Verdammt noch mal!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 652 / Heute: 1
schmuggler:

Verdammt noch mal!

23.07.01 13:24
Warum sind meine Aktien alle im Minus?? An so einem positiven Börsen-Tag sollten doch die eigenen Spekulationen auch mal aufgehen.
Grrrrr!!!!

Antworten
Falcon2001:

Wo bist Du denn drin?

23.07.01 13:27
Brauchst ja nur Die Gurken aufzuzählen. Vielleicht können wir Dir ja sagen warum Sie nichts werden. Und alle sind doch bestimmt nicht im Minus oder?  
Antworten
schmuggler:

@Falkon

23.07.01 13:30
Concept, Cybernet, Kinowelt, Telesens im Minus...hm, gut Adori ist im Plus.
Antworten
schmuggler:

Primacom ist auch noch im Minus :-(( o.T.

23.07.01 13:32
Antworten
Falcon2001:

@schmuggler

24.07.01 21:06
Sorry wegen der späten Antwort:
1.) Concept: Internet Bereich, keine neuen News. Was soll ich noch dazu sagen.

2.) Cybernet: Ein Drama, war auch investiert. Aber solange da kein Investor kommt sackt die Aktie langsam aber um so sicherer ab. Auftragsbücher - Hui ; Finanzlage - pfui.

3.) Kinowelt: Keine superseller Filme momentan. Hohe Abschreibungen. Bis Herr der Ringe endlich in die Kinos kommt ist die Aktie nicht sonderlich atraktiv. Ich denke aber das Kinowelt sich wieder aufrappelt. Hatte ich übrigens auch mal aber bei 7 Euro verkauft (Puuuuhhhhh - schwitz)

4.) Telesens: Nur schlechte Kommentare. Kapitalerhöhung steht an.

Vielleicht hilft ja ein neutraler Ausblick bei Deinen Entscheidungen. Ist im Ariva Board eigentlich keiner mit einer Meinung dazu?  
Antworten
1Mio.€:

Meine Kabel sind auch FETT im minus :-(

24.07.01 21:08
Hoffe das tröstet Dich ein wenig!

Einen sonnigen gruss sendet Dir Mio.
Antworten
Falcon2001:

@Mio

24.07.01 21:18
Hi Mio, Bewerte doch mal die obigen Aktien. Besonders Cybernet wäre interessant. Und Kopf hoch, es kann nicht immer klappen.  
Antworten
modeste:

Ich muß leider sagen: Schon wenn mein...

24.07.01 21:19
Portemonnaie die obigen Werte nur hört, bekommt es Sodbrennen....Kauf doch lieber US-Werte, die Amis verstehen im Ergebnis doch mehr von Wirtschaft...

gruß
modeste
Antworten
1Mio.€:

@Falcon2001

24.07.01 21:27
Schliesse mich Deiner analyse an!

Bei Cybernet ist die sache nicht so einfach.Die verdienen ja mit ihren centern schon schönes geld aber die schuldenlast ist doch auch sehr hoch.
Wäre nicht überrascht wenn da von finanzieller seite bald bad news kommen so wie der kurz z.z. unter druck steht.Allerdings sind die umsätze nicht sehr hoch!

Habe mal limits von 0,40€ an abwärts!

Tja bei KNM ist es nur die frage einer guten meldung und ich bin wieder im plus.So ist das spiel eben mit den pennys.Man könnte die sache auch newszocken nennen.

Und wie gehts mit Deiner freundin?Scheiss empfehlungen von mir!

Gruss Mio.
Antworten
Falcon2001:

@Mio

24.07.01 21:44
Allerdings - Gulp - Naja Sie hat Dir verziehen. Ist ja nur Virtuelles Geld. Ich hab die ähnliche Performance seit ich an der Börse bin. Bei mir gings nur etwas langsamer ;-)  
Antworten
schmuggler:

@all: Habt Dank für die Kommentare

25.07.01 02:01
Mio: Ich hab in den letzten Tagen an Dich denken müssen, da Kabel auch auf meiner Watchlist steht. Ich hab´s mir aber bisher verkniffen zuzugreifen. Nun, ich hab so auch genug Rot in meinem Depot.

Falcon: Ich hab die Werte gekauft, weil ich eigentlich von deren günstigen Bewertung und einem Comeback überzeugt war und eigentlich immer noch bin, daher werde ich sie halten.

Modeste: Ich ringe da schon länger mit mir, an der US-Börse mit Ami-Werten zu handeln, schon allein wegen der geringen Umsätze am Pennymax. Wenn´s hier nicht bald anzieht bleibt mir jedoch nichts anderes, obwohl ich vom Grundsatz her eigentlich meine Kohle lieber im deutschen Markt investieren würde.

Schönen Gruß, Schmuggler  

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--