Veritas Pharma

Beiträge: 226
Zugriffe: 120.550 / Heute: 31
Indigenous Bloom . -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Veritas Pharma Jannes
Jannes:

Frage Cannabisaktien:

 
29.06.18 15:49
Bin neu hier -das vorab... Was passiert denn, wenn man nicht verkauft? Lagerstellenwechsel mit Kosten, Enteignung mit Abfindung zum Kurs?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Veritas Pharma Ghost0012
Ghost0012:

Doch. Im Prinzip kein Problem.

 
29.06.18 15:52
Du müsstest die Aktien verkaufen, sofern sie von Clearstream verwahrt werden und direkt (über deinen Broker) vom Kanadischen Handelsplatz kaufen.
Eventuell machen die Banken das auch selbstständig oder das Verbot wird gekippt.
Hier ein informativer Link: https://www.ariva.de/news/...barung-sichert-baldigen-cashflow-7054877
Veritas Pharma Humpty
Humpty:

meine Bank

 
29.06.18 21:27
gibt mir bei sowas eigentlich Bescheid. Bei wallstreet-online habe ich noch nie eine nicht-Fakestory gelesen. Sollten die Banken einen nicht zu erst Bescheid geben oder die Medien? Einfach nur absurd.

Finde den Link der Liste gerade nicht mehr. Aber hier noch ein frischer Link aus Luxemburg, zur überarbeiteten Liste ohne Firmen die sich auf medizinisches Cannabis spezialisiert haben: ariva.de/extern/...ces%2Fsettlement%2Fd18046%2F97830&app=


Alle Geschehnisse waren Chart-technisch begründet. Fakenews gibt es wie Sand am Meer. Die Mächte des Smartmoneys leiten die Kurse und wir sind der Followtrain.


Veritas Pharma Humpty
Humpty:

hier die liste

 
29.06.18 22:06
assets.wallstreet-online.de/_media/8597/...ecurities-data.pdf





und

ja Veritas ist bzw. war auf und wird jetzt von der Liste runtergenommen und geändert hat sich nichts. Weder Zwangsaneignung eurer Depots noch sonst was. Das Einzige was das Ganze war, war eine gute Möglichkeit um nachzukaufen.


(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Veritas Pharma 1062297
Veritas Pharma Humpty
Humpty:

die Clearstream-News des Tages

 
29.06.18 22:14
www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/d18046/97830
Veritas Pharma Jannes
Jannes:

Liste Clearstream

 
02.07.18 11:45
Meinen Dank an dieses Forum. Nachkauf war übrigens seitens meiner Bank nicht möglich, wegen der "schwarzen Liste" - nur Verkauf. Beim jetzigen Kurs glaube ich auch eher daran, daß die Luft demnächst wieder raus ist... mal sehen
Veritas Pharma Humpty
Humpty:

Vertue

 
02.07.18 14:15
Dich da mal nicht. Charttechnich ist das gerade underperformed. Heute schon 120.000 Stk gehandelt... kann an Anzeichen sein, dass es nun erneut anschwillt
Veritas Pharma Jannes
Jannes:

Liste Clearstream 2

 
11.07.18 11:08
Veritas ist noch drauf. Auch heißt es hier, daß "deutsche inländische Wertpapiere" ausgenommen werden. Ist doch ein Witz! Oder?
www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/d18044/97744
Veritas Pharma flash-t
flash-t:

echt ein witz!

 
11.07.18 15:44
trotzdem fragt man sich, fällt die nur,weil wir in D diese aktie nicht handeln sollen/können?!
kann doch nicht sein,wenn in D einige tausend verkaufen(müssen), daß das teil nicht mehr aus'm knick kommt!?
werde die sache weiter beobachten und wenn,kaufe ich auf jedenfall in Canada (wenn ING mitmacht)!
Veritas Pharma Bengali
Bengali:

Das ist doch noch die alte Liste oder nicht?

 
11.07.18 20:14
Ist doch die News von Ende Juni von dem Link. @ Jannes
Veritas Pharma Jannes
Jannes:

alte Liste, Lynx Depot, abgenervt

 
12.07.18 14:36
Ja, ist noch die alte Liste - sorry, Bengali.
 Ich denke gerade darüber nach mein Depot nach Lynx zu verlegen. Hat hier jemand Erfahrungen über die Möglichkeiten dort in D zu kaufen und in US zu verkaufen?
 Ich bin mittlerweile sehr genervt, weil mich diverse Trading-Stops hier schon Geld gekostet haben. Unglaublich das: Pleitefirmen werden munter weitergehandelt und bei anderen Investments ist man gehindert die Gewinne mitzunehmen - nun ja, Suppe ohne Salz soll ja bekannlich auch nicht schmecken.  
 Zu Veritas: Bin mit nur gut 500 EUR drin, davon sind jetzt 200 verbrannt - tut schon weh. Aber bei so kleinen Beträgen denkt man zweimal nach, ob man das Depot wechselt.
Veritas Pharma Jannes
Jannes:

Ungleichbehandlung

 
15.07.18 18:24
Habe soeben bei Aktiencheck.de zu Canopy Growth gelesen, daß der Handel inländischer Cannabis-Aktien unabhängig von der medizinischen Notwendigkeit deren Produkte beibehalten werden soll. So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr... (13.07.18 21:34 Der Aktionär: "... Unternehmen, deren Hauptgeschäft aus medizinischem Cannabis bestehe, seien nicht vom Handelsverbot betroffen. Die ursprüngliche Liste mit betroffenen Aktien werde deswegen in den nächsten Tagen an die neuen Kriterien angepasst. Auch für deutsche, inländische Wertpapiere gebe es Anpassungen: Unternehmen mit direktem oder indirektem Bezug zu Cannabis seien nach wie vor zugelassen. Eine etwaige Beschränkung auf medizinische Notwendigkeit gebe es hier also nicht. ...")
Veritas Pharma Jannes
Jannes:

Clearstream, neue Liste

 
20.07.18 14:02
Veritas Pharma Sakula
Sakula:

Clearstream und co

 
26.07.18 13:10
Consorsbank bietet eine Lösung an.

