Versaut

Thema
abonnieren
Zugriffe: 688 / Heute: 2
Überzieher:

Versaut

14.05.02 10:20
Versaut

- Ich träume von deinen Lippen, die ich ganz sanft küsse. Und von deinen Schenkeln, die mir dabei die Ohren wärmen!

- Ich kriege schöne Gefühle, was mich sehr irritiert, ich fass mir in die Hose, mein Handy hat vibriert!

- Was liegt in der Ecke und klappert? Pinocchio beim Ornanieren...

- Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare und am Abend schiebt man es da rein, wo es schön warm und feucht ist? Eine Zahnbüste, du Ferkel!

- Nackt vor mir, stell ich mir vor, will dich lecken, saugen beißen. Du machst mich verrückt. Muss dich haben, machst mich heiß, du gutes, altes Erdbeereis!

- Jeder ist seines Glückes Schmied, doch lang nicht jeder hat ein schmuckes Glied!

- Ja, steck ihn rein! Oh ja! Ich spür schon den Saft in mir! Oh, ich kann nicht ohne das! Akku aufladen ist cool. Dein Handy

- Ja, ja! Mach weiter! Leck mich! Knabber mich an! Ja, ja! Du bist so gut zu mir! Ich fließe gleich davon! Ja, ja! Hör nicht auf! Danke, dein MAGNUM!

- Heimlich steckt die kleine Heide bunte Kreide in die Scheide. Dieses ist zwar nicht gesund, dafür macht's die Muschi bunt!

- Was sagt der Orkan zur Palme? Halt die Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen.

- Wie er da hängt, so lose in meiner Hose. Wie er wohl aussieht, wenn man ihn rauszieht? So dick und rund... mein Schlüsselbund!

- Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing, die weiße Soße sich ergoss und über beide Hände floss. Sie molk die Kuh, was dachtest du?

- Seh ich dich, dreh ich durch, will dich lecken, will dich poppen, kann meine Lust nicht stoppen. Oh nein, jetzt bist du leer. In der Dose sind keine Pringels mehr!

- Schrei, wenn du kommst, äh... schreib, wann du kommst!

- Jungfrauengebet: Liebes Göttchen, bewahre mein Gröttchen, bewahre es vor Wind und Sturm und vorm bösen Hosenwurm!

- Trübsal ist nicht das einzige, was man bei mit blasen kann.

- Sagt die Nadel zur Schallplatte: "So, und jetzt dreh dich mal um, dann machen wir es noch mal von der anderen Seite!"

- Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich mal zwischen den Feiertagen vorbeikommen?

- 3 Gründe, warum ein Penis Lohnzuschlag erhalten sollte: 1. Ständige Arbeit im Dunkeln 2. Arbeitet immer im Feuchten 3. Muss während der Arbeit immer stehen!

- Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hinführen - heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee, der ist fein!

- Dich würd ich gerne in mir spüren, deine Kugel mit meiner Zunge berühren, deinen Saft von meinen Lippen lecken, Oh ja, mein Lolli, du würdest mir schmecken!

- Wenn du weinst, weine ich auch. Wenn du lachst, ache ich auch. Wenn du traurig bist, so bin ich es auch. Wenn du geil bist... RUF MICH AN!

fG
Antworten
erzengel:

Hahahahahihihihi o.T.

14.05.02 10:37
Antworten
Überzieher:

ähhh...

14.05.02 10:42
das war ein Tipfehler :-)))

So sollte es sein.

fG

Romantisch

- Rate wer ich bin, 1000 Küsse, dein Gewinn!

- Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich seh, ist mein Wunsch schon erfüllt!

- Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht. Das All in einer sternenklaren Nacht. Sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins (Anmerkung von mir: Aus Thomas Ds "Liebeslied")

- Mir wurde beigebracht, dass 1 Tag 24 Std., 1 Std. 60 Min. und 1 Min. 60 Sek hat. Aber mir wurde nie beigebracht, dass 1 Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

- Letzte Nacht beim Sternezählen bemerkte ich, dass zwei Stück fehlen! Doch später dann, ich konnt's kaum glauben, sah ich sie in deinen Augen!

- Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was liebe bedeutet. Aber weil ich nicht weiss, ob ich noch wachsen werde, hab ich dich jetzt schon ganz doll lieb!

- Ich hab mal versucht, nicht an dich zu denken. Das war die schlimmste SEKUNDEN in meinem Leben!

- Wenn ich aus dem Fenster schau und mir von dort ein Sternchen klau, dann denk ich still für mich, dieses Sternchen ist für dich!

- Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen, dass ich dich brauch!

- Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen kann ich nicht nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen!

- Als du geboren wurdest, regnete es. Doch es war kein Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er den schönsten Stern verloren hatte.

- Diese SMS kostet mich 39 Pf., 2 Min. für's Schreiben, 40 Sek., weil ich drei Fehler gemacht habe, 7 Sek zum Senden: Und das alles nur damit du weißt, dass ich dich mag!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--