wenn er bedient wird....
warum er oder sie aber nicht zu 31 zuschlägt,
was ja anscheinend möglich wäre.....
komisch. dir aber alle daumen!
|
mir kommen die Zahlen seltsam vor.
Bei allen angebrachten Zweifeln aber unnötige Zahlenakrobatik, durch rum werfen von irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Zahlen, ist definitiv unnötig. Deswegen stehe ich dem Herrn Snoopy ziemlich skeptisch gegenüber. Unbeschadet der Tatsache das Verity momentan eine Performance hat wie ein 100 jähriges Faultier kurz vor der Leichenstarre.... na ja, ich halte weiterhin die Stange auch wenn die Laterne dran hängt.... muaahhhha ;-). Stand your ground (snoppy heißt es in diesem Falle vielleicht Reason, bin mir unsicher).........
die Menge der Outstanding Shares ist zurück gegangen. Die Menge der im publicfloat befindlichen kann ich nicht sagen - um ehrlich zu sein - hab das so nicht verfolgt.
Aber zum lieben Snoopy ... hab mal Kopie gemacht aus dem ihub... mal eine FRAGE an dich Snoopy wie kommst du zu DEINER Aussage vom 10.08. pistnr 26110 ?
SNOOPY POST vom 10.08. aus ihub "WRONG, THERE ARE NOW 8,812,168 shares outstanding."
Und warum jetzt andere Zahlen ? ERklär einfach mal.
Danke!!!!!
das hast du nicht einmal gepostet..... mehrmals ! Deshalb - ich geb auf deine Aussagen nix mehr!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |