Wer kennt die
Vereinigte Versicherung von Amerika
Herr David Blake
Friedrich-Bergius Str.9
65203 Wiesbaden
Grund: Eine Tussi war eben bei mir und bot mir eine Versicherung an, für Selbständige die bei jedem Unfall, egal wie auch immer er passiert, bezahlt.
Sportunfälle aller Art, Auto, Fahrrad, Beruf wie auch immer.
Die Versicherung prüft nicht, ob ich bereits ein Leiden habe und bezahlt sofort nach Vertragsabschluss 12.00 Uhr Ortszeit, wenn etwas passieren sollte.
Kosten pro Woche DM 15.-. Bezahlt wird immer für 1/2 Jahr.
Versicherungsschutz DM 40.- pro Tag / DM 1.200.-- /Monat.
Kann das seriös sein? Eine Kopie des Orginals zum in Ruhe durchlesen, wollte Sie mir nicht dalassen.
Wie kann das sein?. Rein theoretisch muss ich mir nur eine Bestätigung vom Arzt geben lassen, dass ich den Knöchel beim SKI-Fahren verstaucht habe und kassiere ab??????
Kennt jemand von euch den Schuppen?
Vereinigte Versicherung von Amerika
Herr David Blake
Friedrich-Bergius Str.9
65203 Wiesbaden
Grund: Eine Tussi war eben bei mir und bot mir eine Versicherung an, für Selbständige die bei jedem Unfall, egal wie auch immer er passiert, bezahlt.
Sportunfälle aller Art, Auto, Fahrrad, Beruf wie auch immer.
Die Versicherung prüft nicht, ob ich bereits ein Leiden habe und bezahlt sofort nach Vertragsabschluss 12.00 Uhr Ortszeit, wenn etwas passieren sollte.
Kosten pro Woche DM 15.-. Bezahlt wird immer für 1/2 Jahr.
Versicherungsschutz DM 40.- pro Tag / DM 1.200.-- /Monat.
Kann das seriös sein? Eine Kopie des Orginals zum in Ruhe durchlesen, wollte Sie mir nicht dalassen.
Wie kann das sein?. Rein theoretisch muss ich mir nur eine Bestätigung vom Arzt geben lassen, dass ich den Knöchel beim SKI-Fahren verstaucht habe und kassiere ab??????
Kennt jemand von euch den Schuppen?