Ich weiß, Veritas ist runter, aber vielleicht hält der ein oder andere auch Marapharm oder andere auf der Liste genannte Unternehmen.
Ich mache einen Depotübertrag für die Cannabis Aktien. Von ING zur Consorsbank.
Es ist die einzige Lösung.

Anbei das Schreiben von Consorsbank

(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Veritas Pharma 1066547
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191

Veritas Pharma Bengali
Bengali:

Gibt es nur eine Richtung?

 
17.08.18 00:09
Also bei der Marktkapitalisierung muss man wohl schon langsam an Verarsche denken. Gibt es hier nochmal nen Hüpfer nach oben? Ich bin am zweifeln. Zum Glück hab ich hier nur noch 1000 Stück, aber zum Verbrennen zu schade.
Dieser Kursverlauf ist nur was für Masochisten ^^
Veritas Pharma Jannes
Jannes:

Nase voll

 
21.08.18 10:41
Bin raus hier und lecke meine Wunden... fürchterlich. Ich möchte nur einmal mit Kanadiern Geld verdienen. Die Chance ist allerdings fast gleich Null, weil ich künftig einen großen Bogen um diese Invests machen werde.
Veritas Pharma flash-t
flash-t:

@192,193

 
21.08.18 13:16
Bin ganz eurer Meinung !
Man kann sich so viele Can Aktien ansehen,die Dez.2017 nach oben schossen und jetzt ?!
Ich hatte auch grosse Stuecke von Veritas gehalten,habe aber immer noch auf die Freigabe von Cannabis in Canada gewartet und mir DEN Hype versprochen .
Aehnlich bei den Kryptos (sage nur Netcents-nicht mehr handelbar!).
Was ist draus geworden?
Und das der Kurs verfaellt,nur weil man diese boesen Canna-Aktien in Luxemburg nicht mehr "lagern" will, kann ja wohl nicht sein!
Bin froh,doch nicht eingestiegen zu sein !!!
Veritas Pharma Bengali
Bengali:

@ 194

 
21.08.18 21:16
Veritas ist doch eigentlich nicht mehr auf der Liste. Kann also ganz normal weiter gelagert werden. Trotzdem dümpelt der Kurs unten rum und selbst die Peaks nach oben wollen anscheinend nicht mehr. Wir krebsen schon lange am unteren Trendkanal rum. Kursverlauf jedenfalls nicht vertrauenswürdig.  
Veritas Pharma Zander2016
Zander2016:

Hallo Cannabis Freunde

 
23.08.18 17:29
Der allgemeine Verlauf der Cannabis Aktien ist im Moment nicht sehr glücklich.
Aber denkt dran der Markt wird sehr eng werden und jeder wird versuchen sich so gut wie möglich zu positionieren.
Hier muss nun jeder für sich entscheiden wie viel Luft er hat.
Veritas Pharma Jannes
Jannes:

Bengali Beitrag 192: Unfachlich zwar

 
05.09.18 22:21
aber ich muss mal was loswerden: Wenn ich einen Scheisstag habe, treibt mir Dein Beitrag Tränen in die Augen - vor Lachen. Danke dafür! Würde gerne ein witzig setzen, hat aber UU einen negativen touch. Mein Verlust ist schon realisiert.
Veritas Pharma Zander2016
Zander2016:

Heutige News

 
06.09.18 15:24
Hier der Link
Veritas bedient sich dieser Technik
extractiontek.com/
Veritas Pharma Bengali
Bengali:

@ Jannes

 
10.09.18 19:49
Alles gut. Kann mit einem witzig leben, wenn es witzig gemeint war. ;)

Ich reg mich so über mich selbst auf. Hab aus bisschen Panik Aurora und vor allem Canopy Growth verkauft. Mit Gewinn, aber bin dann nicht wieder rein und könnte mich ohrfeigen bei Canopy. :(
Hätte sogar günstiger wieder reingekonnt, echt zum Heulen.

2 Cannabiswerte, die kaum was wert sind, hatte ich gehalten. 1 davon ist Veritas. Cannabis Pharma hab ich noch, auch nicht verkauft nach 100% Plus und nun im Minus. Ziemlich bescheuert also. Aber gehandelt werden die ja auch noch nach dem 28.September nun oder nicht?

Die paar Dinger kann ich ja noch halten erstmal und gucken, was kommt.

Veritas Pharma Sakula
Sakula:

Unpopular opinion...

 
13.09.18 15:10
Veritas Pharma kann ein 50x machen!
Sofern sie es richtig machen und ihr Projekt ernst nehmen.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indigenous Bloom Hemp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 diese Aktie wurde von Pollinger bei 0,60 Euro tägl Aquarium10 johei113 17.02.20 13:49
  225 Veritas Pharma Magyu trooper69 21.06.19 12:22

--button_text--