dauerhaft aus dem Markt zu nehmen.
Heute standen von 15:08 bis 17:17 6250 zu 0,16 im Brief, da habe ich noch einmal 1000 € locker gemacht und die 6250 rausgenommen und prompt wurde zum gleichen Kurs nachgeschoben. Leider kann ich nur noch nach und nach kleine Beträge locker machen und mein Depot besteht inzwischen überwiegend aus VG.
Also Börsenonkel notieren 6250 weitere in festen Händen.
Schönen Abend
dem kann ich mich nur anschliesen. Die Boardarbeit und Objektivität von Harry stehen außer zweifel
ein ganz dickes Lob für Harry .... Danke
Ich schließe mich auch an und möchte ohne jemand auf die Füße zu treten die Kommentare von Pilgervater und PaiMei auch erwähnen. Also allen meinen herzlichsten Dank
Allen ein schönes Wochenende
LSG- Mühle ,-O in der Nachbarschaft cnrp.marketwire.com/client/lake_shore_gold/...=0&year=2008 At Bell Creek, re-commissioning of the mill is under way and the Company expects the mill to be operational by the fourth quarter of 2008. Lake Shore is evaluating a number of opportunities to provide material to the mill and generate cash flow early in 2009, including mining shallow high-grade gold at one or more of its existing properties, through new joint ventures and/or through third party custom feeds. In support of the first of these opportunities, the Company has initiated engineering and planning studies to access high-grade gold mineralization via ramps at the Timmins West property vein zones and the Vogel and Schumacher properties.
DEUTSCH by google n den Bell Creek, re-Inbetriebnahme der Mühle ist im Gange, und die Gesellschaft erwartet, dass die Mühle in Betrieb sind, um bis zum vierten Quartal 2008. Lake Shore ist die Bewertung eine Reihe von Möglichkeiten, um Material für die Generierung von Cash-Flow und Anfang 2009, einschließlich Bergbau flachen hochwertigem Gold auf eine oder mehrere der bestehenden Eigenschaften, durch neue Joint Ventures und / oder durch Dritte benutzerdefinierte Feeds . Zur Unterstützung der ersten der diese Möglichkeiten, die Firma hat Ingenieur-und Planungsbüros Studien für den Zugriff auf hochwertige Gold-Mineralisierung über Rampen an der West Timmins Eigentum Vene Zonen und die Vogel-und Schumacher-Eigenschaften.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Neue alte GoldRakete | Mathi0304 | harry74nrw | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | 51 | Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung | harry74nrw | louisaner | 25.04.21 01:57 | |
| 8 | 308 | SP500 Finale MCEWEN MINING | harry74nrw | linus5 | 17.05.17 22:09 | |
| 17 | 3.690 | Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten | Riddim_mann | ma483 | 16.05.17 18:39 | |
| 2 | 1 | Charts und interessante Links | harry74nrw | harry74nrw | 08.02.11 20:16 |