Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,08 | 9,80 | 15,71 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,03 | 9,58 | 15,25 | |
|
wiederhole mich: dass Indien "Biokraftstoff-Wirtschaft aufbauen" will, ist ein alter Hut und wird in Indien bereits seit mehr als 10 Jahren diskutiert und auch angeschoben.
Hier Lesematerial:
mussenstellen.com/article/biokraftstoff-in-indien (2015)
www.dandc.eu/de/article/...-die-laendliche-entwicklung-indien
(2008) und www.faz.net/aktuell/wissen/natur/...l-fuer-indien-1207954.html (2005)
Aber auch in Indien hängt der Biodiesel-Umsatz eben vom DIESEL-Umsatz ab - in diesem Forum will aber scheinbar niemand die Frage diskutieren, ob Biodiesel (aus welcher Pflanze auch immer) sich dem Dieselgate-Aderlass entziehen kann oder nicht.
Da hilft keine Charttechnik, da hilft keine neue Fabrik und auch keine Kostenreduktion: wenn der Biozusatz zum Diesel nicht mehr gebraucht wird, weil der Umsatz an Dieselkraftstoff einbricht, hat VERBIO ein Riesenproblem!
Benziner bildeten mit einem Anteil von 56,0 Prozent (+11,2 %) die häufigste Kraftstoffart, gefolgt von Dieselaggregaten, die mit einem Anteil von 40,5 Prozent um -12,7 Prozent zurückgingen.
www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/...tt.html?nn=1558890
"ungelegte Eier", Pläne, Ideen. Bisher habe ich noch von keiner Grundsteinlegung o.ä. gehört/gelesen. Da von "Mega-Chance" zu reden, wie die Überschrift des "Aktionär" titelt, ist nicht wirklich seriös.
Und das Interview soll ja aus dem Februar sein. Vielleicht wird dem Verbio-Vorstand da noch nicht klar gewesen sein, wie sehr der europäische Biodieselabsatz zumindest im PKW-Bereich gefährdet ist. Inzwischen werde ich aber jeden Tag schon im Fernsehen zugetextet mit den Umtausch-Angeboten der PKW-Hersteller. Blauäugig ist (oder ein Pusher?), wer das jetzt noch als "Hetzkampagne" abtut.
M.E. wird es Zeit, dass der Vorstand hier den Worten Taten folgen lässt und Ersatz schafft für das bisher so starke Standbein Biodiesel! Bis dahin: Seitenlinie!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,08 | 9,80 | 15,71 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,03 | 9,58 | 15,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 4.862 | Verbio KZ 11,50 | Bafo | gaedda | 13.01.26 20:08 | |
| 1 | Die Überschrift ist nicht hilfreich. | Volto | Volto | 19.09.23 09:53 | ||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.03.07+ | eposter | eposter | 25.04.21 10:33 | ||
| 25 | 4.352 | Mobilität der Zukunft... | Jorgos | Novum s | 25.04.21 00:23 | |
| 1 | dem schließe ich mich an.. | Hallo84 | Hallo84 | 10.02.17 18:52 |