Hab auf jeden Fall schon mal ein paar Optionen verkauft: CK3VK0
|
ich halte diese Aktie für das absolute Top in meinem Portfolio...
Irgendwie spricht sich der Indien Deal ja nicht so richtig rum, abervwenn ich mir die Tragweite dessen bewusst mache, kommt bei mir eigentlich nur der Wunsch auf unprofitable Looserktien mit Verlust zu verkaufen, den dieser Wert sicherlich locker sogar in recht kurzer Zeit wieder wett macht.
Oder bin ich zu optimistisch? Für die nächsten 25 Jahre sollten die Chancen doch gut stehen...
wohin hier die reise bis zum sommer noch geht?
Mitte Mai gibts ja auch schon Divi...
D5k
New York (www.aktiencheck.de) - Bobby Chada, Emmanuel Turpin und Anne N. Azzola, Analysten von Morgan Stanley, stufen die Aktie von Veolia Environnement (ISIN FR0000124141/ WKN 501451) unverändert mit "overweight" ein und bestätigen das Kursziel von 14,00 EUR.
Citigroup Corp. setzt das Kursziel auf 15,50.
Also nach Ostern bitte schön nachlegen everybody;)
es geht immer weiter bergab.
was denkt ihr? soll man diese aktie momentan besser haten bzw nachlegen oder abstossen?
wieviel euro dividende wird dieses jahr gezahlt und wann?
frohe ostern euch
ich denke wenn es rapid berab geht, dann nur wg. den ganzen autom. Verkäufen.
Hat es nicht vor ein paar Tagen Divi gegeben? Bei mir ist noch nix angekommen...
Dividende gibt's am 16.5...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
und zu wann muss die aktie im depot sein? war dass schon? ich habe irgendwo was anderes als du gelesen...
thx, D5k
http://www.finance.veolia.com/shareholders.html
Shareholders
dann lege ich jetzt nochmal nach;)
Was ist denn eigentl. vor einem Jahr passiert - das die Veolia so abgestürzt ist???
Das habe ich mich auch schon gefragt, evtl. Finanzkriese???
Zumal Veolia eigentlich eine Zunkunftsorientierte Aktie ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 376 | Veolia - eine vergessene Aktie? | nebnas | Tamakoschy | 06.11.25 17:13 | |
| 28 | Veolia Environnement Mittel bis Langfristig | SK Consulting | Tamakoschy | 03.11.22 10:01 | ||
| 6 | 39 | Fette Jahre für Veolia Water,Dürrebekämpfung in | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 13:03 | |
| 3 | Umwelt und Klimawandel - Megatrend? | König der Bonds | Kicky | 27.07.14 14:21 | ||
| 23 | Wasser und Privatisierung | käsch | livestrong | 06.07.14 22:29 |