Versaut

Zugriffe: 592 / Heute: 1
Überzieher:

Versaut

14.05.02 10:20
Versaut

- Ich träume von deinen Lippen, die ich ganz sanft küsse. Und von deinen Schenkeln, die mir dabei die Ohren wärmen!

- Ich kriege schöne Gefühle, was mich sehr irritiert, ich fass mir in die Hose, mein Handy hat vibriert!

- Was liegt in der Ecke und klappert? Pinocchio beim Ornanieren...

- Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare und am Abend schiebt man es da rein, wo es schön warm und feucht ist? Eine Zahnbüste, du Ferkel!

- Nackt vor mir, stell ich mir vor, will dich lecken, saugen beißen. Du machst mich verrückt. Muss dich haben, machst mich heiß, du gutes, altes Erdbeereis!

- Jeder ist seines Glückes Schmied, doch lang nicht jeder hat ein schmuckes Glied!

- Ja, steck ihn rein! Oh ja! Ich spür schon den Saft in mir! Oh, ich kann nicht ohne das! Akku aufladen ist cool. Dein Handy

- Ja, ja! Mach weiter! Leck mich! Knabber mich an! Ja, ja! Du bist so gut zu mir! Ich fließe gleich davon! Ja, ja! Hör nicht auf! Danke, dein MAGNUM!

- Heimlich steckt die kleine Heide bunte Kreide in die Scheide. Dieses ist zwar nicht gesund, dafür macht's die Muschi bunt!

- Was sagt der Orkan zur Palme? Halt die Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen.

- Wie er da hängt, so lose in meiner Hose. Wie er wohl aussieht, wenn man ihn rauszieht? So dick und rund... mein Schlüsselbund!

- Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing, die weiße Soße sich ergoss und über beide Hände floss. Sie molk die Kuh, was dachtest du?

- Seh ich dich, dreh ich durch, will dich lecken, will dich poppen, kann meine Lust nicht stoppen. Oh nein, jetzt bist du leer. In der Dose sind keine Pringels mehr!

- Schrei, wenn du kommst, äh... schreib, wann du kommst!

- Jungfrauengebet: Liebes Göttchen, bewahre mein Gröttchen, bewahre es vor Wind und Sturm und vorm bösen Hosenwurm!

- Trübsal ist nicht das einzige, was man bei mit blasen kann.

- Sagt die Nadel zur Schallplatte: "So, und jetzt dreh dich mal um, dann machen wir es noch mal von der anderen Seite!"

- Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich mal zwischen den Feiertagen vorbeikommen?

- 3 Gründe, warum ein Penis Lohnzuschlag erhalten sollte: 1. Ständige Arbeit im Dunkeln 2. Arbeitet immer im Feuchten 3. Muss während der Arbeit immer stehen!

- Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hinführen - heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee, der ist fein!

- Dich würd ich gerne in mir spüren, deine Kugel mit meiner Zunge berühren, deinen Saft von meinen Lippen lecken, Oh ja, mein Lolli, du würdest mir schmecken!

- Wenn du weinst, weine ich auch. Wenn du lachst, ache ich auch. Wenn du traurig bist, so bin ich es auch. Wenn du geil bist... RUF MICH AN!

fG
erzengel:

Hahahahahihihihi o.T.

14.05.02 10:37
Überzieher:

ähhh...

14.05.02 10:42
das war ein Tipfehler :-)))

So sollte es sein.

fG

Romantisch

- Rate wer ich bin, 1000 Küsse, dein Gewinn!

- Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich seh, ist mein Wunsch schon erfüllt!

- Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht. Das All in einer sternenklaren Nacht. Sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins (Anmerkung von mir: Aus Thomas Ds "Liebeslied")

- Mir wurde beigebracht, dass 1 Tag 24 Std., 1 Std. 60 Min. und 1 Min. 60 Sek hat. Aber mir wurde nie beigebracht, dass 1 Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

- Letzte Nacht beim Sternezählen bemerkte ich, dass zwei Stück fehlen! Doch später dann, ich konnt's kaum glauben, sah ich sie in deinen Augen!

- Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was liebe bedeutet. Aber weil ich nicht weiss, ob ich noch wachsen werde, hab ich dich jetzt schon ganz doll lieb!

- Ich hab mal versucht, nicht an dich zu denken. Das war die schlimmste SEKUNDEN in meinem Leben!

- Wenn ich aus dem Fenster schau und mir von dort ein Sternchen klau, dann denk ich still für mich, dieses Sternchen ist für dich!

- Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen, dass ich dich brauch!

- Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen kann ich nicht nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen!

- Als du geboren wurdest, regnete es. Doch es war kein Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er den schönsten Stern verloren hatte.

- Diese SMS kostet mich 39 Pf., 2 Min. für's Schreiben, 40 Sek., weil ich drei Fehler gemacht habe, 7 Sek zum Senden: Und das alles nur damit du weißt, dass ich dich mag!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--